(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4181 Beitrag von Abstauber »

Jakob Jantscher wäre gratis (Vereinslos) nicht gerade ein Transferwunsch aber durchaus eine Option.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4182 Beitrag von lebon »

Lombardo hat geschrieben:Toko...weil er einfach zu uns gehört und nicht zu den bauern.
Kolloli..spieler von lausanne machten wir gute erfahrungen und er zeigt seit ein paar saisons gute leistungen
Kololli können wir uns nicht leisten. Vertrag bis 2021 und Lausanne hat wieder Geld...bieten aktuell 1 Mio für Rapp...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4183 Beitrag von mühli »

:lol: :evil:
Wär ja normal nach Anatole und Munsy
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4184 Beitrag von Blue-White »

Anatole aka Drippel-Künstler machte jedoch paar Mal das einte oder andere sehr wichtige Goal (Bsp. gegen Basel) .. bei Munsy würde ich als Arbeitgeber im Zeugnis schreiben: Er war stets bemüht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4185 Beitrag von CyHamm »

Blue-White hat geschrieben:Anatole aka Drippel-Künstler machte jedoch paar Mal das einte oder andere sehr wichtige Goal (Bsp. gegen Basel) .. bei Munsy würde ich als Arbeitgeber im Zeugnis schreiben: Er war stets bemüht.
"..gab sich und hatte Mühe" :|

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4186 Beitrag von skillet_19 »

dzengis cavusevic? Jaja, schweinegeruch. 1. Nur kurz beim FC 2. Ablösefrei

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4187 Beitrag von kummerbube »

skillet_19 hat geschrieben:dzengis cavusevic? Jaja, schweinegeruch. 1. Nur kurz beim FC 2. Ablösefrei
:o :roll: :shock:

Ernsthaft? Sag nein, bitte, bitte. Cavusevic war schon bei den Bauern ein uuuunfassbarer Querschnitter und hat bei den Schweinen nur in der NLB ab und zu das Tor getroffen. Quasi der weisse Ridge.

Wird es hier immer schlimmer?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4188 Beitrag von yes »

skillet_19 hat geschrieben:dzengis cavusevic? Jaja, schweinegeruch. 1. Nur kurz beim FC 2. Ablösefrei
Ein Spieler, der in st.g scheiterte, weil er sogar für deren Verhältnisse einen Holzfuss hatte, ist sicher genau was wir brauchen!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4189 Beitrag von Blue-White »

CyHamm hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:Anatole aka Drippel-Künstler machte jedoch paar Mal das einte oder andere sehr wichtige Goal (Bsp. gegen Basel) .. bei Munsy würde ich als Arbeitgeber im Zeugnis schreiben: Er war stets bemüht.
"..gab sich und hatte Mühe" :|
aber trug stets zu einem heiteren Betriebsklima bei.

Nein im ernst, ich persönlich fand es immer schade, dass NBK anstatt bei uns, nun in Lausanne spielt. Aber vielleicht fehlte es ihm einfach auch an physischer Robustheit.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4190 Beitrag von MW115556 »

Blue-White hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:Anatole aka Drippel-Künstler machte jedoch paar Mal das einte oder andere sehr wichtige Goal (Bsp. gegen Basel) .. bei Munsy würde ich als Arbeitgeber im Zeugnis schreiben: Er war stets bemüht.
"..gab sich und hatte Mühe" :|
aber trug stets zu einem heiteren Betriebsklima bei.

Nein im ernst, ich persönlich fand es immer schade, dass NBK anstatt bei uns, nun in Lausanne spielt. Aber vielleicht fehlte es ihm einfach auch an physischer Robustheit.
NBK spielt bei Güllen und nicht bei Lausanne respektive er sitzt auf der Bank. Natürlich hatte er Pech mit seiner Verletzung als er noch bei uns war (Skibbe Zeit), allerdings hat auch der gute Nassim einige Fehlentscheidungen in seiner Karriere getroffen.

PS: Ich würde gerne Samuele Campo bei uns sehen.
Vorwärts GC Züri

Antworten