(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4051 Beitrag von Noisemaker »

mein name ist homer und ich sage nur : motzen, motzen ,motzen, das ist eure Lieblingsbeschäftigung :lol:


was sagt eine gewisse Fernsehmoderatorin amigs. bleiben Sie heiter, irgendwie 8)

Brunobremsspur
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.17 @ 12:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4052 Beitrag von Brunobremsspur »

Aus finanzieller und zukunftsorientierter Sicht, sehe ich Tobias Schättin LV von Winti noch bei uns nächste Saison

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4053 Beitrag von KL1886 »

was haltet Ihr von Oberlin? Wurde von Rb Salzburg an Altach für eine halbe Saison ausgelehnt und spielte dort so gut, dass Rb ihn zur Winterpause zurück holte. Er hat nur noch bis 2018 einen Vertrag und zu grosse Konkurrenz.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4054 Beitrag von lebon »

KL1886 hat geschrieben:was haltet Ihr von Oberlin? Wurde von Rb Salzburg an Altach für eine halbe Saison ausgelehnt und spielte dort so gut, dass Rb ihn zur Winterpause zurück holte. Er hat nur noch bis 2018 einen Vertrag und zu grosse Konkurrenz.
Ist ein grosses Talent, welches bei den Schweinen nicht die gewünschte Einsatzzeit bekam. Oberlin ist kaum zu haben für uns. Er wird sich wohl durchbeissen bei RB. Die Ablöse ist nicht finanzierbar...

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4055 Beitrag von KL1886 »

Habe nur gedacht, da er nur noch bis 2018 unter Vertrag steht... Aber du hast recht, wird leider zu teuer sein. War ein grosser Fehler der Schweine, dass sie nicht auf ihn gesetzt haben, da er meiner Meinung nach das grösste Talent im Sturm ist das die Schweiz zu bieten hat.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4056 Beitrag von Lurker »

Oberlin und Dabbur werden versuchen sich in Salzburg durchzusetzen. Kann aber gut sein, dass einer oder gar beide im Winter wieder ausgeliehen werden. Ich denke, wir haben grössere Chancen Shani zurückzuleihen. Zudem kommt Kamberi zurück - nach einer sehr überschaubaren Saison in Karlsruhe.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4057 Beitrag von Nikelodeon »

Lurker hat geschrieben: Ich denke, wir haben grössere Chancen Shani zurückzuleihen.
So wie der vor seinem Abgang gespielt hat, wäre er für uns keine Verstärkung mehr.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4058 Beitrag von kummerbube »

Solange man am "einem FCZ sagt man nicht ab" Trainergott festhält spielts auch keine Rolle welche Spieler man neu verpflichtet. Als Notnagel, um ein paar Playstationspieler kurzfristig am Sack zu packen eine prima Lösung, aber längerfristig etwa so nachhaltig wie Globuli bei der Leukämietherapie.

Gut also hat man sich die Option Muri offen gehalten... oooops... :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4059 Beitrag von Jeff_85 »

Nabil Bahoui soll im Gespräch sein. Beim HSV komplett durchgefallen. War aber in Schweden doch recht auffällig. Ist schnell und dribbelstark. Kann auch mal ein, zwei Gegner stehen lassen. Genau das fehlt bei uns. Wir sind so berechenbar, weil keiner mal für einen Überraschungsmoment (Dabbur ausgeschlossen) sorgen konnte. Wäre allenfalls keine schlechte Verstärkung.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4060 Beitrag von 44caliber »

Der Martin Schmidt fände ich genial der würde diesen Bursch schon aufzeigen wie und wann sie sich für ihr team zerreissen müsssen...
Pappnasen wie der Brahimi pnishi tabakovic und munsy würden noch einiges fürs leben lernen von ihm...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten