(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4551 Beitrag von dani20 »

GC Supporter hat geschrieben: 28.12.19 @ 11:49 Letztes Jahr tobten und sirachten alle ab diesen abgehalfterten Stars, nun will man sich schon von seiten der Fans mit solchen eindecken, so kann man dann jammern wenn es wieder nicht funktioniert.
Statt die 3 erwähnten, unsere Jungen bringen und diesen ein richtiger Ausbildner zu seite stellen. Tschüss Uli

Vollkommen deiner Meinung. Wir brauchen keinen neuen Spieler, sondern ein Trainer, welcher unsere Jungen endlich weiter bringt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4552 Beitrag von yoda »

Please toben und sirachen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4553 Beitrag von long_beach »

gangsta hat geschrieben: 02.12.08 @ 17:18 Ich wünsche mir Ianu. Das wäre ein super Sturm. Bobadilla Ianu. Dann könnte Latour auch endlich mal mit 2 Stürmern spielen lassen.
Dieser latoursche Hampen 🧐

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4554 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 28.12.19 @ 19:36
gangsta hat geschrieben: 02.12.08 @ 17:18 Ich wünsche mir Ianu. Das wäre ein super Sturm. Bobadilla Ianu. Dann könnte Latour auch endlich mal mit 2 Stürmern spielen lassen.
Dieser latoursche Hampen 🧐
... und wir dachten damals schon, dass wir von inkompetenten Spasten geführt würden. WELCH Irrtum!!! :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4555 Beitrag von AppleBee »

Lombardo hat geschrieben: 28.12.19 @ 8:43 -Mychell Chagas wäre immer noch verfügbar
-Gashi mittlerweile schon ziemlich aus dem Rhythmus aber für die Challenge League würde es noch reichen
-Toko wäre im Sommer ablösefrei
Ja nicht! Konsequent auf junge Spieler setzen (endlich damit beginnen)! Vergesst die tolle Achse, denn ein gepuffter Oliver kann mit dem Salatkopf zusammen nicht mehr als die jungen Spieler bewirken. Ich wünschte mir beide genannten schnellstmöglich wieder weg. So verlassen uns Kamber und wohl wahrscheinlich auch noch Mata ohne, dass der letzte überhaupt ne Chance bekam.
Ich kann auch auf einen Gashi am Gehstock verzichten, denn der hatte einmal für uns gespielt - toll wars und jetzt nicht mehr. Jetzt ist die Zeit von jungen Spielern, die ihren Mangel an Erfahrung mit hervorragender Technik wettmachen. Ich glaube kaum, dass die mehr Fehler fabrizieren als Salatic im ZDM.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4556 Beitrag von Dabbur »

Es wäre fahrlässig und ein grosser Fehler, Mata gehen zu lassen. Der wird seinen Weg machen und einiges an Erlös einbringen. Aber eben, wahrscheinlich gehen die Lichter in kürze sowieso aus, schade.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4557 Beitrag von long_beach »

Es gibt keine Katzen in Amerika

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4558 Beitrag von MMM »

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass Mata gehen wird? Und selbst wenn: ich habe ihn zugegebenermassen nur zwei mal spielen sehen (was aber wahrscheinlich zwei mal öfters ist als die Jammeris hier),und da ist er jedenfalls nicht besonders aufgefallen. Es dürfte in der Regel einen Grund haben dass solche Talente bei uns landen und nicht in einer grösseren Liga :oops:

Und wer ernsthaft glaubt, man könne ausschliesslich mit 20-Jährigen funktionieren, weiss offenbar mehr als ca 99,97% aller Profitrainer. :roll:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4559 Beitrag von GC Supporter »

Behauptet das jemand?! Was bringt es aber einen lustlosen Gashi (Holzhauser) oder wie die Gutken alle heissen welche genannt wurden zu verpflichten? Nein ich sehe da lieber die eigenen jungen welche danach auch Fortschritte machen und mit der Aufgabe wachsen.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4560 Beitrag von Sergio+ »

Wir brauchen vor allem einen Trainer der ein gutes Spielkonzept hat (nicht wie Forte: System "Zufall") und die Jungen weiter bringt.

Forte mag als Motivationscoach geeignet sein, kommt Fussball dazu, scheint er überfordert zu sein.

Antworten