Setzt dem Latour ein Ende!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1506
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Setzt dem Latour ein Ende!

#1 Beitrag von dani20 » 26.04.09 @ 17:50

Machen sie unserem Club einen Gefallen und treten sie zurück Herr Latour!

Dieses Gekicke kann so einfach nicht mehr weitergehen. Jetzt muss die GC Führung handeln und dem latourschen Treiben ein Ende setzen.

Es ist einfach nur noch peinlich wie sich unser Club auf dem Platz präsentiert. Kein System, seit Wochen immer die selben Fehler und schlichtweg keine Fortschritte der Mannschaft zu sehen.

Bitte alle treuen GC Fans am Sonntag in den Letzigrund und mit Spruchbändern und Sprechchören einen neuen Trainer fordern.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Schönwetterfussballer
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.09 @ 19:47

#2 Beitrag von Schönwetterfussballer » 26.04.09 @ 17:53

ich glaube viele werden auch genau deswegen kommen am sonntag, so dass die zuschauerzahl ev. nicht mal gering sein wird. ich werde mit leib und seele latour raus schreien, soviel ist sicher

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#3 Beitrag von forest » 26.04.09 @ 18:02

RAUS MIT DIESEM BAUERN
sdsds

maisen20
Beiträge: 886
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

#4 Beitrag von maisen20 » 26.04.09 @ 18:05

Latour: Geh Zuhause du alte ......... !

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#5 Beitrag von nestor1886 » 26.04.09 @ 18:05

Am Sonntag wirds wieder ganz traurig, etwas mehr wie gegen Vaduz werden kommen, Viel mehr aber nicht!!¨
Gewisse Herren sollen dann bitte nicht allzu entäuscht sein und sich nicht über fernbleibende Fans ärgern, sondern ihre Wut bei den Verantwortlichen kund tun.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather » 26.04.09 @ 19:09

Latour hat schon Bobadilla halb kaputt gemacht. Schmeisst diesen unfähigen Unentschieden-Sammler raus bevor auch noch das neue Juwel "Riedle" versauert!

Don Estevan
Beiträge: 2065
Registriert: 14.07.06 @ 15:03

#7 Beitrag von Don Estevan » 26.04.09 @ 19:23

Riedle hatte unter Latour seine ersten Einsätze und schoss heute auch sein erstes Tor, von versauern kann also nicht die Rede sein.
Alkohol, du holder Saft,
gibst uns Power, gibst uns Kraft.
Wir trinken dich, du haust uns nieder,
wir stehen auf und trinken dich wieder!

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#8 Beitrag von nestor1886 » 26.04.09 @ 19:28

Don Estevan hat geschrieben:Riedle hatte unter Latour seine ersten Einsätze und schoss heute auch sein erstes Tor, von versauern kann also nicht die Rede sein.
Ja und zwar weil der Latour schlicht und weg keine andere Alternative hat, falls irgend ein Alter Spieler im Angriff sich bei uns fithalten würde, glaube ich dass derjenige auf dem Platz stehen würde.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1506
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#9 Beitrag von dani20 » 26.04.09 @ 19:37

Würde ich glatt unterschreiben. Latour "Nachwuchsförderung" ist sowieso ziemlich schräg. Wieso Zuber seit Wochen nie mehr zum Einsatz kam, dafür Seferovic und Ben Khalifa ist mir ein Rätsel. Habe zwar nichts gegen die, aber ich begreiff das "System" (??) einfach nicht...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#10 Beitrag von nestor1886 » 26.04.09 @ 19:40

dani20 hat geschrieben:Würde ich glatt unterschreiben. Latour "Nachwuchsförderung" ist sowieso ziemlich schräg. Wieso Zuber seit Wochen nie mehr zum Einsatz kam, dafür Seferovic und Ben Khalifa ist mir ein Rätsel. Habe zwar nichts gegen die, aber ich begreiff das "System" (??) einfach nicht...

Vielleicht hat Stufi die Antwort???

Gesperrt