Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#4381 Beitrag von Swissqsi »

Quelle: Blick

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uer-118860

War Ricci so gut? War nicht am Spiel und kanns deshalb nicht selber beurteilen.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#4382 Beitrag von Legionär Dumenus »

Swissqsi hat geschrieben:Quelle: Blick

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uer-118860

War Ricci so gut? War nicht am Spiel und kanns deshalb nicht selber beurteilen.
Nein war er nicht.
Good evening! I kill you!

Jetson
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.08 @ 19:07

#4383 Beitrag von Jetson »

na der ricci er konnte noch nie richtig tschutten aber was er immer konnte war: kämpfen, secklen, bälle die verloren gehen zurückstolpern oder durch seine aktionen den gegner nervös machen. Das sind seine qualitäten. Und meiner meinung nach hat er das gegen sion wieder einmal gezeigt.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#4384 Beitrag von kobe »

Nun greift auch 20min.ch die Scott Sutter Geschichte auf, die gestern Abend im Transfer-Thread thematisiert wurde:

EKLAT BEI GC: «Du spielst kein Spiel mehr!»
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24035822

EDIT: Sorry, wurde zwei Seiten vorher schon publiziert.

Benutzeravatar
jandaking
Beiträge: 73
Registriert: 04.12.07 @ 12:46

#4385 Beitrag von jandaking »

kobe hat geschrieben:Nun greift auch 20min.ch die Scott Sutter Geschichte auf, die gestern Abend im Transfer-Thread thematisiert wurde:

EKLAT BEI GC: «Du spielst kein Spiel mehr!»
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24035822

EDIT: Sorry, wurde zwei Seiten vorher schon publiziert.

man kann es nicht genug Posten, dieser blöde Latour

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#4386 Beitrag von kobe »

Es ist für mich auch absolut unvorstellbar, dass Latour Scott nicht mehr einsetzen möchte. Das ist absolut skandalös. Ich hoffe, dass Vogel da noch durchgreift und Scott eine Vertragsverlängerung anbietet.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#4387 Beitrag von mühli »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Swissqsi hat geschrieben:Quelle: Blick

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uer-118860

War Ricci so gut? War nicht am Spiel und kanns deshalb nicht selber beurteilen.
Nein war er nicht.
dochdoch. Jedenfalls 2 Klassen besser als davor.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#4388 Beitrag von mühli »

kobe hat geschrieben:Nun greift auch 20min.ch die Scott Sutter Geschichte auf, die gestern Abend im Transfer-Thread thematisiert wurde:

EKLAT BEI GC: «Du spielst kein Spiel mehr!»
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24035822

EDIT: Sorry, wurde zwei Seiten vorher schon publiziert.
nana, ich sehe dies anders. Scott mit seinen 2100 Facebookfreunden nimmt wohl jede anfrage an. Ein Journi sieht das und bringt die Story bei 2omin. Ist ja wirklich 1:1 übernommen. Ob Latour das alles genau so gesagt hat würd ich jetzt mal bezweifeln. Fakt ist, das Scott solche Sachen nicht im Facebook veröffentlichen sollte! Nun wird wieder hinausspekuliert ohne wirklich einen Hintergrund zu kennen....wie vor kurzem beim "Monsterdeal".
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#4389 Beitrag von Onkel Dagobert »

Woher wollt ihr eigentlich beim Zuschauen abschliessend feststellen können, wie viel stolz ein Spieler in sich trägt?
Könnt ihr den Jungs die Köpfe ausklappen und ihnen die Info aus dem Frontallappen klauben?

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#4390 Beitrag von ghostWritten »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Woher wollt ihr eigentlich beim Zuschauen abschliessend feststellen können, wie viel stolz ein Spieler in sich trägt?
Könnt ihr den Jungs die Köpfe ausklappen und ihnen die Info aus dem Frontallappen klauben?
die meisten wählen glaubs eher den hintereingang...
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Antworten