Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#6921 Beitrag von PSR8000 » 30.11.10 @ 1:27

Die gratis in die Wüste geschickten Sabanovic und Rogerio wären aber meiner Meinung nach in der momentanen Situation Gold wert. Hätten wir Sabanovic und Rogerio als Stürmer im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, hätten wir einige Chancen mehr nutzen können..
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#6922 Beitrag von TO BE » 30.11.10 @ 7:54

PSR8000 hat geschrieben:Die gratis in die Wüste geschickten Sabanovic und Rogerio wären aber meiner Meinung nach in der momentanen Situation Gold wert. Hätten wir Sabanovic und Rogerio als Stürmer im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, hätten wir einige Chancen mehr nutzen können..
Naja man weiss ja immer alles besser, zuerst muss dringend Graf anstelle Emeghara spielen, wenn das dann nichts nützt wärs halt besser mit Rogerio oder Sabanovic gewesen, aber dass Rogerio der sich nicht mal richtig in der U21 beweisen konnte und Sabanovic, der einfach dann noch 2 mal traf als es dem Team so oder so super lief, die Spieler sind die das Junge Team zu Siegen führt bezweifle ich eher. Wo spielen die denn momentan so erfolgreich dass du diese Behauptung aufstellst?

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#6923 Beitrag von Frank the Tank » 30.11.10 @ 8:07

PSR8000 hat geschrieben:Die gratis in die Wüste geschickten Sabanovic und Rogerio wären aber meiner Meinung nach in der momentanen Situation Gold wert. Hätten wir Sabanovic und Rogerio als Stürmer im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, hätten wir einige Chancen mehr nutzen können..
im normalfall verlassen die ratten das sinkende schiff. in deinem fall kommen die richtig ekligen ratten erst wenns zu stinken beginnt (meine intepretation deines comebacks hier).
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6062
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#6924 Beitrag von The Flying Dutchman » 30.11.10 @ 10:56

PSR8000 hat geschrieben:Die gratis in die Wüste geschickten Sabanovic und Rogerio wären aber meiner Meinung nach in der momentanen Situation Gold wert. Hätten wir Sabanovic und Rogerio als Stürmer im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, hätten wir einige Chancen mehr nutzen können..
interessant, das sabanovic in der u21 deshalb wohl soooooooo viele tore schiesst?
http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... no_cache=1
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: Presse Thread

#6925 Beitrag von Ignite » 30.11.10 @ 11:00

The Flying Dutchman hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:Die gratis in die Wüste geschickten Sabanovic und Rogerio wären aber meiner Meinung nach in der momentanen Situation Gold wert. Hätten wir Sabanovic und Rogerio als Stürmer im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, hätten wir einige Chancen mehr nutzen können..
interessant, das sabanovic in der u21 deshalb wohl soooooooo viele tore schiesst?
http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... no_cache=1
weiss zwar nicht genau, was du damit meinst, aber der sabanovic in der u21 ist nicht der sabanovic der im zuge mit rogerio genannt wurde. der heisst nämlich sanel sabanovic
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6062
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#6926 Beitrag von The Flying Dutchman » 30.11.10 @ 11:23

:roll:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1670
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#6927 Beitrag von ise » 30.11.10 @ 18:47

Nun scheint Salatic sein Versprechen tatsächlich nicht einzuhalten...

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -im-Sommer
GC isch so geil, das macht eus so high!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Presse Thread

#6928 Beitrag von Dorflinde » 30.11.10 @ 23:10

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ckt-161741

Benito sehe ich auch als Fehltransfer. Ist sehr schwierig mit den Finanzen, aber wieso man einen Silas im Sommer verpflichtet hat, bleibt wohl ein Geheimnis von GC. Der kein einziges Tor erziehlt in den Testspielen und jetzt ist er auch noch Sportinvalid! Das kommt halt davon, wenn man anstatt Fachkräfte wie Vogel oder Bickel einen Geo-Physiker als Sportdirektor anstellt.... Der Vogel hat zwar einen riesen Bock geschossen, aber dafür hat er super Spieler verpflichtet!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Presse Thread

#6929 Beitrag von Snagglepuss » 30.11.10 @ 23:55

Dorflinde hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ckt-161741

Benito sehe ich auch als Fehltransfer. Ist sehr schwierig mit den Finanzen, aber wieso man einen Silas im Sommer verpflichtet hat, bleibt wohl ein Geheimnis von GC. Der kein einziges Tor erziehlt in den Testspielen und jetzt ist er auch noch Sportinvalid! Das kommt halt davon, wenn man anstatt Fachkräfte wie Vogel oder Bickel einen Geo-Physiker als Sportdirektor anstellt.... Der Vogel hat zwar einen riesen Bock geschossen, aber dafür hat er super Spieler verpflichtet!
Ich stell mir vor, wir hätten Silas nicht verpflichtet, alle würden schreien, dass man einen Stürmer holen muss... Silas ist sicherlich noch kein Knipser oder die absolute Lösung für den Sturm (war auch nicht für das geholt worden!!!), und nur weil er verletzt ist, sicher kein Fehltransfer. Was heute im Blick steht, stimmt morgen schon lange nicht mehr. Sagt schon sehr viel über die Qualität aus, wenn Cvetinovic gar nicht aufgeführt ist. Und wenn Silas auf dieser Liste ist, müsste es ebenso Riedle und Freuler sein. Also scheisst auf den Blick und ihren spackigen Artikeln. Und was Vogel unter den jetztigen Vorgaben für Transfers abgewickelt hätte, wissen wir auch nicht (und Bickels letzte Transfers, die nicht mit viel Geld geholt wurden, waren auch nicht das Gelbe, trotz grösseren Möglichkeiten). Habe fertig.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Presse Thread

#6930 Beitrag von ghostWritten » 01.12.10 @ 11:06

Mehr zum Abgang von Vero in der Printversion der NZZ - siehe Salatic-Thread: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 62#p357762
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Antworten