(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4021 Beitrag von Noisemaker »

wie hat einer in der kurve kürzlich gesagt "lugano haben wir früher 8:0 geschlagen"

was kümmern uns die Polenta-Fresser :lol:

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4022 Beitrag von Tschoko »

Noisemaker hat geschrieben:wie hat einer in der kurve kürzlich gesagt "lugano haben wir früher 8:0 geschlagen"

was kümmern uns die Polenta-Fresser :lol:
Ich finde es toll, dass du in der Vergangenheit Leben kannst.
Hast du die letzte Meistersaison aufgezeichnet und schaust sie jedes Jahr von neuem an.
Die Realität ist, dass wir Fan eines Vereines sind der in der Schweiz noch besseres Mittelmass ist. Wenig Zuschauer und kein eigenes Stadion. Keine nennenswerte Erfolge mehr, Spieler können wir nicht mehr halten.
Ich finde es aber schön für dich, dass du deine eigene Realität hast wo der Dialekt des Fan-Radio Moderators das einzige Problem ist.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4023 Beitrag von Noisemaker »

Tschoko hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:wie hat einer in der kurve kürzlich gesagt "lugano haben wir früher 8:0 geschlagen"

was kümmern uns die Polenta-Fresser :lol:
Ich finde es toll, dass du in der Vergangenheit Leben kannst.
Hast du die letzte Meistersaison aufgezeichnet und schaust sie jedes Jahr von neuem an.
Die Realität ist, dass wir Fan eines Vereines sind der in der Schweiz noch besseres Mittelmass ist. Wenig Zuschauer und kein eigenes Stadion. Keine nennenswerte Erfolge mehr, Spieler können wir nicht mehr halten.
Ich finde es aber schön für dich, dass du deine eigene Realität hast wo der Dialekt des Fan-Radio Moderators das einzige Problem ist.
es geht darum wieder dorthin zu kommen.es gibt genügend fans die sich diese alte Arroganz wieder wünschen.dem muss der Verein gerecht werden.wer damit mühe hat kann nächste saison in der südkurve eine saisonkarte kaufen ! momentan mit Dabbur haben wir ein Spitzenkader.es zeigt sich ebenfalls dass aus Andersen ein richtig guter spielmacher werden kann.
dass basel aus marketingtechnischen und weiss ich welchen gründen noch, jedes jahr meister werden muss ist nicht unsere schuld und wir haben im moment keinen einfluss auf das was hinter den kulissen abläuft.sollen die schiris doch mal eine saison so für uns pfeiffen wie sie es für die chemiker seit jahren tun.was du da schreibst könnte ein blick- kommentar eines baslers sein

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4024 Beitrag von Homer »

Noisemaker hat geschrieben:hast du jetzt ernsthaft nicht geschnallt dass das ein ironischer kommentar gewesen ist ?
Bei dir weiss man eben nie..

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4025 Beitrag von Lurker »

Arroganz muss man sich leisten können. Und genau da fehlt es. Anliker und Co. haben den Verein am Leben gehalten. Jetzt müsste jemand kommen, der ihm neues Leben einhaucht. Am Besten mit 10 Millionen pro Jahr. Falls das nicht geschieht, gibt es Jahr für Jahr eine neue Überlebensübung. Und dann kann man sich jegliche Arroganz abschminken.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4026 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Arroganz muss man sich leisten können. Und genau da fehlt es. Anliker und Co. haben den Verein am Leben gehalten. Jetzt müsste jemand kommen, der ihm neues Leben einhaucht. Am Besten mit 10 Millionen pro Jahr. Falls das nicht geschieht, gibt es Jahr für Jahr eine neue Überlebensübung. Und dann kann man sich jegliche Arroganz abschminken.
rischtisch.. nichts peinlicher, als jemand der arrogant auf dicke hose macht und sich kaum schuhe leisten kann. macht man sich ja bloss lächerlich

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4027 Beitrag von Trotzki »

https://www.transfermarkt.ch/nicolas-ha ... ler/192638

Wäre Ablösefrei, da der Vertrag nicht verlängert wird. Potential sicher vorhanden und da man "nur" NLA spielt nächste Saison (ausser es passiert noch ein Wunder) würde er dafür auf jeden Fall genügen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4028 Beitrag von nestor »

Nein danke!
Selbstüberschätzender, Bauer sondergleichen!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 439
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4029 Beitrag von 86101886 »

Als Dabbur-Ersatz:

Samuel Armenteros, Heracles Almelo

19 Tore diese Saison..



http://www.transfermarkt.de/samuel-arme ... eler/55751
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4030 Beitrag von blasta »

Spannend wird's allemal, nachdem die Führung mit doch sehr grossem medialen Druck gelernt haben soll, was es neben den Jungen wirklich braucht. Ich bin ja mal gespannt wie viel Poschti-Geld dem Walther gegeben wird. Verkauft wird dieses Jahr ziemlich sicher nicht viel...oder nichts..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten