Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

#1151 Beitrag von Blackfury »

gangsta hat geschrieben:Grasshopper Club gratuliert dem Züri-Tram

Die Grasshopper-Spieler und der Trainerstab unterstrichen ihre Verbundenheit mit dem Züri-Tram, das seit Jahrzehnten die GC-Fans zuverlässig zu den GC-Heimspielen transportiert. Sie waren Gäste beim Event anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums des Züri-Tram. Unter den Augen vieler Schaulustiger leisteten die Hoppers bei der Tramhaltestelle Bellevue ihre Unterschrift auf eine Gratulationstafel, die fortan an einem Züri-Tram befestigt durch unsere Stadt fahren wird. Und sie stellten sich vor einer blau-weissen Tramkomposition dem Fotografen.

Quelle www.gcz.ch

Wie kann ich das Bild der gcz Homepage einfügen?
mit dem "Img" Button oben im Menü, dann einfach die URL des Bildes einfügen, voilà:

http://gcz.ch/typo3temp/pics/8305aa9467.jpg

Benutzeravatar
Tekker
Beiträge: 367
Registriert: 18.04.07 @ 19:33

#1152 Beitrag von Tekker »

Edith: zu langsam.. :D

mal schauen wie lange es geht bis die Tafel mit einem hübschen "FCZ" übersprayt ist..
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

#1153 Beitrag von Blackfury »

Tekker hat geschrieben:Edith: zu langsam.. :D

mal schauen wie lange es geht bis die Tafel mit einem hübschen "FCZ" übersprayt ist..
np, dauert dann halb so lang bis dahinter ein "Sch*" steht, versprochen 8)

Edith lacht mich den ganzen Abend für den peinlichen Fehler aus, danke für den Hinweis nickunderscore
Zuletzt geändert von Blackfury am 06.09.07 @ 21:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#1154 Beitrag von nickunderscore »

Blackfury hat geschrieben:
Tekker hat geschrieben:Edith: zu langsam.. :D

mal schauen wie lange es geht bis die Tafel mit einem hübschen "FCZ" übersprayt ist..
np, dauert dann halb so lang bis dahinter ein "Sch*" steht, versprochen 8)
Davor*
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#1155 Beitrag von Rocky »

Zarate per sofort zu GC

Der Argentinier Gonzalo Zarate (23) wechselt per sofort von Kriens zu den Grasshoppers. Der Stürmer wird zu Beginn der nächsten Woche bei den Zürchern einen Leihvertrag bis Ende Saison mit Option für eine definitive Übernahme für vier Jahre unterschreiben.

(sda) Zarate stiess erst in der Sommerpause vom argentinischen Club San José zum Innerschweizer Challenge-League-Verein, für den er in fünf Spielen vier Treffer erzielt hat. Neben den Grasshoppers hatte sich auch Schweizer Meister Zürich um die Dienste des Argentiniers bemüht.
http://www.bielertagblatt.ch/Artikel/newsticker/90911

Benutzeravatar
Cap
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.07 @ 19:56

#1156 Beitrag von Cap »

© Tages-Anzeiger; 04.09.2007; Seite 23ges

Leserforum

GES

Protest gegen Kritik an GC und seinen Fans

Der traurige und einsame Tod des Zürcher Hardturm-Stadions, TA vom 1. 9., Sorry, liebe GC-Fans, TA vom 3. 9.

Lauwarme Stimmung. Ich habe die Entschuldigung zum Hardturm-Artikel der vergangenen Woche gelesen. Die wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen. Ich muss dem besagten Artikel (leider) absolut Recht geben. Gut geschrieben!

Vermutlich hat der Artikel den «wahren» GC-Fans (auch mir) aus der Seele gesprochen. Nun wird jedoch über den Artikel und seinen Autor hergezogen in einer derart heuchlerischen Art, welche nur in Zürich respektive beim Zürcher Publikum vorkommt. Seit meiner Jugend (ich habe selbst 12 Jahre Fussball gespielt) bin ich ein Anhänger des GCZ, aber nie so richtig warm geworden mit den Fans, den Zuschauerzahlen, der Stimmung und dem Stadion insgesamt.

RONNY EGGENBERGER, USTER

Einfach unglaublich diese wahren Fans :roll:

Ein weiterer Kandidat für eine E-mail Flut...?!

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#1157 Beitrag von fortis »

Auch einer, der kein Champions League-Spiel im HT erlebt hat... ^^

Traurig... Aber irgendwie klar, dass der TA so einem Statement Platz in seinen Spalten einräumt :roll:
Zuletzt geändert von fortis am 07.09.07 @ 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
aka Fortis fortuna adiuvat

lesaux
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.07 @ 13:03

#1158 Beitrag von lesaux »

was für ein gränni. wenn man alles negatv sehen will ,muss man schon die letzten 12 jahre herbeiziehen. nur ist es neuerdings so, dass sich verein und fans noch nie so nahe standen. zudem bemerke ich im hardturm jeweils eine liebe zum verein. die GC-Fangemeinde ist in den letzten jahren sehr fanatisch geworden, was ich positiv meine. vor 10 jahren wäre die kurve leer gewesen wenn wir ein solches tief gehabt hätten wie zuletzt, in der gegenwart aber stehen die fans aber genau gleich zu GC. die kurve war oft zu erfolgreichsten zeiten nicht so gut gefüllt wie am Samstag.
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"

Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

#1159 Beitrag von Hopperli »

Jaja sicher, fake, man ist Fan eines Klubes, bei welchem man vieles so Sch* findet! Gibts sowas? Würde mal behaupten einfach ein "alles negativ sehender" oder FCZ-Fan!
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#1160 Beitrag von dialimou »

Diese drecks Zeitung hätte noch genügend andere Leserbriefe zum drucken!!!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten