(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3991 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:Wenn nochmal ein Stürmer von Thun kommt, selbst wenn der 5 Beine hätte, dann langts öppen!!! :x :x :x
Was wäre mit einem weiteren Verteidiger aus tun?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3992 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Wenn nochmal ein Stürmer von Thun kommt, selbst wenn der 5 Beine hätte, dann langts öppen!!! :x :x
Was wäre mit einem weiteren Verteidiger aus tun?
Hihi ja, glaub Thun sollte man auch mal 59 Tomahawks zukommen lassen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3993 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Wenn nochmal ein Stürmer von Thun kommt, selbst wenn der 5 Beine hätte, dann langts öppen!!! :x :x
Was wäre mit einem weiteren Verteidiger aus tun?
Hihi ja, glaub Thun sollte man auch mal 59 Tomahawks zukommen lassen. :idea:

Eine Träger-Flottille die Limmat hinaufschicken genügt da schon. wenigstens kann man sich da nicht verfahren

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3994 Beitrag von TheUsed »

CyHamm hat geschrieben:

Eine Träger-Flottille die Limmat hinaufschicken genügt da schon. wenigstens kann man sich da nicht verfahren
hinauf? :?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3995 Beitrag von CyHamm »

TheUsed hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:

Eine Träger-Flottille die Limmat hinaufschicken genügt da schon. wenigstens kann man sich da nicht verfahren
hinauf? :?
Kartentechnisch gesehen.. aber ja, sonst halt mit dem Fluss z'dürab.. womit der Kreis zu den Flusspiraten wenigstens wieder geschlossen wäre :P

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3996 Beitrag von CyHamm »

Der Oli Buff angeblich unzfrieden (fühlt sich zu wenig wertgeschätzt vom FCZ) bei den Schweinen. So jemanden wie ihn, von seinem Spielstil und den Fähigkeiten her, könnten wir gut gebrauchen. Allerdings haben wir selber aber auch schon genügend Spieler mit solchen Beratern wie Buff. Hoffe inständig, wie bleiben künftig davon verschont.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3997 Beitrag von Lurker »

Fassnacht kann man wirklich nicht mit Anatole oder Munsy vergleichen. Das war ein weiterer Gerber Glücksgriff. Aber Fassnacht haben vermutlich schon andere auf dem Radar. Glaube kaum, dass der nächste Saison noch in Thun spielt.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3998 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:Der Oli Buff angeblich unzfrieden (fühlt sich zu wenig wertgeschätzt vom FCZ) bei den Schweinen. So jemanden wie ihn, von seinem Spielstil und den Fähigkeiten her, könnten wir gut gebrauchen. Allerdings haben wir selber aber auch schon genügend Spieler mit solchen Beratern wie Buff. Hoffe inständig, wie bleiben künftig davon verschont.
Also dann kannste auch den Davide C. holen, der kriegt keinen neuen Vertrag mehr beim FCZ. :roll:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3999 Beitrag von 44caliber »

http://www.transfermarkt.ch/younes-bnou ... ler/265573

Evtl. etwas für unsere akuten Stürmerprobleme, fragt sich jedoch ob er es auch in der Super League packen kann...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4000 Beitrag von Ronny89 »

Wäre der ideale Antonov Ersatz für nächste Saison!!Hat schon mehrmals angedeutet das er wieder bei Gc spielen will!!!Und jetzt ist anscheinend das Pack an Ihm dran!Ich würde Huber höchst persöndlich den Kopf abreissen!!




http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... eiz-98783/
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten