(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mlb1
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.19 @ 13:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4571 Beitrag von Mlb1 »

Hallo zusammen
Neu hier
Gemäss UF sind Sukacev, Kamber und Monzialo im Winter weg. Ich würde ev Mata und Fehr eine Chance geben
Gibt Impulse für die Offensive

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4572 Beitrag von AppleBee »

Mlb1 hat geschrieben: 31.12.19 @ 13:28 Hallo zusammen
Neu hier
Gemäss UF sind Sukacev, Kamber und Monzialo im Winter weg. Ich würde ev Mata und Fehr eine Chance geben
Gibt Impulse für die Offensive
+1 schliesse mich an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4573 Beitrag von yoda »

Wieder Panikverkäufe. Dieses Mal in der Nati Bee.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4574 Beitrag von AppleBee »

Sollte es uns im nächsten Jahr noch geben, dann bitte den Demhasaj verpflichten mit leistungsabhängigen Lohn.
Den Aufstieg können wir auch als zweitplatzierte noch anstreben aber wir müssen uns definitiv nach Spieler mit Scorerqualitäten umsehen.

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4575 Beitrag von forkob »

Ziegler, Neumayr, Pavlovic, Andrist sind Spieler die als Ergänzung zu den Jungen uns sicher weiter bringen könnten und zudem nicht allzu viel kosten...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4576 Beitrag von kai_stutz »

forkob hat geschrieben: 09.01.20 @ 12:08 Ziegler, Neumayr, Pavlovic, Andrist sind Spieler die als Ergänzung zu den Jungen uns sicher weiter bringen könnten und zudem nicht allzu viel kosten...
Pavlovic? :(

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4577 Beitrag von forkob »

kai_stutz hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:07
forkob hat geschrieben: 09.01.20 @ 12:08 Ziegler, Neumayr, Pavlovic, Andrist sind Spieler die als Ergänzung zu den Jungen uns sicher weiter bringen könnten und zudem nicht allzu viel kosten...
Pavlovic? :(
Fussballerisch nicht top aber konstant und ein guter Typ. Schon 120 Spiel für uns gemacht in der Super League zudem in der Zwischenzeit 42 Spiele in der Serie A. Ist 31 Jahre alt und sicher noch fiter als unser Captain. Zudem vertragslos, wieso nicht? Der würde sicher zu uns kommen.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4578 Beitrag von kobe »

kai_stutz hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:07 Pavlovic? :(
Sehe ich auch nicht. Auf der Position des LV hat man mit Wittwer einen halbwegs erfahrenen Spieler. Warum dann einen Pavlovic holen?

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4579 Beitrag von kai_stutz »

forkob hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:15
kai_stutz hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:07
forkob hat geschrieben: 09.01.20 @ 12:08 Ziegler, Neumayr, Pavlovic, Andrist sind Spieler die als Ergänzung zu den Jungen uns sicher weiter bringen könnten und zudem nicht allzu viel kosten...
Pavlovic? :(
Fussballerisch nicht top aber konstant und ein guter Typ. Schon 120 Spiel für uns gemacht in der Super League zudem in der Zwischenzeit 42 Spiele in der Serie A. Ist 31 Jahre alt und sicher noch fiter als unser Captain. Zudem vertragslos, wieso nicht? Der würde sicher zu uns kommen.
kannst du dich noch an seine letzte saison erinnern?
damals waren alle froh, dass er endlich wegging. kann mir nicht vorstellen, dass besser geworden ist. zudem passt mir wittwer ganz gut. da gäbe es sicherlich andere Baustellen als diese position….

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4580 Beitrag von forkob »

kai_stutz hat geschrieben: 09.01.20 @ 15:26
forkob hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:15
kai_stutz hat geschrieben: 09.01.20 @ 14:07

Pavlovic? :(
Fussballerisch nicht top aber konstant und ein guter Typ. Schon 120 Spiel für uns gemacht in der Super League zudem in der Zwischenzeit 42 Spiele in der Serie A. Ist 31 Jahre alt und sicher noch fiter als unser Captain. Zudem vertragslos, wieso nicht? Der würde sicher zu uns kommen.
kannst du dich noch an seine letzte saison erinnern?
damals waren alle froh, dass er endlich wegging. kann mir nicht vorstellen, dass besser geworden ist. zudem passt mir wittwer ganz gut. da gäbe es sicherlich andere Baustellen als diese position….

Trotzdem hatte er dann noch seine Einsätze in der Serie A, aber ja mit Wittwer haben wir da schon einen gestandenen Spieler (welcher ich jedoch schlechter als Pavlovic sehe). Der Fokus liegt klar auf der Verstärkung der Offensive, da gebe ich dir recht, aber ohne Geld wird man da nur sehr schwer was brauchbares finden... Darum Andrist als rechter Flügel und evtl. Chagas (Ex Servette) als zusätzlichen Stürmer.

Antworten