Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#71 Beitrag von Menzi »

schoor81 hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:rici einmal mehr eine zumutung.
Bisch z Wil am Match gsi? oder du hesch kei Ahnig......
Die Aussage von Frank muss man leider so unterschreiben..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#72 Beitrag von The Flying Dutchman »

SF SPORTPANORAMA hat geschrieben: Touré technisch hervorragend herausgespielt
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#73 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

its coming home hat geschrieben:Schön, dass der GCZ Gabriel Machado in seinen Reihen hat, der Junge gefällt mir immer besser......

gute vorarbeit zum 2:0 und noch wichtiger, Emotionen, als die Tessiner ihren Ex Kollegen Lulic niedermähten, zeigte Gabriel bei der Rangelei, dass niemand ungestraft einen GCZ Spieler so behandeln darf, Respekt!

Endlich wieder einmal Emotionen bei eine Cupfight (ok, wenn auch nur die letzten 5 Minuten.
Du sprichst mir aus dem Herzen! Lange vermisst, selbst bei Derbies und Basel Spielen.

Irgendwie war gestern eine komisch schöne Atmosphäre im und ums Stadion. Fast schon romantisch :lol: . Jaja jetzt kommen wieder alle mit buh letzi buh buh! Das Stadion war auch gestern Sch* aber die Stimmung irgendwie super!

Benutzeravatar
Max Power
Beiträge: 251
Registriert: 31.07.07 @ 9:23
Wohnort: wallisellen

#74 Beitrag von Max Power »

RUMPUNSCH!
Max Power, Wallisellen:Ist Nunez ein Thema?
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#75 Beitrag von schoor81 »

Menzi hat geschrieben:
schoor81 hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:rici einmal mehr eine zumutung.
Bisch z Wil am Match gsi? oder du hesch kei Ahnig......
Die Aussage von Frank muss man leider so unterschreiben..
Muss man nicht, ist wie immer subjektiv.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#76 Beitrag von Shakur »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
SF SPORTPANORAMA hat geschrieben: Touré technisch hervorragend herausgespielt
DEMBA!!!!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#77 Beitrag von soloGCZ »

schoor81 hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
schoor81 hat geschrieben:Bisch z Wil am Match gsi? oder du hesch kei Ahnig......
Die Aussage von Frank muss man leider so unterschreiben..
Muss man nicht, ist wie immer subjektiv.....
naja, bis auf das freistosstor stand ricci wie ein statist dumm rum.. aber das ist ja langsam normal bei ihm.. der kann nichts. (nicht einmal eckbälle...)

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#78 Beitrag von ONE »

Ricci hat Gestern wirklich nicht gut gespielt.Er ist aber dochnoch irgendwie das Herz der Mannschaft. Und wenn das Herz auch nur schwach schlägt ist es absolut lebensnotwendig.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#79 Beitrag von Pentagon Züri »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Irgendwie war gestern eine komisch schöne Atmosphäre im und ums Stadion. Fast schon romantisch :lol: . Jaja jetzt kommen wieder alle mit buh letzi buh buh! Das Stadion war auch gestern Sch* aber die Stimmung irgendwie super!
Ich weiss was du meinst.. irgendwie erinnerte die Stimmung fast schon an ein "richtiges" Auswärtsspiel. War schön.. fehlen nur noch die Fahnen.

btw: Einmal hab ich mich ziemlich aufgeregt über den Capo und co: Als Mikari extrem grob gefoult wurde und liegen blieb, habe ich schon schlimmstes befürchtet. Doch statt ihn mit Mikari-Rufen zu unterstützen wird einfach so ein Gute-Stimmung Lied weitergejohlt. Ziemlich unpassend wie ich finde.. etwas mehr "Gschpüri" wäre manchmal schon zu erwarten.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#80 Beitrag von Maette »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Irgendwie war gestern eine komisch schöne Atmosphäre im und ums Stadion. Fast schon romantisch :lol: . Jaja jetzt kommen wieder alle mit buh letzi buh buh! Das Stadion war auch gestern Sch* aber die Stimmung irgendwie super!
Ich weiss was du meinst.. irgendwie erinnerte die Stimmung fast schon an ein "richtiges" Auswärtsspiel. War schön.. fehlen nur noch die Fahnen.

btw: Einmal hab ich mich ziemlich aufgeregt über den Capo und co: Als Mikari extrem grob gefoult wurde und liegen blieb, habe ich schon schlimmstes befürchtet. Doch statt ihn mit Mikari-Rufen zu unterstützen wird einfach so ein Gute-Stimmung Lied weitergejohlt. Ziemlich unpassend wie ich finde.. etwas mehr "Gschpüri" wäre manchmal schon zu erwarten.
1. Geh hin und weis ihn darauf hin, statt hier im Forum rumzuheulen.

2. Extrem schwierig in diesem verschissenen und eiskalten Drecksloch ohne Mega-super-wireless-Amphiverstärker-R200'000 Sondsystem-so etwas wie Stimmung hin zu bekommen. Vor allem wenn von 1'900 etwa 1'250 noch im Hangover stecken und damit völlig unmotoviert sind.

3. Machs besser.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Antworten