(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2221 Beitrag von Jermaine Beckford »

Harald Unverdorben von lask linz

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2222 Beitrag von Super Hopper »

Jermaine Beckford hat geschrieben:Harald Unverdorben von lask linz
der passt nun wirklich NICHT zu uns.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2223 Beitrag von Locusto »

:lol:

Ist aber schon ein ziemlich alter Sack.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2224 Beitrag von Michael Myers »

FINCH hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-au ... .bild.html

würde ihn gerne bei uns sehen! aber ohne stinkefinger
Giovanni Sio wäre ganz geil! Mir eigentlich ziemlich Schnuppe wie der bei Augsburg momentan spielt.
Ich weiss was er kann!

Benutzeravatar
EnergyDoom
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.12 @ 10:48
Wohnort: AG

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2225 Beitrag von EnergyDoom »

Also ich mische mich hier auch mal ein! :D Habe hier auch ein paar Stürmer, von denen ich denke, dass sie gut in unser Kader passen würden:

Zakaria Beglarisvili
Georgier, spielt aktuell für Flora Tallinn (Estland) und hat in den letzten 34 Spielen 21 Tore erzielt und 4 Assists
Mittelstürmer, 22, Linksfüsser, Marktwer laut Transfermarkt.ch aktuell rund 275 - 350 K
Vertrag läuft jetzt aus, über eine allfällige Verlängerung habe ich noch nichts heraus gefunden.

Marvin Pourie
Deutscher, spielt aktuell für Silkeborg IF in der dänischen Liga, hat in den letzten 19 Spielen 10 Tore erzielt und 1 Assists
Mittelstürmer, 21, Beidfüssig, 1,84m (sicherlich Kopfballstark und wir haben gute Flügel die den Mann mit Flanken bedienen könnten) Marktwert laut transfermarkt.ch aktuell rund 500 - 625 K
Aktueller Vertrag läuft bis im Sommer 2014

Philipp Hosiner
Östereicher, spielt aktuell für Austria Wien und hat in den letzten 27 Spielen, 26 Tore erzielt und 6 Assists
Mittelstürmer, 23, Rechtsfüsser, 1,79m, Marktwert laut transfermarkt.ch aktuell rund 2 - 2,5 Mio
Aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2016
Ist allerdings erst seit dieser Saison beim Verein, eine Ausleihe oder gar Transfer dürfte schwierig sein. (auch finanziell)

Ich würde auch eine Leihe von Emeghara begrüssen! 8)

Was meint ihr zu den oben genannten?
Grasshopper Club Zürich - Paris Saint Germain

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2226 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2227 Beitrag von Jermaine Beckford »

ich wünsche mir weiterhin kevin friesenbichler

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2228 Beitrag von Michael Myers »

EnergyDoom hat geschrieben:Zakaria Beglarisvili
Georgier, spielt aktuell für Flora Tallinn (Estland) und hat in den letzten 34 Spielen 21 Tore erzielt und 4 Assists
Mittelstürmer, 22, Linksfüsser, Marktwer laut Transfermarkt.ch aktuell rund 275 - 350 K
Vertrag läuft jetzt aus, über eine allfällige Verlängerung habe ich noch nichts heraus gefunden.

Was meint ihr zu den oben genannten?
Wäre schon lange wieder mal für ein Georgier. Nemsadze und Kawa lassen grüssen.. :? :lol: ;)

Der hier weist immerhin ne starke Bilanz auf. Georgische Liga hin oder her. Klitzekleines Talent muss drin sein, wenn ein 22Jähriger in einer höchsten Spielklasse schnell 21 Buden macht..!!
Leider spezifiziert man sich beim Suchen neuer Spieler immer zu sehr an paar wenigen Ländern (als schlimmes Bsp. die FCZ-Heinis mit ihren vielen Tunesiern..)
Doch auch in Fussball-Zwergen Länder wie eben in Georgien etc. lassen sich billig ein paar wenig gute Spieler herausfiltern. Die man vielleicht teurer noch verkaufen kann..?

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2229 Beitrag von LuizGustavo »

http://www.transfermarkt.ch/de/timo-fur ... 49278.html

Hat in/für Finnland bereits gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Gemäss deutschen Medien für 300'000 Euro zu haben

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2230 Beitrag von auglmann »

LuizGustavo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/timo-fur ... 49278.html
Hat in/für Finnland bereits gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Gemäss deutschen Medien für 300'000 Euro zu haben
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... effen.html
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Antworten