Wer wird neuer Trainer??

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pazzolino
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.07 @ 22:23

#11 Beitrag von pazzolino »

Ich bezweifle, dass Vogel Latour entlassen wird... Das wäre wahrscheinlich auch zu teuer...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#12 Beitrag von dani20 »

Diese Namen,... ich muss schon lachen. Ihr nennt Namen von zwei Trainern, welche erst gerade bei Konkurrenten von uns entlassen wurden. Naja,... Sforza und Andermatt möchte ich jetzt nicht unbedingt.

Was ich vor einem Jahr an Latours Wahl kritisierte. Er ist keiner, der auf junge Spieler setzt. Habe mich dann vom besseren belehren lassen. (Daprela, Rolf Feltscher)
Aber ich bin immer noch zu 100% sicher, dass er nicht der Richtige ist für unsere Philosophie. Aber generell gehts mir um die momentane Situation, ist doch zum heulen mit diesen Resultaten.

GC dreht sich seit 2003 im Kreis. Immer wieder Neuanfänge. Immer wenns wieder gut aussieht und wir langsam hoch kommen, folgt die nächste Blamage. Schade bin ich kein Banker oder Öl Millionär. Würde morgen auf der Bank mein Geld holen und nach Niederhasli fahren.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#13 Beitrag von Snagglepuss »

pazzolino hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Vogel Latour entlassen wird... Das wäre wahrscheinlich auch zu teuer...
Richtig. Dann hätte man kein Geld mehr für Transfers, die ohnehin nicht getätigt werden.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#14 Beitrag von Lord_brunskus »

GCZforever hat geschrieben:
pazzolino hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Vogel Latour entlassen wird... Das wäre wahrscheinlich auch zu teuer...
Richtig. Dann hätte man kein Geld mehr für Transfers, die ohnehin nicht getätigt werden.
Schlussendlich zahlt eh wieder Spross :roll:

mdd
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.07 @ 20:21

#15 Beitrag von mdd »

naja es ist eine verzwickte situation. die idee mit M.Yakin ist sehr gut, aber leider hat er die nötigen diplome soweit ich weiss noch nicht. und nun hat man das problem mit latour, welches aber nicht wirklich behoben wird indem man einfach den nächsten erfolgslosen trainer einstellt

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#16 Beitrag von dani20 »

HALLO? Sforza, Andermatt, Gren, M. Yakin? Was hat Murat Yakin bisher gemacht als Trainer? Nichts, rein gar nichts. So einer kann sicher nicht GC Trainer werden in der aktuellen Situation.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Historiker »

Bernegger wäre die ideale Lösung. Kennt unsere Strukturen und momentanen Möglichkeiten.
Zudem würde er sicher einen Draht zu Boba, Zarate sowie den Jungen herstellen können.
Und falls jetzt noch der Vorwurf kommt, dass er sein Geld am Rheinknie verdient - Man hat ihn ja förmlich dazu gedrängt, uns zu verlassen.

Und nochwas, ich hab die Schnauze voll von dem ewigen Schönreden, welches Latour bietet nach jedem Match.
Bringt Bernegger, welcher auch wirklich Klartext redet.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#18 Beitrag von Lord_brunskus »

Sforza wäre wirklich ein Glücksfall er brachte die jungen weiter ( siehe lustenberger, wiss u.s.w) und da wir auf die jugend angewissen sind, ist das mehr als wichtig!

marco-2
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.05 @ 22:46

#19 Beitrag von marco-2 »

Grundsätzlich bin ich gegen trainerwechsel sofern es nicht absolut nötig ist. oft zeigt wer an seinen trainer glaubt, kommt auch zum erfolg. Das nächse Problem wäre eben wer soll denn kommen?? ich wüsste keinen den einzigen der hier Sinn gemacht hätte wäre wohl Carlos Bernegger gewesen doch der ist ja nun auch verschenkt!

Bin mal gespannt auf eure Namen :D

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

#20 Beitrag von NO_Peanuts »

hat bernegger nun eigentlich seine diplome??
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Gesperrt