Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Don Estevan
Beiträge: 2065
Registriert: 14.07.06 @ 15:03

#201 Beitrag von Don Estevan » 08.06.09 @ 16:13

Erst sollte man wiessen wies wirklich war.

Hat Scott die Verlängerung abgelehnt, oder wurde mit ihm gar nicht verlängert.

Bei Berisha könnte es ja auch so wie bei Riedle gewesen sein. Man hat ihm einen Vertrag vorgelegt, er hat das Blut von Udinese geleckt und haut jetzt ab.
Udinese tönt gut, ist es aber erst wenn er dann auch zum Spielen kommt. Frontino wechselte auch zu Lecce, spielt aber in der U-21, und auch das nur sporadisch.
Alkohol, du holder Saft,
gibst uns Power, gibst uns Kraft.
Wir trinken dich, du haust uns nieder,
wir stehen auf und trinken dich wieder!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#202 Beitrag von tobiaso » 08.06.09 @ 18:36

berisha sollte sich zuerst in der gurken liga beweisen bevor er den gleichen fehler macht wie die meisten jungen (frontino,feltscher usw)die ins ausland wechseln.
hat inler und (evtl. abdi) auch so gemacht bevor er zu udine gegangen ist,und das ist der richtige weg.

schade das scott weg ist,aber irgendwo kann ich es verstehen.
gc muss momentan sehr haushälterisch mit den finanzen umgehen,und da ist das risiko auf weitere mögliche verletzungen oder sogar sportinvalidität von einem kaderspieler zu hoch.

bin erstaunt dass überhaupt ein verein dieses risiko eingeht und scott verpflichtet hat.verstehe ihn dass er diesen 3 jahresvertrag angenommen hat.

hoffe scott wird von weiteren verletzungen vorallem jetzt auf plastik verschont und wünsche ihm alles gute.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Messi92
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

#203 Beitrag von Messi92 » 08.06.09 @ 18:47

lionelmessi hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:
Manku Qhapaq hat geschrieben:wirklich bedenklich....
Schade mit Scott verlieren einen guten Spieler mit Charakter.

Wann verschwindet endlich der Latour richtung Bern???
Latour wird wohl herzlich wenig dafür können, dass Scott geht!

glaubst du ein trainer kann bei der kaderplanung nicht auch ein wörtchen mitreden?

langsam aber sicher sehe ich dunkelschwarz für die nächsten saison. nicht auf den wechsel von scott bezogen, sondern allgemein.
HPL wollte bzw. will sicher nicht noch mehr Spieler abgeben. Er betont ja immer wieder, dass das Kader zu schmal sei (ist es auch wenn man um den Meistertitel spielen möchte).

Im Blick am Abend hatte es übrigens vor ein paar Wochen einmal ein längeres Interview mit Latour drin. Er hat gesagt das er nur mit dem Abgang von Linz und Eldin rechnet. Die anderen sollten alle bleiben.
Da sieht man wieder wie schnell es im Fussball geht oder wie schlecht die Clubführung den Trainer informiert usw....

Auf jedenfall sehr schade das jetzt auch Scott weg ist.

dome89
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#204 Beitrag von dome89 » 08.06.09 @ 19:03

Naja ich kanns nicht nachvollziehen vieleicht nimmt ja Scott noch stellung dazu...

Benutzeravatar
la motta
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.08 @ 18:26

#205 Beitrag von la motta » 08.06.09 @ 19:08

scott wird von yb einen besseren vertrag bekommen haben und ist zusammen mit seinem gc herz zum direkten konkurenten gegangen
NUMÄ GC

dome89
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#206 Beitrag von dome89 » 08.06.09 @ 19:34

Wenn er denn so ein GC Herz hätte dann wäre er nicht zu YB gewechselt auch wenn di emehr kohle bieten... deshalb ist es ja nicht nachzuvolziehen

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2063
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#207 Beitrag von Gotthard » 08.06.09 @ 19:38

-------------------Colomba----------------
---Feltscher--Vallori-Smiljanic--Voser---
----------Salatic-------Cabanas----------
----Callà--- --Schultz----Dos Santos----
----------------Zarate---------------------

Vert.: Daprelà, Colina, mögliche U21- Spieler.
Mitt.: Zuber, Lulic, Karapetsas, Lalombongo, mögliche U21- Spieler
Sturm: Ben Khaliffa, Seferovic
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#208 Beitrag von ONE » 08.06.09 @ 19:55

Gotthard hat geschrieben:-------------------Colomba----------------
---Feltscher--Vallori-Smiljanic--Voser---
----------Salatic-------Cabanas----------
----Callà--- --Schultz----Dos Santos----
----------------Zarate---------------------

Vert.: Daprelà, Colina, mögliche U21- Spieler.
Mitt.: Zuber, Lulic, Karapetsas, Lalombongo, mögliche U21- Spieler
Sturm: Ben Khaliffa, Seferovic
Unser Meisterteam nimmt langsam Formen an.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

dome89
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#209 Beitrag von dome89 » 08.06.09 @ 20:02

ONE hat geschrieben:
Gotthard hat geschrieben:-------------------Colomba----------------
---Feltscher--Vallori-Smiljanic--Voser---
----------Salatic-------Cabanas----------
----Callà--- --Schultz----Dos Santos----
----------------Zarate---------------------

Vert.: Daprelà, Colina, mögliche U21- Spieler.
Mitt.: Zuber, Lulic, Karapetsas, Lalombongo, mögliche U21- Spieler
Sturm: Ben Khaliffa, Seferovic
Unser Meisterteam nimmt langsam Formen an.
:lol:

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 493
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

#210 Beitrag von Penaltyhead » 08.06.09 @ 20:31

ONE hat geschrieben:
Gotthard hat geschrieben:-------------------Colomba----------------
---Feltscher--Vallori-Smiljanic--Voser---
----------Salatic-------Cabanas----------
----Callà--- --Schultz----Dos Santos----
----------------Zarate---------------------

Vert.: Daprelà, Colina, mögliche U21- Spieler.
Mitt.: Zuber, Lulic, Karapetsas, Lalombongo, mögliche U21- Spieler
Sturm: Ben Khaliffa, Seferovic
Unser Meisterteam nimmt langsam Formen an.
den judas kannst du streichen,der kommt nie mehr richtig in fahrt.

Antworten