Transfergerüchte Winter 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Transfergerüchte Winter 08/09

#1 Beitrag von blasta »

wie wärs wir wuerden uns vonlanten holen? waere ja heute ein guter beobachtungskandidat für die experten..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#2 Beitrag von Frank the Tank »

an diesem gerücht MUSS etwas dran sein!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#3 Beitrag von Pentagon Züri »

Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien.
Quelle: www.wikipedia.org

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#4 Beitrag von blasta »

Frank the Tank hat geschrieben:an diesem gerücht MUSS etwas dran sein!
related to boba you know 8) das forum lähmt :mrgreen:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Also, hier die gewünschten infos:
Demba wird den verein definitiv verlassen, grenoble hat das finanziell interessantere angebot abgegeben.

Ev verhandelt momentan mit dem vorstand betreffend 1-2 transfers im winter. Einer davon ein stürmer aus der asl.

Sabanovic wird wohl für die rückrunde in die challenge league ausgeliehen, falls kein käufer gefunden wird (was wahrscheinlich ist)

Der leihvertrag mit lepiller wird wohl frühzeitig beendet, da gc ja das ganze gehalt übernommen hat.
der vollständigkeithalber, trap's beitrag in den richtig fred

edith meint, dass es sich beim stürmer um christian ianu vom fc aarau handelt - yb bietet ebenfalls mit
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#6 Beitrag von Pentagon Züri »

Wer ist Trap und woher hat er diese Infos?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#7 Beitrag von mühli »

Ianu zu YB oder GC. Definitiv nicht mehr beim FCA. Quelle AZ
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von stufi »

mühli hat geschrieben:Ianu zu YB oder GC. Definitiv nicht mehr beim FCA. Quelle AZ

Was jetzt: GC oder YB? Wäre noch ein entscheidender Hinweis...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#9 Beitrag von mühli »

Das es der Transfergerüchte-Thread ist das ODER ja wohl angebracht. Oder nicht?

Das von Ianu schon im Pressethread geschrieben wurde hab ich erst im nachhinein gesehen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von stufi »

mühli hat geschrieben:Das es der Transfergerüchte-Thread ist das ODER ja wohl angebracht. Oder nicht?

Das von Ianu schon im Pressethread geschrieben wurde hab ich erst im nachhinein gesehen.
^^Natürlich. No Problem.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten