Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

#1091 Beitrag von Hopperli »

So und auch mein Mail ist weg.....


Sehr geehrte Tages-Anzeiger Redaktion
Sehr geehrter Herr Walter

Dass sie ein FCZ-Blatt sind, ist uns bekannt! Zum Glück hab ich ihr stielloses Blatt nie gekauft! So was von unter dem Niveau, sie können einem nur Leid tun! Soviel Frust auf einmal? Dazu ist dieser Text noch sowas von grottenschlecht geschrieben, sie sind einfach nur lächerlich und eine zu bedauernde Kreatur Herr Walter! Können Sie nicht, oder reicht ihr Charakter dafür nicht aus, zu akzeptieren, dass es in Zürich auch noch einen anderen Verein gibt, der vielleicht zur Zeit nicht sehr erfolgreich, aber bestimmt schon mehr erreicht hat, als ihr FCZ? Leben und leben lassen, heisst es doch so schön, jedoch fehlen ihnen dafür jegliche innere Stärke und Selbstbewusstsein! Armseelig wär sowas nötig hat!
Ihnen geht es wohl so schlecht, dass sie ihr Leben mit solchen lächerlichen Texten aufhellen müssen? Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

Mit freundlichen Grüssen
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#1092 Beitrag von Shadow »

Wollen wir nicht alle hier weiter machen, wenn es schon einen "an den Pranger-Thread" gibt? :roll:

http://gczforum.schweizer.org/viewtopic ... c&start=90

Diskussion läuft momentan in drei Threads

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#1093 Beitrag von devil-dan »

subiat hat geschrieben:Jetzt ist es soweit. Habe ja viel geschluckt! Das ist aber die bodenloseste und dazu noch geschmackloseste Frechheit!
Habe gekündigt beim Tagi!
Jup, Abo ist gekündet.

kurzpass.ch
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.06 @ 17:21

#1094 Beitrag von kurzpass.ch »

Ein Interview mit Dragan Dragan Djukic:

http://www.kurzpass.ch/content/view/904/37/

Claudio Sulser
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.07 @ 21:38
Wohnort: Zürich

#1095 Beitrag von Claudio Sulser »

Also ich darf zu Handen meiner Person attestieren ein ruhiges, gelassenes Gemüt auch in schwierigen Zeiten aufzuweisen. Dieser Bericht im Tagi ist an populistischer Haltlosigkeit und Respektlosigekit aber nun -selbst für diese Zeitung- kaum zu übertreffen. Eine -gerade politische- einseitige und reisserische Berichterstattung sind nahe an der Schmerzgrenze des Zumutbaren. Aber nun dieser Bericht. Entschuldigung, ich wollte eigentlich was produktives schreiben....in Tat und Wahrheit bin ich aber sprachlos.

"Das Stadion hatte mit GC zu Lebzeiten den falschen Klub und die falschen Fans"
Frage: Gibt es gegenüber Fankultur, Fanverhalten, Leidenschaft für einen Verein, Treue, Erfolge der Mannschaft, Was GC für den Schweizer Fussball getan hat, für seine tollen Spieler eine noch zu steigendere Art der Respektlosigkeit? Ein Affront gegen alles und jeden. Fankultur mit Füssen getreten.

Ein Trost bleibt...Der Bericht stammt vom Tagi. Der Niveaueinbruch und die Boulevard-Steigerung inkl. klar zu deklarierende Versuche der Meinungsmanipulation stieg in den letzten Jahren frappant bei dieser Zeitung.
Und die unsäglichen Werbebeilagen in dieser Zeitung (Nichts anderes als Schikane/Betrug zu bezeichnen an Menschen die klar an ihrem BK deklarieren, dass sie keine Werbung wollen) dieses Verkaufen seiner Leser an die Werbeindustrie machen mir es auch nicht schwerer das Abo zu kündigen.

Lassen wir unser Fanverhalten, unser Verein, unser Stadion nicht mit negativen Impulsen dieser Zeitung in Frage stellen.

Ich bin dankbar für jedes einzelne Spiel, für jeden Spieler mit dem GC-Wappen auf der Brust, für jeden Fan, für jeden Fangesang und für unsere gemeinsame Liebe zu GC ,die ich in den letzten 27 Jahre erleben durfte.

Ein Respektvolles Hoch auf den Verein, das Stadion, UND UNSERE FANS

Schalkernaund
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.04 @ 12:44

#1096 Beitrag von Schalkernaund »

hopper720 hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17652351
warum ist der titel über rwa ist ja nur ein kleines Spiel gegn den FCA und für GC ist es ein sehr wichtiges Spiel!
heul doch

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1097 Beitrag von stufi »

...ich habe heute mein TAGI gekündigt. Sorry, so eine Respektlosigkeit gibts einfach nicht.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Tom
Beiträge: 337
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

#1098 Beitrag von Tom »

"An den Tamedia Verlag:

Besten Dank für die publistischen Leistungen während der vergangenen Jahre. Leider nahmen diese Leistungen kontinuierlich ab, so dass ich mich veranlasst sehe, das Abonnement des Tages-Anzeigers mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Bitte verschonen Sie mich mit der Auslieferung der Zeitung sowie mit Anrufen etwelcher Art. Die vorausbezahlte Jahresrechnung können Sie als ausserorderntlichen Gewinn verbuchen. Ihre Publikumsaktionäre in der Südkurve des FCZ mögen Ihnen dankbar sein.

Mit freundlichen Grüssen xxxx"




die Redaktion des
GC Forever - Kämpfe und Siege

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

#1099 Beitrag von proLeon »

www.weltwoche.ch/schawinski/

hier noch ein Link zum interview mit vogel. lästert schon da (19.8.2007) über den Tagi
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1100 Beitrag von stufi »

Tom hat geschrieben:"An den Tamedia Verlag:

Besten Dank für die publistischen Leistungen während der vergangenen Jahre. Leider nahmen diese Leistungen kontinuierlich ab, so dass ich mich veranlasst sehe, das Abonnement des Tages-Anzeigers mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Bitte verschonen Sie mich mit der Auslieferung der Zeitung sowie mit Anrufen etwelcher Art. Die vorausbezahlte Jahresrechnung können Sie als ausserorderntlichen Gewinn verbuchen. Ihre Publikumsaktionäre in der Südkurve des FCZ mögen Ihnen dankbar sein.

Mit freundlichen Grüssen xxxx"




die Redaktion des

Ganz geil! Ausserordentlicher Gewinn. Du bisch itze ou e Mäzen...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten