in (baldigem) memoriam peter L.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von The Flying Dutchman »

schadenfreude kann ja sooooo schön sein!!!!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#12 Beitrag von D.A.G. »

The Flying Dutchman hat geschrieben:schadenfreude kann ja sooooo schön sein!!!!
ja 8)

wobei es ist eher einen genugtuung und wieder mal die gewissheit das schlussendlich eben doch das gute siegt 8)

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von Sunglasses »

D.A.G. hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:schadenfreude kann ja sooooo schön sein!!!!
ja 8)

wobei es ist eher einen genugtuung und wieder mal die gewissheit das schlussendlich eben doch das gute siegt 8)
da scheint der zweck aber grob die mittel (blick) zu heiligen
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#14 Beitrag von D.A.G. »

Sunglasses hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:schadenfreude kann ja sooooo schön sein!!!!
ja 8)

wobei es ist eher einen genugtuung und wieder mal die gewissheit das schlussendlich eben doch das gute siegt 8)
da scheint der zweck aber grob die mittel (blick) zu heiligen
absolut.............

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#15 Beitrag von Sektor R »

Der neue Blick Sport-Chef de Gregorio kommt halt ursprünglich auch aus dem Zürcher Linksalternativen-Cake, und verkehrt immer noch dezidiert darin.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#16 Beitrag von nestor1886 »

Jeder so wie er es verdient!
Alles kommt zurück Peti,schade dem anderen und es wird zurückgezahlt werden!
Ich mag es Dir von Herzen gönne, für all jene welche wegen deinen Stimmungsschwankungen nach draussen verbannt wurden!!!

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#17 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

nestor1886 hat geschrieben:Jeder so wie er es verdient!
Alles kommt zurück Peti,schade dem anderen und es wird zurückgezahlt werden!
Ich mag es Dir von Herzen gönne, für all jene welche wegen deinen Stimmungsschwankungen nach draussen verbannt wurden!!!
armer lüdi: wenn er den gummi-knüppel schwingt ist es nicht recht - wenn er den jungs ein wenig horizontale abwechslung bietet auch nicht..;-(
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."


Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#19 Beitrag von elburro »

Ein weiterer Bericht mit sehr passendenem Bild.

http://www.blick.ch/sport/fussball/so-s ... ein-103515

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#20 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

elburro hat geschrieben:Ein weiterer Bericht mit sehr passendenem Bild.

http://www.blick.ch/sport/fussball/so-s ... ein-103515
geile Dave. Jetzt chasch au du dich mal räche. Hau rein! :)

Antworten