ABGESAGT !!!! ------- Nachtragspiel FCA-GC (18.02.09)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

ABGESAGT !!!! ------- Nachtragspiel FCA-GC (18.02.09)

#1 Beitrag von auglmann »

EDIT: SPIEL ABGESAGT !!!!




Also am besten schauen wir nach vorne. Am Mittwoch erwartet uns ein sehr wegweisendes Spiel. Und es wird nicht einfach werden. Ohne Smiljanic (wohl immer noch rekonvaleszent) und Vallori (gesperrt) wird unsere defensive ziemlich geschwächt auftreten müssen.

Ich hoffe, man kann Valloris Sperre irgendwie auf das Luzern Spiel aufschieben. Könnte das gehen, da das Spiel ja das Spiel aus der 18. Runde ist?! Habe da keine Ahnung aber ich hoffe, dass er seine Sperre in der nächsten Runde, sprich in der 21. Runde, absetzen muss und nicht im nächsten Spiel (dh. 18. Runde).
Vielleicht weiss ja jemand, ob das eventuell möglich wäre.

Ich freu mich jedoch doch schon auf den Mittwoch[/b]
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von Lion King »

Vallori wird seine Sperre im nächsten Spiel, egal welche Runde, absitzen müssen.

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#3 Beitrag von flurin_r »

Und sonst halt Feltscher und Colina in der IV. wird schon gut gehen

j.t.
Beiträge: 132
Registriert: 09.09.08 @ 10:47
Wohnort: ZH

#4 Beitrag von j.t. »

spiel wird zu 90% abgesagt. wenn es heute oder morgen noch schneien kommt sowieso...
There are two great teams in Liverpool:

Liverpool FC and Liverpool FC Reserves

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#5 Beitrag von elburro »

j.t. hat geschrieben:spiel wird zu 90% abgesagt. wenn es heute oder morgen noch schneien kommt sowieso...
min. 0.59

http://www.youtube.com/watch?v=I2AMgqDJbjU

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#6 Beitrag von dani20 »

Mit den beiden Leistungen gegen den FCZ und den FCB kann unser Team eigentlich mehr oder weniger zufrieden sein.

Nun gilt es, mit der gleichen Einstellung die kommenden Partien anzugehen! Es kommen nun bis zu den YB-Spielen alles Gegner die hinter uns liegen. Wollen wir mit dem 3. Platz noch irgendwie Kontakt halten, müssen wir diese einfach bezwingen.

Aarau
Luzern
Aarau
Sion
Bellinzona
Xamax
Vaduz

dann 2xYB

Es wird sicher nicht einfach gegen diese Gegner. Ich möchte einfach, dass HPL unser Team voll auf Sieg spielen lässt, wir bräuchten jetzt eine Siegesserie...!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Deluxe89
Beiträge: 194
Registriert: 06.05.08 @ 20:02

#7 Beitrag von Deluxe89 »

dani20 hat geschrieben:Mit den beiden Leistungen gegen den FCZ und den FCB kann unser Team eigentlich mehr oder weniger zufrieden sein.

Nun gilt es, mit der gleichen Einstellung die kommenden Partien anzugehen! Es kommen nun bis zu den YB-Spielen alles Gegner die hinter uns liegen. Wollen wir mit dem 3. Platz noch irgendwie Kontakt halten, müssen wir diese einfach bezwingen.

Aarau
Luzern
Aarau
Sion
Bellinzona
Xamax
Vaduz

dann 2xYB

Es wird sicher nicht einfach gegen diese Gegner. Ich möchte einfach, dass HPL unser Team voll auf Sieg spielen lässt, wir bräuchten jetzt eine Siegesserie...!
dazwischen noch yb im cup

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Mike_W »

Am Mittwoch muss umbedingt ein Sieg her, um den Abstand zu YB zu verkleinern und den Abstand zu Aarau zu vergrössern. Ich denke es wird sehr schwer den 3. Platz zuerreichen, wenn YB auch gewinnt wenn sie schlecht spielen. Am besten wäre der Cup Sieg, weil dann haben wir wieder mal ein Titel und koennen auch im Uefa Cup dabei sein, leider ist das einfach gesagt als getan.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#9 Beitrag von Pentagon Züri »

j.t. hat geschrieben:spiel wird zu 90% abgesagt. wenn es heute oder morgen noch schneien kommt sowieso...
Morgen soll es ja ziemlich heftig runterschneien. Sollen die Aargauer Fans gefälligst wieder mit den Schaufeln antraben.

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#10 Beitrag von Lord_brunskus »

Spiel wird eh abgesagt... das brügglifeld war ja schon am Samstag in einem grässlichem Zustand..

Gesperrt