[Vorschau] 28. Runde: BSC YB - GCZ (So, 19.04.09, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

[Vorschau] 28. Runde: BSC YB - GCZ (So, 19.04.09, 16h00)

#1 Beitrag von Betonmischer »

Die zweite Halbzeit bestätigen und Punkte einfahren. Mal sehen ob HPL gemerkt hat, dass das Team auch offensiv Potential hat...
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: [Vorschau] 28.Runde: BSC YB - GCZ (So, 19.04.09, 16:00 U

#2 Beitrag von Snagglepuss »

Betonmischer hat geschrieben:Die zweite Halbzeit bestätigen und Punkte einfahren. Mal sehen ob HPL gemerkt hat, dass das Team auch offensiv Potential hat...
Offensivpotential wo bitteschön? Zarate mit einem Sonntagsschuss? Linz, der isoliert und alleine ist vorne?
Wir haben 2 der drei Tore nach Standards erzielt, dafür brauchts beim besten Willen kein Offensivpotential.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#3 Beitrag von Menzi »

Ooohni Magro gahts ja wunderbar!

Hoffe das war nun auch für den hindersten und letzten (H.P.L.) deutlich genug, dass es einen F. M. NICHT braucht!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 191
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: [Vorschau] 28.Runde: BSC YB - GCZ (So, 19.04.09, 16:00 U

#4 Beitrag von Compotenza »

Snagglepuss hat geschrieben:
Betonmischer hat geschrieben:Die zweite Halbzeit bestätigen und Punkte einfahren. Mal sehen ob HPL gemerkt hat, dass das Team auch offensiv Potential hat...
Offensivpotential wo bitteschön? Zarate mit einem Sonntagsschuss? Linz, der isoliert und alleine ist vorne?
Wir haben 2 der drei Tore nach Standards erzielt, dafür brauchts beim besten Willen kein Offensivpotential.
du sagst es, 2 von 3 werden durch Standarts gemacht. Das ist heutzutage so. Wie entsteht ein Standart, indem man offensiv was bewirkt, dann mus der Gegner mich Foulen oder einem einen Eckstoss zusprechen. Tore aus dem Spiel heraus geschehen leider nicht mehr so viele.
Klar aber auch was du meinst, offensiver könnte der HPL sicher noch spielen lassen. Aber wenn jeder weiss oder auch spürt dass die Abwehr nicht sattelfest ist, dann wirst du nicht Kopflos jedem Ball der nach vorne geht hinterher rennen und das offensivspiel fördern.
Blue White Fanatic

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

#5 Beitrag von Energy »

YB hat zwar ein breites Kader, trotzdem waren die 120min gegen Basel sehr streng. YB hat zusätzlich Selbstvertrauen getank und wird natürlich sehr motiviert sein. Nach dem Cup-Final Einzug werden wohl auch viele Zuschauer den Bernern den Rücken stärken.

Ich erwarte eine engagierte Leistung gegen YB und viele Hoppers, die genauso geil Stimmung machen wie zuletzt im Cup! 8) Dann wäre ein Punkt (wir sind ja bescheiden :wink: ) absolut möglich!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#6 Beitrag von mühli »

Mit einem Sieg könnten wir YB aus dem Meisterrennen werfen. Ein Dreier würde uns im "Kampf" um Platz 4 und den Uefacup ebenfalls weiterbringen.
Sollte YB nochmals gleich aufspielen wie gestern wird das aber sehr, sehr schwer.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Pyro Manni
Beiträge: 124
Registriert: 12.12.07 @ 9:38

#7 Beitrag von Pyro Manni »

mühli hat geschrieben:Mit einem Sieg könnten wir YB aus dem Meisterrennen werfen. Ein Dreier würde uns im "Kampf" um Platz 4 und den Uefacup ebenfalls weiterbringen.
Sollte YB nochmals gleich aufspielen wie gestern wird das aber sehr, sehr schwer.
Darum, in doppelter Hinsicht ein sehr wichtiges Spiel für uns am Sonntag!
PYRO MANNI - JETZT ODER NIE

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Gotthard »

mühli hat geschrieben:Mit einem Sieg könnten wir YB aus dem Meisterrennen werfen. Ein Dreier würde uns im "Kampf" um Platz 4 und den Uefacup ebenfalls weiterbringen.
Sollte YB nochmals gleich aufspielen wie gestern wird das aber sehr, sehr schwer.
Der vierte Platz wird nicht reichen für Uefacup! Denn der Finalgegner der Jungen Buben aus Bern heisst Sion...
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#9 Beitrag von Pentagon Züri »

Gotthard hat geschrieben:Der vierte Platz wird nicht reichen für Uefacup! Denn der Finalgegner der Jungen Buben aus Bern heisst Sion...
Jede Serie hat mal ein Ende.. und so grottenschlecht wie Sion momentan spielt wird YB leichtes Spiel haben. Zumal sie wieder zuhause vor ausverkauftem Haus spielen können.

Benutzeravatar
TBF
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.07 @ 14:53

#10 Beitrag von TBF »

ist es aber nicht so, dass wen yb den cup holt, wir auch in den uefacup dürfen?
TBF

Antworten