(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4041 Beitrag von CyHamm »

44caliber hat geschrieben:Im Sommer dringendst weg, aufgrund von mangelndem Talent, schlechten Leistungen und weil sie eigentlichen Talenten Spielzeit wegnehmen:
Tabakovic
Pnishi
Vasic
Brahimi


Sind die alle weg kann man oder eigentlich muss man einen Knipser verpflichten der wirklich die Tore auch schiesst und z.B. nicht nur rennen kann wie der Einäugige anno dazumal...

Einen Torwart mit Talent und Ausstrahlung ich denke da an Raphael Spiegel, Benjamin Siegrist oder Mathias Minder...


Einen Ballverteiler im Mittelfeld neben Pickel der wie ein 8er oder 10er das Spiel gestaltet...
Pnishi wird als recht günstiger Ersatzspieler (IV/DM) sicher bleiben. Ist auch ok.
Brahimi ist ja beinahe Stammspieler bei uns.. keine Ahnung weshalb, wird aber sicher so bleiben.
8er/ halber 10er hätten wir mit Sigurjonsson bereits einen. Spielt halt einfach nur DM... keine Ahnung weshalb.

Wer sollte Tabakovic übernehmen? Da müssten wir wohl noch einiges drauflegen.
VAsic könnte man ausleihen. Winthi oder Rappi.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4042 Beitrag von Noisemaker »

als Dabbur Ersatz : warum nicht einen holen, der aus der gleichen stadt kommt wie der Munas, also Nazareth

was ist eigentlich mit diesem Jesus Christus, spielt der immer noch ? ich mein, die Vorteile liegen doch auf der Hand.selbst wenn der auf dem platz k.o. geschlagen wird,steht der gleich wieder auf.zudem wird der sich kaum Karten einfangen, so friedlich wie der ist.bin überzeugt er könnte Wunder vollbringen.zudem würde er gratis spielen,sich um die Jungen im Team kümmern und vor allem auch um die Mitspieler,welche Probleme haben.solch eine Lichtgestalt würde dem Verein gut tun, jede Wette !

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4043 Beitrag von CyHamm »

Noisemaker hat geschrieben:als Dabbur Ersatz : warum nicht einen holen, der aus der gleichen stadt kommt wie der Munas, also Nazareth

was ist eigentlich mit diesem Jesus Christus, spielt der immer noch ? ich mein, die Vorteile liegen doch auf der Hand.selbst wenn der auf dem platz k.o. geschlagen wird,steht der gleich wieder auf.zudem wird der sich kaum Karten einfangen, so friedlich wie der ist.bin überzeugt er könnte Wunder vollbringen.zudem würde er gratis spielen,sich um die Jungen im Team kümmern und vor allem auch um die Mitspieler,welche Probleme haben.solch eine Lichtgestalt würde dem Verein gut tun, jede Wette !

Ui nei wie luschtig :!: :P

Ernsthaft, an dir ist ja ein richtiger Komiker verloren gegangen... Spassti Spast SC oder sowas könntest Du dich doch nennen.
Und wenn Du die Woche über schön brav bist, könnte ich dir vielleicht deinen ersten uftrittt an einem Kindergeburtstag veritteln :lol:

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4044 Beitrag von 1986 »

Martin Schmidt, den würde ich mir wünschen
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4045 Beitrag von Ronny89 »

1986 hat geschrieben:Martin Schmidt, den würde ich mir wünschen
Wäre geil ja! Aber ziemlich sicher nicht finanzierbar:-/......wie die meisten anderen guten auch nicht...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4046 Beitrag von CyHamm »

Ronny89 hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:Martin Schmidt, den würde ich mir wünschen
Wäre geil ja! Aber ziemlich sicher nicht finanzierbar:-/......wie die meisten anderen guten auch nicht...
Schmidt ist schon ein recht spezieller Mensch. Geiler Trainer, aber speziell. Stell die den mal vor, mit solchen Pappnasen wie Huber oder Spielern wie Caio oder Tabakovic. Fürchte, der wäre zuviel für unsere Wohlfühloase :lol:

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4047 Beitrag von Jeff_85 »

Herrlich wieder zu sehen, dass alle Klubs schon voll in der Kaderplanung sind. St. Gallen holt vermutlich Sadiku, die Schweine sind auch schon an der Verstärkung der ohnehin nicht schlechten Mannschaft. WAS PASSIERT BEI UNS? Nicht viel. Es muss nicht sein, dass jedes noch so billige Gerücht den Weg in die Medien findet. Aber dennoch ist halt bei uns immer Ruhe und das macht unruhig. Besonders wenn man sieht, was diese Saison abgegangen ist. Das war unter jeder Sau. Der Schein trügt. Wahnsinnig viel hat nicht gefehlt zum Abstieg. Im nächsten Jahr gibt es kein Vaduz mehr. Ohne eine stärkere Mannschaft werden wir arg in Bedrängnis kommen....

Den Blick in die GC-Zukunft macht mir Sorgen... :oops:
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4048 Beitrag von Trotzki »

Jeff_85 hat geschrieben:Herrlich wieder zu sehen, dass alle Klubs schon voll in der Kaderplanung sind. St. Gallen holt vermutlich Sadiku, die Schweine sind auch schon an der Verstärkung der ohnehin nicht schlechten Mannschaft. WAS PASSIERT BEI UNS? Nicht viel. Es muss nicht sein, dass jedes noch so billige Gerücht den Weg in die Medien findet. Aber dennoch ist halt bei uns immer Ruhe und das macht unruhig. Besonders wenn man sieht, was diese Saison abgegangen ist. Das war unter jeder Sau. Der Schein trügt. Wahnsinnig viel hat nicht gefehlt zum Abstieg. Im nächsten Jahr gibt es kein Vaduz mehr. Ohne eine stärkere Mannschaft werden wir arg in Bedrängnis kommen....

Den Blick in die GC-Zukunft macht mir Sorgen... :oops:
Bitte um etwas Geduld, erst müssen sie unbedingt den Vertrag von Carlos verlängern. Die Resultate sind ja nicht wichtig, daher kann man mit Transfers noch etwas warten. bis ca. nächsten September.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4049 Beitrag von its coming home »

Jeff_85 hat geschrieben:Herrlich wieder zu sehen, dass alle Klubs schon voll in der Kaderplanung sind. St. Gallen holt vermutlich Sadiku, die Schweine sind auch schon an der Verstärkung der ohnehin nicht schlechten Mannschaft. WAS PASSIERT BEI UNS? Nicht viel. Es muss nicht sein, dass jedes noch so billige Gerücht den Weg in die Medien findet. Aber dennoch ist halt bei uns immer Ruhe und das macht unruhig. Besonders wenn man sieht, was diese Saison abgegangen ist. Das war unter jeder Sau. Der Schein trügt. Wahnsinnig viel hat nicht gefehlt zum Abstieg. Im nächsten Jahr gibt es kein Vaduz mehr. Ohne eine stärkere Mannschaft werden wir arg in Bedrängnis kommen....

Den Blick in die GC-Zukunft macht mir Sorgen... :oops:
Vorallem hat man keinen Kim Källström im Kader...nicht mal einen, der nur annährend in sein Niveau passt...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4050 Beitrag von kummerbube »

its coming home hat geschrieben: Vorallem hat man keinen Kim Källström im Kader...nicht mal einen, der nur annährend in sein Niveau passt...
Da kann ich dich glaub beruhigen: Zitat User Anliker: "Nein, Angst habe ich nicht. Wir haben talentierte junge Spieler, diese müssen aber zu einem funktionierenden Ganzen zusammengefügt werden. Ich erwarte klar mehr Initiative, Kreativität und den Willen jedes einzelnen Spielers, eine Extraleistung abzugeben. Das alles muss auch ohne Källström gehen." :P :idea:

Alles wird gut, gell Homer?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten