Willkommen Ciriaco Sforza!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Pennybridge »

Rasenmäher hat geschrieben: Ich finde einzig, dass Ciri, um erfolgreich sein zu können, ein stabiles Umfeld braucht. Das kriegt er hier nicht und somit gebe ich ihm kein Jahr bei GC. Dazu ist er zu impulsiv. Schade.

Aber Glück für Vogel, dass er gehen muss, denn sonst hätte es über kurz oder lang Ohrfeigen von Ciri abgesetzt... und dann wäre es kein Jahr, sondern 5 Monaten gewesen.
Bist du Hellseher oder so was?

Vielleicht kannst du dann ja auch gleich sagen, wann wir endlich wieder Meister werden...

Es ist doch absurd, jetzt schon zu behaupten, Sforza werde scheitern. Warten wir doch ab, bevor wir voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen.
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#32 Beitrag von Luke »

Rasenmäher hat geschrieben:Ciri ist eine blackbox.
Was genau willst du uns damit sagen?

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von The Flying Dutchman »

du weisst erst was passiert ist wenn du ihm vom meeresgrund gefischt hast...

fragt sich nun einfach, woher GC die Atomuboote herholen soll. :?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Rasenmäher
Beiträge: 33
Registriert: 28.05.09 @ 16:28

#34 Beitrag von Rasenmäher »

Luke hat geschrieben:
Rasenmäher hat geschrieben:Ciri ist eine blackbox.
Was genau willst du uns damit sagen?
Ciri ist noch sehr jung, hat ausser Luzern keine Erfahrung als Trainer.
Der Druck bei GC wird unendlich viel grösser.
Das Umfeld (gut, war bei LU auch nicht ganz ruhig) ist hier in Auflösung, macht das Ganze für einen Trainer nicht leicht.
Ciri hat einen GANZ starken Charakter (was ich sehr schätze) - haut auch gleich Mal auf den Tisch (was andere weniger schätzen). Deshalb ist es unvorhersehbar, wie seine Art mit der von (evtl. neuen!) Geldgebern, Direktionsmitgliedern und Spielern matchen wird.

Das meinte ich mit "blackbox".

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

#35 Beitrag von pn91 »

http://rapidshare.com/files/244034886/t ... n.flv.html

Hier noch der Link zum downloaden der Sforza-Verarschung auf dem Tagesanzeiger

PHer
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.09 @ 22:00

#36 Beitrag von PHer »

Hallo an alle,
ich will mich kurz vorstellen: Ich arbeite für Ciri u.a. als Webmaster seiner Homepage.
Ciri ist sehr daran interessiert, Kontakt zu den Fans zu haben, was persönlich nur sehr eingeschränkt möglich ist. Deshalb sein Angebot an euch, sich bei Anliegen, Fragen oder auch sachlicher Kritik über seine Seite an ihn zu wenden. Nicht immer können wir eine schnelle Antwort garantieren, aber alles wird gelesen und wenn möglich auch beantwortet.
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#37 Beitrag von Menzi »

PHer hat geschrieben:Hallo an alle,
ich will mich kurz vorstellen: Ich arbeite für Ciri u.a. als Webmaster seiner Homepage.
Ciri ist sehr daran interessiert, Kontakt zu den Fans zu haben, was persönlich nur sehr eingeschränkt möglich ist. Deshalb sein Angebot an euch, sich bei Anliegen, Fragen oder auch sachlicher Kritik über seine Seite an ihn zu wenden. Nicht immer können wir eine schnelle Antwort garantieren, aber alles wird gelesen und wenn möglich auch beantwortet.
Gruß
Peter
Du hast aber auch ungewöhliche Arbeitszeiten :wink: Nein im ernst, sehr gute Sache was Ciri (Ihr) da bieten.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Jetson
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.08 @ 19:07

#38 Beitrag von Jetson »

sehr gut peter ihr habt das erste plus bei mir verdient.

PHer
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.09 @ 22:00

#39 Beitrag von PHer »

Gerne :-)
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

PHer
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.09 @ 22:00

#40 Beitrag von PHer »

www.ciriaco-sforza.ch:

Ciriaco Sforza weiß, welchen Beitrag Fans für ihren Verein leisten. Er legt deshalb großen Wert darauf, die Meinung der Fans kennenzulernen und mit ihnen im Gespräch zu sein. Zu Beginn seiner Tätigkeit bei Grashoppers Zürich steht er deshalb allen GC-Anhängern auf seiner Homepage Rede und Antwort. Weil aus Zeitgründen aktuell (noch) kein Livechat möglich ist, freuen wir uns über eure Fragen per email. Wir werden sie an Ciriaco Sforza weiterleiten und seine Antworten Anfang der kommenden Woche hier veröffentlichen.

Bitte schickt eure Fragen bis zum kommenden Samstag, den 20. Juni (einschließlich) per email an info@ciriaco-sforza.de.

Antworten