Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#221 Beitrag von Pünti »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Frage mich ob Nunez dann immernoch ein Thema sein wird...
Investor, Investor, telefono!

Richard, Richard, mucho lohno!

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#222 Beitrag von Hustler »

sanremo1989 hat geschrieben:
Hustler hat geschrieben:
Burnoutt hat geschrieben:Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben..
aber die SEELE.
Ich weiss ja nid wies dir gat, aber mini Seel het während de letschte Jahre stark bluetet wenni han müese gseh was mit em Club passiert isch...
ja chum höred doch uf mit so Sch* de fcz het 25 jahr es tüüf kah und hend sich wider gfunde. und bi ois sind es 6 jahr... was isch eigentlich loos?
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

#223 Beitrag von Gandalf07 »

Hustler hat geschrieben:
Burnoutt hat geschrieben:Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben..
gangsta hat geschrieben: Nein der Club wird NICHT verkauft
aber die SEELE.
Nee...... du schaust zu viel Kino...

Der talentierte Skifahrer der 2 paar neue Skis gekauft kriegt und einen neuen Konditionstrainer nimmt und die Gelegenheit bekommt auf der neu erstellten Piste seine Rennen zu fahern... Verkauft er seine Seele, Nein... Denn er weiss voher er in seinem Dorf kommt, bei dem schon sein Vater grosse Rennen gefahren ist...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#224 Beitrag von Pünti »

Hustler hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:
Hustler hat geschrieben: aber die SEELE.
Ich weiss ja nid wies dir gat, aber mini Seel het während de letschte Jahre stark bluetet wenni han müese gseh was mit em Club passiert isch...
ja chum höred doch uf mit so Sch* de fcz het 25 jahr es tüüf kah und hend sich wider gfunde. und bi ois sind es 6 jahr... was isch eigentlich loos?
falsch! der fcz hat jetzt ein hoch, und vorher war er dort wo er hingehört.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#225 Beitrag von its coming home »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Ist schon erstaunlich: Der Blick brabbelt irgendwas von 300 Millionen und schon beginnen hier alle Luftschlösser zu bauen.
Die Medien genau gleich. Da wird alles abgeschrieben und noch etwas dazugedichtet.
Und das auch in unserem Forum, wo sogar im Gerüchtethread immer gleich "Qualle?" gefragt wird, wenn wieder mal jemand dem Nunez angerufen haben soll und (zurecht) Transfermarkt.de oder eben der Blick als seriöse Quellen nur selten akzeptiert werden.

Naja...ich denke da kommt einiges an Ernüchterung auf uns zu...Natürlich mit dem nötigen Kater.

Und bis dahin: Lasst uns einen Turm bauen! Einen HARDTURM der grösser ist, als Gott! Und obendrauf kommt eine fünfzig Meter hohe Bronzestatue von Kubi Türkilmatz!

Danke, Onkel Dagobert. Du nimmst mir die Arbeit ab....wirklich schön anzusehen, wie hier einige "durchdrehen" obwohl der GCZ noch nichts, absolut gar nichts kommuniziert hat.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#226 Beitrag von tobiaso »

macht einfach wiedermal richtig spass unser forum :D
wird eine interessante zeit bis mittwoch...mit all den spekulationen.warte nur noch bis jemand schreibt er wisse alles ,dürfe aber nur noch nichts veraten :D
hoffe auf gute news in ein paar tagen,auch wenn es wahrscheinlich keine 300 mill sein werden.ich wäre schon zufrieden mit einer kapitalspritze die den verein in die schwarzen zahlen befördert.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#227 Beitrag von hans_nötig »

tobiaso hat geschrieben:macht einfach wiedermal richtig spass unser forum :D
wird eine interessante zeit bis mittwoch...mit all den spekulationen.warte nur noch bis jemand schreibt er wisse alles ,dürfe aber nur noch nichts veraten :D
hoffe auf gute news in ein paar tagen,auch wenn es wahrscheinlich keine 300 mill sein werden.ich wäre schon zufrieden mit einer kapitalspritze die den verein in die schwarzen zahlen befördert.
WIR SIND FORUM
-

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#228 Beitrag von Morgan »

jetzt können wir auf einen steigenden Euro-Kurs hoffen :lol:

zur zeit: 1.5063


wären also 301'260'000 8)

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#229 Beitrag von Maette »

Rocky hat geschrieben:Zur Stadionfrage:

Jetzt mal ganz logisch betrachtet....

Jemand der 300 Millionen in einen CH-Club reinsteckt ist kein bescheidener Mensch. Will jetzt nicht gleich sagen "Grössenwahnsinniger" und "Gigantismus-Geiler", aber sicherlich ein "Grossdenker" und jemand mit Visionen.

Ein Solcher Mensch wird wohl kaum in der Stadionfrage bescheiden bleiben und ein 20'000er Stadion bauen lassen. Mit den Millionen erhofft sich so ein Mensch viel Erfolg und auch viele Zuschauer (ich sage explizit Zuschauer und nicht Fans).

Die CS wird genau so Denken und deshalb um so mehr auf dem Pentagon beharren, wie sie es schon vorher getan hat.
Wenn GC für jede absolut nichtssagende Aussage von dir zum Pentagon ein Stutz bekommen hätte, könnten wir auf jegliche Investoren verzichten.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Schönwetterfussballer
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.09 @ 19:47

#230 Beitrag von Schönwetterfussballer »

würde mich nicht stören, wenn sie das ganze geld für sowas brauchen

http://www.stadiumguide.com/ewoodpark.htm

Antworten