(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4061 Beitrag von Scheich »

44caliber hat geschrieben:Der Martin Schmidt fände ich genial der würde diesen Bursch schon aufzeigen wie und wann sie sich für ihr team zerreissen müsssen...
Pappnasen wie der Brahimi pnishi tabakovic und munsy würden noch einiges fürs leben lernen von ihm...
Diese Pappnasen möchte ich nicht einmal unter Mourinho bei uns sehen :shock:
Make GCZ great again! #wario2017

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4062 Beitrag von AppleBee »

Wie wärs wenn wir den Gonzalo Zarate für eine Saison verpflichten würden?
Mit seiner Erfahrung und seinem Können wäre er ganz sicher eine Verstärkung für uns.
Wäre sicher besser für ihn SL und nicht ChL spielen.

Ich würde den ehemaligen Hopper feiern!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4063 Beitrag von Noisemaker »

man sollte noch einen Isländer holen.so eine totale Kampfsau, einen der völlig wahnsinnig ist 8)

Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4064 Beitrag von Mitch »

Noisemaker hat geschrieben:man sollte noch einen Isländer holen.so eine totale Kampfsau, einen der völlig wahnsinnig ist 8)
https://www.transfermarkt.ch/aron-gunna ... eler/63821

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4065 Beitrag von lebon »

Mitch hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:man sollte noch einen Isländer holen.so eine totale Kampfsau, einen der völlig wahnsinnig ist 8)
https://www.transfermarkt.ch/aron-gunna ... eler/63821
Träumen darf man ja, wird aber mit 99% nichts für uns...

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4066 Beitrag von Hans Sarpei »

Demhasaj von Schaffhausen..

Ist die Partnerschaft mit Schaffhausen beendet?

Er hat regelmässig getroffen in dieser Saison. Jung und ein typischer Mittelstürmer..
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4067 Beitrag von Lombardo »

Schneuwly?
Fazliu unbedingt in der ersten mannachaft integrieren
Sauthier von servette
Getaz von lausanne

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4068 Beitrag von 44caliber »

https://www.youtube.com/watch?v=BVpnzLf ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=QqkJCNTHy9Q



diese zwei ''Bomber'' wären genau die Typen die wir für brauchen um vorne mitzuspielen..
Der eine hat was von Chamakh und der andere von Drogba ;)

AH und Haris Vaso und Alban kann man verschenken, habe fertig
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4069 Beitrag von Trotzki »

https://www.transfermarkt.ch/gaetan-kar ... ler/166400

Ist zwar kein Dabbur, aber einigermassen Jung, eine starke letzte Saison und auch schon SL Erfahrung

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4070 Beitrag von CyHamm »

Trotzki hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/gaetan-kar ... ler/166400

Ist zwar kein Dabbur, aber einigermassen Jung, eine starke letzte Saison und auch schon SL Erfahrung
Da kannst Du auch Kamberí (oder Hunziker) auf- und einbauen. Aber eben, man müsste halt schon auch konsequent auf solche junge Talente setzen - ohne dass jeweils erst der halbe Stammm verletzt sein muss. Und irgendwo müsste man mit den Leuten auch umgehen lernen. Weil wenn einer nach dem anderen dann geht, oder gleich bei uns auf die Tribüne verbannt wird, dann kann irgendwas auch nicht mehr stimmen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten