Setzt dem Latour ein Ende!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#321 Beitrag von -Elio- »

Tschoou Latour! Endlich sind wir dich los. Deine Art Fussball spielen zu lassen war grässlich anzusehen, du hast jeden Fan viele Nerven gekostet, du hast leider bis am Ende nicht begriffen für welche drei Buchstaben du angestellt bist. Ich hoffe wir können einige vergrämte Zuschauer wieder zurück holen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#322 Beitrag von tobiaso »

Autor Nachricht -Elio- hat geschrieben:Tschoou Latour! Endlich sind wir dich los. Deine Art Fussball spielen zu lassen war grässlich anzusehen, du hast jeden Fan viele Nerven gekostet, du hast leider bis am Ende nicht begriffen für welche drei Buchstaben du angestellt bist. Ich hoffe wir können einige vergrämte Zuschauer wieder zurück holen.
genau,dem ist nichts hinzuzufügen
:)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

#323 Beitrag von Gandalf07 »

Good Bye!

Die Vorzeichen in dieser Saison waren zugegeben nicht sehr einfach. Aber jeder kann sich hinter Ausreden verstecken.

Musstest du gehen weil...

a) Zuwenig Punkte auf dem Konto waren ?
b) Saisonziel (3.Platz) nicht erreicht wurde ?
c) Interviews, Kommunikationsschwäche ?

Ich denke mal nicht die Gründe waren andere...

a) Ansthasenfussball, kein Risiko
b) Einschlaffussball
c) Kein Feuer, keine Leidenschaft
d) Mannschaft wurde nicht mehr voll erreicht
e) zuwenig Juniorenarbeit

Ich vermute die Plazierung in der Tabelle war nicht Ausschlaggebend, sondern die genannten Punkte...

Good Bye, mögenst du in deinem zukünftigen Handeln und T(h)un mehr erfolgreich sein...

BYE
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Gesperrt