Willkommen Ciriaco Sforza!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

Willkommen Ciriaco Sforza!

#1 Beitrag von pLeAzE »

Ich denke eine Begrüssungstread ist angebracht.

Herzlich Willkommen zurück bei GC!
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Medikament_Schlucker
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.09 @ 19:01

#2 Beitrag von Medikament_Schlucker »

Meister Schwiizer meischter hoffen wir das dank ihm das gelingt oder wenigstens den 3 platz :D hello and wellcome und sforza grasshoppers
Sforza Lüt am Núñez ah

Benutzeravatar
la motta
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.08 @ 18:26

#3 Beitrag von la motta »

willkommen zurück ciri entlich sehen wir dich wieder.
NUMÄ GC

Civic
Beiträge: 165
Registriert: 13.09.08 @ 11:44

#4 Beitrag von Civic »

hallo

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#5 Beitrag von tobiaso »

schlimmer kanns ja nicht werden... :wink:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von radiohead »

Was spricht für ihn?
- Er ist ein Hopper durch und durch

Was spricht gegen ihn?

- Alles andere

Spass beiseite: Für mich eine Trainer Wundertüte, trotz Trainervorgeschichte. Aber vom Chrigel habe ich dazumal ja auch nicht allzuviel gehalten :mrgreen:
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

#7 Beitrag von Platonismo »

radiohead hat geschrieben:Was spricht für ihn?
- Er ist ein Hopper durch und durch
Zumindest kommt er noch aus der Zeit als die Restschweiz vor dem GC zitterte. Vielleicht gelingt es ihm ja, den GC Stolz wieder in den Verein zu tragen.
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#8 Beitrag von M.P.M »

Ciri, bring der Mannschaft ein neues Gesicht, nicht unbedingt von den Spielern her, sondern von der charakterischen Seite. Impf ihnen deine Arroganz ein, mach sie zu stolzen Hoppers, zu fightern, bring 3,4 junge ein und ich bin mehr als zufrieden!
vorwärts gc züri

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Mitch »

M.P.M hat geschrieben:Ciri, bring der Mannschaft ein neues Gesicht, nicht unbedingt von den Spielern her, sondern von der charakterischen Seite. Impf ihnen deine Arroganz ein, mach sie zu stolzen Hoppers, zu fightern, bring 3,4 junge ein und ich bin mehr als zufrieden!
Mein Ex-Arbeitskollege (FCL-Fan) meinte er hoffe für uns das Sforza mehr Erfolg habe beim GC als beim FCL.

Darauf meinte ich:"Sforza ist Arrogant, der passt zum Grasshopper Club". Wenn wir schon das Image eines arroganten Nobelklub auch in Krisenzeiten nicht wegbringen dann haben wir nun wenigstens einen arroganten Ex-Hopper als Trainer.

MeXiCo
Beiträge: 68
Registriert: 11.07.07 @ 13:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von MeXiCo »

welcome back ciri hoffe für die nächste saison einen offensiveren fussball als letzteres, so und jetzt hol deinen kumpel haki und lüt em nunez a vilicht no am Gamboa
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST

Antworten