Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
DeFekt713
Beiträge: 176
Registriert: 22.03.10 @ 15:42

Re: Presse Thread

#7171 Beitrag von DeFekt713 »

Lion King hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
El Presidente hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rau-165426

Hoffe mal nicht, dass sich das bewahrheitet und wir nach Aarau oder evtl. Emmenbrücke gehen! :roll:
Und was macht ihr an den frei werdenden wochenenden naechste saison???

Edith meint noch, dass der Lauber gem heutiger Nzz zuversichtlich ist den GC in ZH halten zu koennen...
mir folged dier vo spiel zu spiel, ob z'züri, z'basel oder z'wil
Voll geil, 36 Uswärtsspiel!
Jedes Weekend extra Zug? 8) ;-)

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Presse Thread

#7172 Beitrag von Menzi »

Könnte man nicht einfach immer Auswärts spielen und die Einnahmen und Kosten teilen?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#7173 Beitrag von GC Supporter »

Es ist ja schön und gut dass Linsi nach Alternativen sucht! Aber den Club in eine andere Stadt zu verscherbeln wird auf lange Sicht nichts Positives haben. Man sägt dem Club die Wurzeln ab. Und was ein Baum ohne Wurzeln ist, wissen wir alle!!! Linsi hatt wie alle seine vorgänger eines nicht (zumindest bis jetzt) geschafft, und zwar Finanzstarke Investoren dazu zu bringen in den Club zu Investieren. Ob es gut ist und wir Fans nach wie vor gute mine zum bösen Spiel machen sollten ist doch sehr sehr Fraglich. Was ist wen 2018 noch immer kein Stadion steht? Ich für meinen Teil stehe ganz klar nicht hinter diesem schritt, GC braucht Zürich rein der Verankerung wegen. Oder glaubt linsi das viele Leute den Club im Exil bzw einer fremden Stadt sehen wollen? Darum Herr Linsi lassen sie dem Ckub die Wurzeln oder pflanzen sie ihn neu (relegation) aber sagen sie nicht mutwillig daran!!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#7174 Beitrag von The Flying Dutchman »

ja gut ich ää ich sag mal 'ne.

okai, dann lassen wir die gexe sterben. ist es das was du willst?!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#7175 Beitrag von D.A.G. »

also ich freu mich auf den letzten tag im letzi , werde aufs spielfeld gaggen und brünslen

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#7176 Beitrag von GC Supporter »

GC wird nach 7 (sieben) jahren und wen es schlecht läuft mehr. Wohl kaum noch eine grosse verankerung bei den normalen ab und an Zuschauer haben. Schon garnicht wen die schlachthöfler in dieser Zeit noch vorne mitspielen sollten. Dann doch dem Geld angepasst in der NLB Spielen als die verankerung in der Bevölkerung ganz dem fc abzutreten. Willst du dass?

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#7177 Beitrag von Wischiwaschi »

Irgendwie ist die Verankerung seid dem Auszug aus dem Hardturm eh verloren gegangen. Bei jedem sogenannten *Heimspiel* im Letzi kommt mir das Kotzen. Es schaudert mich jedes Mal wenn ich dahin muss und trotzdem geht man, da man ja ein Fan ist. Alleine der Gedanke nicht mehr in dieses beschissene Stadion zu müssen erfreut mein GC Herz. Da nehme ich doch glattwegs in Kauf auch in den Aargau zu müssen.
Ich bin davon überzeugt, dass ich mich an jedem anderen Ort wohler fühle.
Hoffe aber, nach wie vor, dass es zeitlich begrenzt sein wird. Mich würde man auf alle Fälle auch im Brügglifeld antrefen.
Was sind das zum Beispiel für Fussballfans die zwar an die Auswärtsspiele gehen, aber GC *zuhause* nicht unterstützen, da kommt mir noch viel mehr die Galle hoch.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Presse Thread

#7178 Beitrag von Harvey »

Lion King hat geschrieben:mir folged dier vo spiel zu spiel, ob z'züri, z'basel oder z'wil
Fuckin' Aarau kommt in dieser Hymne zum Glück nicht vor...ich weiss nicht, was ich mehr zum Kotzen finde, der Letzi oder das Aarauer Brügglifeld! Dass die Vodkas die Idee gut finden, lässt sich noch nachvollziehen, aber ich bekomme bei dem Gedanken an Aarau Durchfall.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#7179 Beitrag von The Flying Dutchman »

also ein mühli will gemäss seinem post nicht ins brügglifeld.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#7180 Beitrag von D.A.G. »

bäääää jede woche nach dem spiel sein auto in den schrebergärten hausschluchten siedlungen zu suchen

Antworten