[Analyse] Nachtragspiel 1.R: GC-ACB (23.09.08, 19:45Uhr) 3-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#61 Beitrag von Pentagon Züri »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Die beste und absolut zutreffendste Beschreibung die ich je gelesen habe von Boris. Jedes zusätzliche Wort wäre überflüssig.
Dann tu ichs doch, nur für dich. Genaugenommen ist Boris nämlich ein Zürcher..

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#62 Beitrag von fortis »

Lion King hat geschrieben:lest ihr eigentli die anderen Beiträge bevor ihr antwortet??
Nein. U.a. hätte man dann lesen können
ONE hat geschrieben:Ich möchte hier keine Boris-Diskusion auslösen.
:roll:
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#63 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Die beste und absolut zutreffendste Beschreibung die ich je gelesen habe von Boris. Jedes zusätzliche Wort wäre überflüssig.
Dann tu ichs doch, nur für dich. Genaugenommen ist Boris nämlich ein Zürcher..
genau genommen ist Boris für mich ein Serbe !

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#64 Beitrag von zuercher »

strsch
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#65 Beitrag von Pentagon Züri »

1886_Ewige Treue hat geschrieben: genau genommen ist Boris für mich ein Serbe !
.. der in Zürich geboren und aufgewachsen ist, ja.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#66 Beitrag von Frank the Tank »

genau genommen ist boris die reinkanatino von judas höchstpersönlich

http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... sel/50.jpg
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 24.09.08 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#67 Beitrag von Pentagon Züri »

Frank the Tank hat geschrieben:reinkanatino
das Wort musst du mir erklären..
Zuletzt geändert von Pentagon Züri am 24.09.08 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam
Beiträge: 184
Registriert: 24.07.08 @ 8:27
Wohnort: under the bridge

#68 Beitrag von sam »

Sch* egal was, wie, wo, wan...

Er spielt für GCZ und er bringt konstant gute Leistung!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Historiker »

Beim Spiel GC-Luzern sind wir zu fünft, nach einigen Bieren im Robin Hood, Richtung Langstrasse gelaufen, als in der Dunkelheit des Locherguts plötzlich sich eine Gruppe um uns gebildet hat, die dann von hinten angriffen und unsere Schäle wollten... Unvermittelte Angriffe von hinten noch, da weiss man nie, ob sie gar noch ein Messer im Sack haben oder so. Tja, jedenfalls war es uns dann zu blöd und haben denen unsere Schäle einfach überlassen. Man will sich ja nicht die Finger dreckig machen mit solchen Leuten (der Bodensatz der Gesellschaft).

Also gleicher Ort, gleiche Vixer. Dort beim Lochergut hat es ein Nest von denen. Wer auch immer die sind, sie sind sicher dem FCZ angetan, das ist klar. Ob sie nun K4 sind oder nicht, das Ganze geht einfach nicht so. Nun ja, es wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass diese Leute GC-Fans angreifen.
Mir ist gestern vor dem Match ganz was ähnliches passiert.
In der Mitte der Eichbühlstrasse bin ich von zwei Typen zwar mit Hardturmschälen angegriffen worden, welche mich aufforderten sofort den Schal auszuhändigen.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#70 Beitrag von Frank the Tank »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:reinkanatino
das Wort musst du mir erklären..
das ist wenn ich dir auf den bauch.... du weist schon
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten