Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Stadion Zürich

#2041 Beitrag von a80 »

Es gibt Tage, an denen man sich schämen muss, ein Stadtzürcher zu sein! :|

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stadion Zürich

#2042 Beitrag von Magic-Kappi »

Dosé: "Nun gilt es, die Ideen weiter abzuklären und voranzutreiben. Spruchreif ist noch nichts. Wir werden alles daran setzen, trotz des heutigen, ganz bitteren Entscheids für GC, den Club in eine gesicherte Zukunft zu führen."

Riecht zwar nach üblichem Blabla. Aber wahrscheinlich ist es wirklich die einzige Hoffnung, dass im Hintergrund tatsächlich mit irgendeiner privaten Investorengruppe an Alternativen gearbeitet wurde. Insofern hatte Peter wohl recht (wenngleich ich auch hoffe, dass diese Investorengruppe nicht aus diesem Kreis stammt), dass wenn das Stadion der Stadt gehört hätte, es durchaus ein Fass ohne Boden gewesen wäre. Das habe ich nicht nur von Fritz Peter gehört. Die Hoffnung auf ein Nein und damit auf einen privaten Bau habe ich vor ca. 15 Monaten auf dem Campus schon einmal gehört. Allerdings kannte ich die Typen nicht und ist wie gesagt wohl mehr "letzte Hoffnung" denn seriös.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: Stadion Zürich

#2043 Beitrag von devious »

Ich gebe zu, dass ich als GC Fan auch zuwenig bis gar nichts fürs neue Hardturm Stadion getan habe. Und da es so knapp war, ist die Sache auch wegen Leuten wie mir gescheitert.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#2044 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:es liegt aber auch an denen von ännet mit einem IQ von 10 wenn man sicj amschaut wie die sich gerade freuen. eine volksabstimmung können wir sowieso nicjt mehr gewinnen weil diese einfach gegen uns stimmen. ...
Von den Mongos gibt es mehr als genug. Habe selber ein paar kennenlernen dürfen. Die wollen halt einfach lieber im Letzi weiter vor sich hinwursteln und darauf hoffen, dass es uns zuerst lupft...
Einen lupft's. Dessen bin ich mir fast sicher. Hoffe einfach, dass der grenzdebile Pfeifenraucher mit seinem pumuckligen Anhängsel das Resultat zum Anlass nimmt, den Bettel hinzuschmeissen und so den FCZ in den Tod treibt. Wenn das geschehen sollte, dann war's heute ein richtig guter Tag
"Leider" wird's vermutlich weder den einen, noch den anderen wirklich lupfen... zumindest nicht in der nächsten Zeit.
viel mehr werden beide Patienten weiterhin am Tropf hängen bleiben und mit immer neuen lebenserhaltenden Massnahmen, ein um's andere mal wieder für eine nächste (vielleicht dann wirklich einmal letzte) Saison halbwegs zurecht gepäppelt. Ein Dahinsiechen des Patienten Zürcher Fussball, das noch jahrelang weitergehen kann. Einfach unwürdig und nur schwer zu ertragen...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2045 Beitrag von Jermaine Beckford »

ich wette das schicksal will es, dass ich in den nächsten tagen von planta begegne...

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Stadion Zürich

#2046 Beitrag von highway61 »

Ja, ja, die selbsernannte "Weltstadt" Zürich :roll:

Was mir auf den Geist geht, ist die Tendenz, dass seit Jahren vor Abstimmungen immer wieder wissentlich Unwahrheiten verbreitet werden, und denen, die das tun, ist es egal, Hauptsache sie erreichen ihr Ziel. Da frage ich mich schon, wie tief das Niveau in unserer Demokratie noch sinken wird...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Stadion Zürich

#2047 Beitrag von Onkel Dagobert »

An allem sind die Linken schuld! Besonders am Herbstbeginn, dem Pferdelasagnenskandal und dem Wetter im allgemeinen!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Stadion Zürich

#2048 Beitrag von Vorwaerts »

Klammere mich an die hoffnung, dass die alten bande zwischen dem GCZ und der cs noch stark genug sind, damit sich doch noch irgendwas auf dem hardturmareal realisieren lässt. Dosé hat etwas von einem plan b erwähnt, der aber noch nicht spruchreif sei.
Ist gulich noch im cs kader?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#2049 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:Klammere mich an die hoffnung, dass die alten bande zwischen dem GCZ und der cs noch stark genug sind, damit sich doch noch irgendwas auf dem hardturmareal realisieren lässt. Dosé hat etwas von einem plan b erwähnt, der aber noch nicht spruchreif sei.
Ist gulich noch im cs kader?
Nein, ist er schon länger nicht mehr. Und eine Menge anderer Leute aus dem Dunstkreis sind mittlerweile auch weg. Oder haben kein Interesse oder nicht genügend Einfluss mehr.
Unsere letzte und beste Hoffnung ist und bleibt Keller.

Edit: Ok, Dörig ist natürlich auch noch da.
Zuletzt geändert von CyHamm am 22.09.13 @ 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Stadion Zürich

#2050 Beitrag von Lion King »

CyHamm hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Klammere mich an die hoffnung, dass die alten bande zwischen dem GCZ und der cs noch stark genug sind, damit sich doch noch irgendwas auf dem hardturmareal realisieren lässt. Dosé hat etwas von einem plan b erwähnt, der aber noch nicht spruchreif sei.
Ist gulich noch im cs kader?
Nein, ist er schon länger nicht mehr. Und eine Menge anderer Leute aus dem Dunstkreis sind mittlerweile auch weg. Oder haben kein Interesse oder nicht genügend Einfluss mehr.
Unsere letzte und beste Hoffnung ist und bleibt Keller.
keller wer?

Antworten