(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#41 Beitrag von dani20 »

Ganz ehrlich,...Erich Vogel hat wirklich super Transfers getätigt bisher! Aber bei Colina werde ich einfach nicht schlau, was hat der bei uns zu suchen?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von stufi »

dani20 hat geschrieben:Ganz ehrlich,...Erich Vogel hat wirklich super Transfers getätigt bisher! Aber bei Colina werde ich einfach nicht schlau, was hat der bei uns zu suchen?
Alternative? Colina kann IV und im MF spielen. Guter Ergänzungsspieler.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

_xman_
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.08 @ 17:13

#43 Beitrag von _xman_ »

Fabu hat geschrieben:passt eigentlich nicht: aber angeblich steht vero mit bremen in verbindung...
falls Vero geht könnte man sich überlegen Johann Vogel auszuleihen hoffe dass das finanziell möglich ist
und mit de Nummere 7 ....
deembaaaa toure :D

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#44 Beitrag von Legionär Dumenus »

_xman_ hat geschrieben:
Fabu hat geschrieben:passt eigentlich nicht: aber angeblich steht vero mit bremen in verbindung...
falls Vero geht könnte man sich überlegen Johann Vogel auszuleihen hoffe dass das finanziell möglich ist
Könnte man, wird man aber nicht.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Gfelli »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
_xman_ hat geschrieben:
Fabu hat geschrieben:passt eigentlich nicht: aber angeblich steht vero mit bremen in verbindung...
falls Vero geht könnte man sich überlegen Johann Vogel auszuleihen hoffe dass das finanziell möglich ist
Könnte man, wird man aber nicht.
Was auch absolut gut so ist!

GC Supporter
Beiträge: 4524
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#46 Beitrag von GC Supporter »

Glaube kaum das wir das können, wen nicht mal genügend Kohle vorhanden ist für einen Durchschnittlichen NLA Transfer... Es sei den sein Club übernimmt den ganzen Lohn, was ich bezweifle.
Was ist mit Nunez, so wie ich es sehe haben wir im Moment vorne kaum Ideen da könnte einer wie Richard mal für ein bischen aufregung sorgen. Vorallem wen er ja "Gratis" spielen würde...

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#47 Beitrag von Legionär Dumenus »

GC Supporter hat geschrieben: Was ist mit Nunez, so wie ich es sehe haben wir im Moment vorne kaum Ideen da könnte einer wie Richard mal für ein bischen aufregung sorgen. Vorallem wen er ja "Gratis" spielen würde...
bitte...es geht hier um realistische(!!!!!!) Transfairwünsche.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#48 Beitrag von der Bierbaron »

GC Supporter hat geschrieben:Glaube kaum das wir das können, wen nicht mal genügend Kohle vorhanden ist für einen Durchschnittlichen NLA Transfer... Es sei den sein Club übernimmt den ganzen Lohn, was ich bezweifle.
Was ist mit Nunez, so wie ich es sehe haben wir im Moment vorne kaum Ideen da könnte einer wie Richard mal für ein bischen aufregung sorgen. Vorallem wen er ja "Gratis" spielen würde...
Ich habe gestern im Stadion bei einem Gespräch in der Kurve mitgehört, wonach Erich Vogel dem Nunez angerufen hätte. Ist da etwas dran? Weiss jemand mehr?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Nunez 4ever
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.07 @ 9:57

#49 Beitrag von Nunez 4ever »

der Bierbaron hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Glaube kaum das wir das können, wen nicht mal genügend Kohle vorhanden ist für einen Durchschnittlichen NLA Transfer... Es sei den sein Club übernimmt den ganzen Lohn, was ich bezweifle.
Was ist mit Nunez, so wie ich es sehe haben wir im Moment vorne kaum Ideen da könnte einer wie Richard mal für ein bischen aufregung sorgen. Vorallem wen er ja "Gratis" spielen würde...
Ich habe gestern im Stadion bei einem Gespräch in der Kurve mitgehört, wonach Erich Vogel dem Nunez angerufen hätte. Ist da etwas dran? Weiss jemand mehr?

Es fehlt der Hinweis zur Ironie...

Benutzeravatar
Chupatta Grande
Beiträge: 40
Registriert: 31.07.08 @ 11:15

#50 Beitrag von Chupatta Grande »

stufi hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Ganz ehrlich,...Erich Vogel hat wirklich super Transfers getätigt bisher! Aber bei Colina werde ich einfach nicht schlau, was hat der bei uns zu suchen?
Alternative? Colina kann IV und im MF spielen. Guter Ergänzungsspieler.
leider kann er keins von beiden gut... lieber einen IV-ersatz oder nen DM-ersatz aber nicht so einen halbherzigen kompromiss... ganz ehrlich: das geld für colina hätte man getrost sinnvoller einsetzen können :roll:

Antworten