(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4111 Beitrag von Locusto »

Wer Rey für einen begnadeten Fussballer hält... :|

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4112 Beitrag von Lurker »

Antoine Rey wäre letzte Saison eine Topverstärkung gewesen und auch jetzt noch ein guter Transfer. Viel besser als Brahimi. Rey wäre auch ein Vorbild für die Jungen. Man sollte ihn zumindest kontaktieren

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4113 Beitrag von Locusto »

Er ist sicherlich eine absolute Kampfsau und ein Leader auf dem Platz. Ich bin nur nicht der Meinung, dass er fussballerisch eine Verstärkung gewesen wäre. Wenn man sieht, mit was GC Probleme hatte und hat: Hohes Präsenz des Gegners im Aufbau mit Pressing. Dann kommen wir überhaupt nicht klar, machen Fehler oder dreschen den Ball nach vorne. Ich bezweifle, dass Rey uns hier hätte weiterhelfen können. Jemand wie Basic macht mir da weit mehr Hoffnungen.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4114 Beitrag von lebon »

kummerbube hat geschrieben:
lebon hat geschrieben:Rey ist ein Kämpfer aber fussballerisch auf einem Level mit Tabakovic und Anatole. Seid ihr Masochisten?
Machst du während dem Fussballschauen die Augen auch mal auf? :roll:
Ja ich schaue nämlich nicht nur den Spielern beim Aufwärmen zu sondern auch wie sie spielen :P Nein im Ernst, Rey ist fussballerisch sehr beschränkt würde nur verhindern, dass sich ein Talent weiterentwickelt auf der Position und uns später Geld einbringt.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4115 Beitrag von Nikelodeon »

Locusto hat geschrieben:Jemand wie Basic macht mir da weit mehr Hoffnungen.
Ich hoffe er kommt sehr bald zurück, Basic wird der Mannschaft unheimlich gut tun auf dem Platz. Hat vor seiner Verletzung viel von Källström profitiert und dessen Spielstil praktisch schon adaptiert.
Mit Basic hat GC in der Super League ein Top-Mittelfeld!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4116 Beitrag von nestor »

Man sollte Marco Basic dann bitte ein bisschen Zeit geben. Ein Jahr weg vom Fenster braucht normalerweise etwas Zeit um wieder anzuknüpfen.
Die Userschaft bittet vereinzelt deshalb um etwas Geduld. :mrgreen:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4117 Beitrag von Simmel »

Als Caio Nachfolger gerne Kasami oder Bahoui, dann kommts gut.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4118 Beitrag von Lombardo »

War nicht mal dominik schwizer ein thema bei uns? Lieber junge schweizer fördern anstatt ewige talente die mal als junior bei einem grossen klub waren ala merkel,olsen,jeffren,...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4119 Beitrag von Lurker »

Vielleicht mal abwarten, was Jeffren und Olsen nächste Saison bringen. Junge Talente fördern wir reichlich, es braucht aber auch Spieler, die auf konstantem Niveau ihre Leistung bringen. Wenn das ein 19 jähriger macht, spielt er nicht lange in der Super League. Unsere Chance sind Spieler wie Anderson, Bergström, Olsen, deren Karriere einen Knick hatte, die aber schon auf Top-Niveau gespielt haben.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4120 Beitrag von Magic-Kappi »

AndersEn :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten