Schweizer Cup, 2. Runde: FC Wohlen - GCZ (18.10.2008, 17h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Schweizer Cup, 2. Runde: FC Wohlen - GCZ (18.10.2008, 17h30)

#1 Beitrag von auglmann »

Unser Gegner in der zweiten Cuprunde ist der FC Wohlen.
Viele Leihspieler von uns spielen bei Wohlen.

Freue mich schon jetzt auf das Spiel... 8)


alles zum Spiel hier rein.
Zuletzt geändert von auglmann am 25.09.08 @ 22:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

endlich mal wieder eine andere reisedestination

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#3 Beitrag von D.A.G. »


Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#4 Beitrag von zuercher »

Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Schweizer Cup, 2. Runde: FC Wohlen - GCZ (18./19.10.2008

#5 Beitrag von I_H_G »

auglmann hat geschrieben:Unser Gegner in der zweiten Cuprunde ist der FC Wohlen.
Viele Leihspieler von uns spielen bei Wohlen.

Freue mich schon jetzt auf das Spiel... 8)


alles zum Spiel hier rein.
So viele Leihspieler sind es auch wieder nicht, genau genommen keiner. Die sind alle fix bei Wohlen (Raul Cabanas, Djukic, Romero, Schiendorfer). Zumindest wurde es so bei den Transfers kommuniziert.

Benutzeravatar
2handz
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.08 @ 16:12

#6 Beitrag von 2handz »

Gisler hat geschrieben:endlich mal wieder eine andere reisedestination
Geht jetzt...waren doch am 5. Juli schon da. Aber wird sicher lustig - vorallem auch die Besetzung der Bahnhofbeiz vor dem Spiel..
Eiiierchopf.

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#7 Beitrag von enorm »

Gisler hat geschrieben:endlich mal wieder eine andere reisedestination
Warst wohl nicht dabei beim UI-Cup in Wohlen vor ein paar Monaten :roll:
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#8 Beitrag von Foräwer »

enorm hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:endlich mal wieder eine andere reisedestination
Warst wohl nicht dabei beim UI-Cup in Wohlen vor ein paar Monaten :roll:
Ironie kännender, oder?

Don Estevan

#9 Beitrag von Don Estevan »

Gutes Los wir sind so gut wie im 1/8 Finale. Ausser Romero, Schultz und Meier ist wohl keiner DChL tauglich.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#10 Beitrag von blasta »

Don Estevan hat geschrieben:Gutes Los wir sind so gut wie im 1/8 Finale. Ausser Romero, Schultz und Meier ist wohl keiner DChL tauglich.
personell sollten sie eigentlich min gleich gut sein wie letztes jahr und da haben sie fast die ganze saison in den ersten 4 gespielt . schultz ueberzeugt seit 3jahren aber auch piu ist neben meier nicht zu unterschaetzen. einfach wirds sicher nicht.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten