UD Las Palmas - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#41 Beitrag von elburro »

lotus hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:Gutes Beispiel Nunez-Petric-Eduardo. Denn kann man dies nicht auch als 1-Mann-Sturm mit 2 sehr offensiven Flügelspieler bezeichnen? (Wobei es da eher so war, dass Petric und Eduardo nach hinten arbeiten mussten und Nunez den Platz an der Sonne genoss :-) )
Stimmt schon, allerdings sind für mich Eduardo und vorallem Petric waschechte Stürmer, was man von Calla oder Dos Santos nicht wirklich behaupten kann.
Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Ich liebe den Satz...

habasch
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.08 @ 19:52

#42 Beitrag von habasch »

elburro hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben: Stimmt schon, allerdings sind für mich Eduardo und vorallem Petric waschechte Stürmer, was man von Calla oder Dos Santos nicht wirklich behaupten kann.
Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Ich liebe den Satz...
wo ist eigentlich machado, denn er hat ja nie gepielt in den zwei spielen?

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#43 Beitrag von atomicgarden »

habasch hat geschrieben:
elburro hat geschrieben:
lotus hat geschrieben: Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Ich liebe den Satz...
wo ist eigentlich machado, denn er hat ja nie gepielt in den zwei spielen?
Doch hat er...

GC - Bröndby IF 2:4 (0:1)
Tore: 45. 0:1, 51. 0:2, 55. Sabanovic 1:2, 85. Schultz 2:2, 86. 2:3, 88. 2:4. - Gelbe Karten GC: Dos Santos (27.), Karapetsas (57.)

GC spielte mit: Jakupovic (46. Colomba); Feltscher, Vallori, Colina (27. Voser), Daprelà; Lulic (46. Vitor), Lalombongo (46. Salatic), Cabanas (46. Karapetsas), Dos Santos (46. Zuber); Bobadilla (46. Sabanovic), Gabriel (46. Schultz).
Zuletzt geändert von atomicgarden am 14.01.09 @ 10:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#44 Beitrag von Giggs »

lotus hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:Gutes Beispiel Nunez-Petric-Eduardo. Denn kann man dies nicht auch als 1-Mann-Sturm mit 2 sehr offensiven Flügelspieler bezeichnen? (Wobei es da eher so war, dass Petric und Eduardo nach hinten arbeiten mussten und Nunez den Platz an der Sonne genoss :-) )
Stimmt schon, allerdings sind für mich Eduardo und vorallem Petric waschechte Stürmer, was man von Calla oder Dos Santos nicht wirklich behaupten kann.
Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
ja jetzt müssten wir das selbe machen wie der FCB mit ihrem Junior shaqiri. Bereits in diesem Alter einen guten Vertrag anbieten, doch GC kann sich das leider nicht leisten. Somit wird es wohl so kommen, dass die besten Talente uns mit 17, 18, 19 Jahren Richtung Top-Liga verlassen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#45 Beitrag von I_H_G »

lotus hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:Gutes Beispiel Nunez-Petric-Eduardo. Denn kann man dies nicht auch als 1-Mann-Sturm mit 2 sehr offensiven Flügelspieler bezeichnen? (Wobei es da eher so war, dass Petric und Eduardo nach hinten arbeiten mussten und Nunez den Platz an der Sonne genoss :-) )
Stimmt schon, allerdings sind für mich Eduardo und vorallem Petric waschechte Stürmer, was man von Calla oder Dos Santos nicht wirklich behaupten kann.
Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Bei Machado bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Klar der Junge hat eine sehr gute Technik, aber bei all den Einsätzen bis jetzt, fehlt mir bei ihm die Spielintelligenz. Er kann mit der Kugel hübsch umgehen, doch leider weiss er nicht wie er diese Gabe gewinnbringend einsetzen kann. Das sind mindestens meine Eindrücke nach gut einem Jahr von ihm. Ich weiss nicht, ob er sich dieses Spielverständnis noch aneignen wird.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von stufi »

I_H_G hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben: Stimmt schon, allerdings sind für mich Eduardo und vorallem Petric waschechte Stürmer, was man von Calla oder Dos Santos nicht wirklich behaupten kann.
Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Bei Machado bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Klar der Junge hat eine sehr gute Technik, aber bei all den Einsätzen bis jetzt, fehlt mir bei ihm die Spielintelligenz. Er kann mit der Kugel hübsch umgehen, doch leider weiss er nicht wie er diese Gabe gewinnbringend einsetzen kann. Das sind mindestens meine Eindrücke nach gut einem Jahr von ihm. Ich
weiss nicht, ob er sich dieses Spielverständnis noch aneignen wird.
Bei Machado sehe ich das ähnlich. Er stagniert. Bei ihm müsste jetzt ein Ruck kommen. Vom U21 Spieler zum Fanionspieler. Aber das sehe ich zur Zeit nicht. Feine technik ja, aber was damit anfangen? Im Fanionteam hat Machado bei seinen Einsätzen bis jetzt noch nicht briliert. Prognose: Unter Latour wird er es schwer haben, wenn der genannte Ruck nicht bald kommt.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von The Flying Dutchman »

alli socke ueee!!!!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#48 Beitrag von Leon90 »

stufi hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:
lotus hat geschrieben: Was reden wir hier eigentlich noch über das System ;)??? Wir haben Ben Khalifa und Seferovic!!! An ihnen (und Machado) werden wir noch viel Freude haben...
Bei Machado bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Klar der Junge hat eine sehr gute Technik, aber bei all den Einsätzen bis jetzt, fehlt mir bei ihm die Spielintelligenz. Er kann mit der Kugel hübsch umgehen, doch leider weiss er nicht wie er diese Gabe gewinnbringend einsetzen kann. Das sind mindestens meine Eindrücke nach gut einem Jahr von ihm. Ich
weiss nicht, ob er sich dieses Spielverständnis noch aneignen wird.
Bei Machado sehe ich das ähnlich. Er stagniert. Bei ihm müsste jetzt ein Ruck kommen. Vom U21 Spieler zum Fanionspieler. Aber das sehe ich zur Zeit nicht. Feine technik ja, aber was damit anfangen? Im Fanionteam hat Machado bei seinen Einsätzen bis jetzt noch nicht briliert. Prognose: Unter Latour wird er es schwer haben, wenn der genannte Ruck nicht bald kommt.
Bei solch kurzen Einsätzen in Ernstkämpfen im Fanionteam ist es auch schwer diesen Ruck zu vollziehen...klar hat er auch mal eine Halbzeit lang gespielt aber wenn er weiterhin nur so sporadisch zum Einsatz kommt werden wir noch warten müssen...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von stufi »

Leon90 hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben: Bei Machado bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Klar der Junge hat eine sehr gute Technik, aber bei all den Einsätzen bis jetzt, fehlt mir bei ihm die Spielintelligenz. Er kann mit der Kugel hübsch umgehen, doch leider weiss er nicht wie er diese Gabe gewinnbringend einsetzen kann. Das sind mindestens meine Eindrücke nach gut einem Jahr von ihm. Ich
weiss nicht, ob er sich dieses Spielverständnis noch aneignen wird.
Bei Machado sehe ich das ähnlich. Er stagniert. Bei ihm müsste jetzt ein Ruck kommen. Vom U21 Spieler zum Fanionspieler. Aber das sehe ich zur Zeit nicht. Feine technik ja, aber was damit anfangen? Im Fanionteam hat Machado bei seinen Einsätzen bis jetzt noch nicht briliert. Prognose: Unter Latour wird er es schwer haben, wenn der genannte Ruck nicht bald kommt.
Bei solch kurzen Einsätzen in Ernstkämpfen im Fanionteam ist es auch schwer diesen Ruck zu vollziehen...klar hat er auch mal eine Halbzeit lang gespielt aber wenn er weiterhin nur so sporadisch zum Einsatz kommt werden wir noch warten müssen...
...ich beziehe auch Machados U21 (Heimspiele) Spiele mit in die Betrachtung. Da sehe ich keine Steigerung. Eher ein abflachen gegen Dez. hin. Mir scheint der Junge zu wenig zielstrebig zu sein, wenn man ihn so nach den Trainings aufm Campus zusieht. Talent hat er auf jede Fälle. Aber obs reicht?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten