Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Burnoutt
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.09 @ 11:10
Wohnort: Zürich

#4081 Beitrag von Burnoutt »

[quote="Sigi Gretasson 2004"]http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rbe-117182

eigentlich nichts mit gc zu tun, doch die presse haben ihre neuen lieblinge![/quote

http://voting.bscyb.ch/

Die meisten haben ja "riesige" YB Ecken...

DAG zeig ihnen doch mal deine Sammlung :wink:

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#4082 Beitrag von Onkel Dagobert »

Danke lieber Gott, dass du uns nicht Schwarz-Gelb überlassen hast!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#4083 Beitrag von dani20 »

Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#4084 Beitrag von yoda »

Das war ja abzusehen. Die Pressemitteilung vor Kurzem über den Stand des Dreijahresplans hatte zuviele Durchhalteparolen. Vermutlich fehlt der Football League gewisse Liquidität die nachgewiesen werden muss. Das selbe Problem bei St. Gallen. Das zeigt doch, dass wir gar keinen Spielraum haben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#4085 Beitrag von dani20 »

Wann haben wir die Lizenz eigentlich das letzte Mal in erster Instanz bekommen? Weiss das jemand? War das noch zu Zeiten von Gut/Gerber?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#4086 Beitrag von Pennybridge »

Meines Wissens war dies gar nicht so lange her, sprich letztes Jahr, als wir die Lizenz im ersten Anlauf bekommen hatten. :wink:
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#4087 Beitrag von dani20 »

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... nz/17.html

Hoppla, stimmt sogar, merci!! Ja, dann wars höchste Zeit für eine Lizenzverweigerung...! :D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#4088 Beitrag von Hustler »

ist das der schlüssel zum erfolg herr vogel keine lizenz?
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Nr.21
Beiträge: 99
Registriert: 30.01.07 @ 14:43
Wohnort: Glattbrugg

#4089 Beitrag von Nr.21 »

jetzt blos nicht gleich nervös werden! einmal mehr ein "spielchen" zwischen unserer super liga und gc. ich bin davon überzeugt, dass die lizenz bald in ordnung sein wird! falls es hier noch niemand gemerkt hat, wird sind mit gc schon lange in bern ein "rotes" tuch und die fehler werden nur so gesucht......

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#4090 Beitrag von Mike_W »

Eigentlich waere es die richtige Taktik, kein Geld fuer die Lizens, also den Flaschen Cabanas, Dos Santos, Zarate fristlos kündigen und mit Jungen weiter spielen.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Antworten