(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4521 Beitrag von Herr Fehr »

kai_stutz hat geschrieben: 29.05.19 @ 15:07
Herr Fehr hat geschrieben: 29.05.19 @ 15:02
kai_stutz hat geschrieben: 27.05.19 @ 17:42 Turkes von Rappi?
Schoss 16 Tore und könnte finanziell vermutlich machbar sein
Man könnte auch noch Dzemaili und Inler zurück in die Schweiz holen, oder?
Und Alain Nef wollte seine Karriere eigentlich fortsetzen, erhielt jedoch keinen Vertrag mehr.
Für eine Saison ChL könnten wir den sicher noch begeistern.
Im Gegensatz zu Buess schoss Turkes immerhin Tore und das ist das, was wichtig und nötig ist....
Was dem Club seit Jahren fehlt sind Charakter und Identifikation.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4522 Beitrag von KL1886 »

Sollte man Ngoy und Djuricin behalten, müsste nicht zwingen ein Stürmer kommen, weil für die Chl. finden wir kaum bessere.
Uns fehlen gefährliche Leute auf den Flügel und im OM! Der letzte schlaue Pass in die Spitze kam von Kapic (leicht übertrieben)

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4523 Beitrag von Ciri »

KL1886 hat geschrieben: 29.05.19 @ 15:25 Sollte man Ngoy und Djuricin behalten, müsste nicht zwingen ein Stürmer kommen, weil für die Chl. finden wir kaum bessere.
Uns fehlen gefährliche Leute auf den Flügel und im OM! Der letzte schlaue Pass in die Spitze kam von Kapic (leicht übertrieben)
Da wäre ich deiner Meinung. Wir wissen aber nicht, was Djuricin und Ngoy (immerhin von Stoke City) kosten. Kapic kann man nicht einschätzen. In der NLA wohl gar nichts gebracht - hats am Talent gelegen oder weil er sich akklimatisieren musste? Jedenfalls ist das Risiko, dass es beim zweiten Mal nicht klappt grösser, wenn es schon einmal nicht geklappt hat (wenn ich an die Bahoui-Rückholaktion denke, könnte ich mir einen Kopfschuss geben. Stell euch vor - den hätten wir verkaufen können!)

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4524 Beitrag von Tradition 1886 »

ngoy wird es bei stoke niemals schaffen,war vor uns an Fc Walsall ausgeliehen,dritthöchste Liga

der hätte bei uns wohl gute perspektiven.ich würde ihn behalten wenns geht

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4525 Beitrag von tnt »

KL1886 hat geschrieben: 29.05.19 @ 15:25 Uns fehlen gefährliche Leute auf den Flügel und im OM! Der letzte schlaue Pass in die Spitze kam von Kapic (leicht übertrieben)
War sogar Taipi am letzten Samstag im Tessin ;-)

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4526 Beitrag von tobiaso »

Ciri hat geschrieben: 29.05.19 @ 14:56
kai_stutz hat geschrieben: 29.05.19 @ 14:43 https://www.nau.ch/sport/fussball/die-e ... n-65530556



Jetzt zeichnet ein erster Transfer ab. Roman Buess (26) steht möglicherweise kurz vor einer Unterschrift bei GC. Noch ist der Transfer nicht bestätigt, auch weil das Budget bei den Zürchern noch nicht bewilligt wurde.
Der ehemalige U17-Weltmeister spielte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison bei Lausanne, verpasste aber mit den Waadtländern die Barrage. Sein Vertrag läuft aus und von der Option wurde nicht Gebrauch gemacht.
Buess spielte bereits für seinen Stammclub Basel, Aarau, Locarno, Wohlen ,Thun und St. Gallen. Kommt nun also GC hinzu? Sollte es mit der Unterschrift bei den Zürchern nicht klappen, hat der 26-Jährige mit Wil zumindest eine sichere Alternative. Wie entscheidet er sich wohl?
Pohhaa bitte nicht Buess :oops:
Bei St. Gallen einer der grössten Nichtsnutze der letzten Jahre (13 Tore in 61 Spielen NLA), sich selber trotzdem grossmaulig bei Ankunft gefeiert, jetzt in 14 Spielen Challenge League für Lausanne 2 Tore geschossen. Der ist für mich ein No-Go. Zum Vergleich: Bei Djuricin warens jetzt 16 Tore in 50 Spielen - immerhin engagiert - aber wir hatten trotzdem die schlechteste Offensive, dieses wie auch letztes Jahr.
Äähm ich glaube du hast vergessen das wir sang und klanglos abgestiegen sind und bei und alles in Trümmern liegt. Da wär Buess, Rapp, Avdijaj, Munsy und all die anderen Starstürmer dieser Sorte ein Gewinn für unser Kader.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4527 Beitrag von Ciri »

tobiaso hat geschrieben: 29.05.19 @ 18:44
Äähm ich glaube du hast vergessen das wir sang und klanglos abgestiegen sind und bei und alles in Trümmern liegt. Da wär Buess, Rapp, Avdijaj, Munsy und all die anderen Starstürmer dieser Sorte ein Gewinn für unser Kader.
Keine Angst, dem bin ich mir bewusst. Ich halte bloss nicht so viel von Buess, wie du es anscheinend tust. Diese Stürmer (ausser Rapp) sind alle verunsichert, konnten auf Profistufe in den letzten zwei, drei Jahren nicht so richtig überzeugen. Mit denen fährt man m.M.n. die gleiche Schiene wie Walther bei Antritt. Lieber ein Arrivierter aus der Challenge League, bei dem man weiss, dass er fähig ist da wirklich zu treffen (weil er es auch wirklich tat).

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4528 Beitrag von tobiaso »

Ciri hat geschrieben: 29.05.19 @ 22:30 [quote=tobiaso post_id=525491 time=<a href="tel:1559148241">1559148241</a> user_id=3209]

Äähm ich glaube du hast vergessen das wir sang und klanglos abgestiegen sind und bei und alles in Trümmern liegt. Da wär Buess, Rapp, Avdijaj, Munsy und all die anderen Starstürmer dieser Sorte ein Gewinn für unser Kader.
Keine Angst, dem bin ich mir bewusst. Ich halte bloss nicht so viel von Buess, wie du es anscheinend tust. Diese Stürmer (ausser Rapp) sind alle verunsichert, konnten auf Profistufe in den letzten zwei, drei Jahren nicht so richtig überzeugen. Mit denen fährt man m.M.n. die gleiche Schiene wie Walther bei Antritt. Lieber ein Arrivierter aus der Challenge League, bei dem man weiss, dass er fähig ist da wirklich zu treffen (weil er es auch wirklich tat).
[/quote]

Buess, Rapp usw. sind alles die selben pfeiffen.
Aber wir sind in der NLB, und da könnte ein Buess helfen.
Mehr ist nicht zu kriegen.
An welchen arrivierten aus der CHL denkst du?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4529 Beitrag von Simmel »

Ist jetzt nicht zwingend ein Wunsch, aber mich würde es überraschen wenn NBK kein Thema wäre
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4530 Beitrag von Ronny89 »

Unsre Ansprüche sind schon erstaunlich tief geworden.... Aber ist hald schon so... Man muss zuerst mal gute und finanzierbare Spieler finden die im B kicken wollen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten