Spielaufzeichnungen als Download

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Spielaufzeichnungen als Download

#1 Beitrag von crypticro »

Ich habe mir mal wieder die Muehe genommen ein Spiel in voller Spiellaenge als Download anzubieten.

---------------------------------------------------------------------
# DATEINAME
# Grasshoppers.Zurich.vs.FC.Zurich.08.02.2009.mp4 #
---------------------------------------------------------------------
# QUELLE
---------------------------------------------------------------------
# Videoformat: MPEG-2 Transportstream ab DVB-C
# Kanal: Teleclub Sport 1
# Aufloesung: 720x576 interlaced, 16:9
---------------------------------------------------------------------
# ENCODIERT
---------------------------------------------------------------------
# Videoformat: MPEG-4/H264-AVC @ 2,0 Mbit Bitrate
# Audioformat: AAC @ 192 kbit/s
# Dateigroesse: 1.46 Gbyte
# Aufloesung: 720x576 progressive, 16:9
---------------------------------------------------------------------

Ich stelle das Video als Torrent Download zur Verfuegung.
Am Besten den Azureus Vuze Client dazu verwenden (Download unter http://azureus.sourceforge.net/)

Auf dem PC muessen H264 Codecs installiert sein um die Datei abzuspielen oder den VLC Player installiert unter http://www.videolan.org

DOWNLOAD: http://www.mininova.org/get/2265820

Benutzeravatar
plopp
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.08 @ 9:25
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von plopp »

Sehr gut.. Vielen Dank dafür. :-)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!

Benutzeravatar
Hagen Der Wagen
Beiträge: 293
Registriert: 07.12.08 @ 12:18

Re: Spielaufzeichnungen als Download

#3 Beitrag von Hagen Der Wagen »

crypticro hat geschrieben:Ich habe mir mal wieder die Muehe genommen ein Spiel in voller Spiellaenge als Download anzubieten.
Ein wahrlich schöner Satz.
Jedoch
-sich die Mühe machen
-sich die Zeit nehmen
0815 isch ennet de Gleis.

gamc1992
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.08 @ 17:11

#4 Beitrag von gamc1992 »

auglmann hat geschrieben:bei mir lädt dieser film im durschnitt mit 6kb pro sek runter!! mhh verstehe nicht ganz was da läuft. ansonsten hatte ich ganze alben (so ca. 100mb) in etwa 8 min runtergeholt.
weiss jemand, an was es liegen könnte? maximale download geschw. habe ich schon eingestellt, das ist es darum nicht. :wink:
Bei mir ist es auch nicht schneller gegangen. Es sind auch nur 3 oder 4 Rechner. Mein Download brauchte ca. 8h.
Doch das warten lohnt sich!

GreeZH gamc1992
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von crypticro »

gamc1992 hat geschrieben:
auglmann hat geschrieben:bei mir lädt dieser film im durschnitt mit 6kb pro sek runter!! mhh verstehe nicht ganz was da läuft. ansonsten hatte ich ganze alben (so ca. 100mb) in etwa 8 min runtergeholt.
weiss jemand, an was es liegen könnte? maximale download geschw. habe ich schon eingestellt, das ist es darum nicht. :wink:
Bei mir ist es auch nicht schneller gegangen. Es sind auch nur 3 oder 4 Rechner. Mein Download brauchte ca. 8h.
Doch das warten lohnt sich!

GreeZH gamc1992
Die Upload Bandbreite liegt eigentlich bei 6000 Kbyte/s. Ich schau mir das mal genau an, wo das Problem liegt.

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Spielaufzeichnungen als Download

#6 Beitrag von crypticro »

Hagen Der Wagen hat geschrieben:
crypticro hat geschrieben:Ich habe mir mal wieder die Muehe genommen ein Spiel in voller Spiellaenge als Download anzubieten.
Ein wahrlich schöner Satz.
Jedoch
-sich die Mühe machen
-sich die Zeit nehmen
Das war tatsaechlich nicht soo schlau ;).

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#7 Beitrag von tonton »

Heute morgen war der torrent auf jeden Fall sehr schnell, hatte die verbleibenden 70% in ca. 10-15 Minuten. :D

Vielen Dank für deine Mühe :)

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von crypticro »

tonton hat geschrieben:Heute morgen war der torrent auf jeden Fall sehr schnell, hatte die verbleibenden 70% in ca. 10-15 Minuten. :D

Vielen Dank für deine Mühe :)
Hab das Problem gefunden ;-).

Stromausfall bei mir ;-) Bin erst gerade nach Hause gekommen. Sollte jetzt wieder schnell sein.

Benutzeravatar
godsucker
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.06 @ 17:58
Wohnort: Sevilla

#9 Beitrag von godsucker »

wow!! hammer geili sach!!! in 5 min hatte ich das ding..

endlich kann ich als auslandstadtzuercher mal wieder einen ganzen gc match mir anschauen!! wie lange ists her.. mir kommen gleich die traenen!!

kann dies mit dem basel match wiederholt werden?? waere echt der wahnsinn!! ich schick dir auch nen chorizo nach zueri!! :mrgreen:
Letzigrund, unser Sibirien!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#10 Beitrag von TO BE »

Wirklich super Service! Werde mir das Spiel nochmals zu Gemüte führen. Für ein nächstes Mal, ein paar Minuten vor und nach dem Spiel fände ich nicht schlecht, auf diese paar MB kommts ja auch nicht an.
Ansonsten super Qualität! Danke nochmals

Antworten