Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Presse Thread

#7681 Beitrag von SanFierro »

Frank the Tank hat geschrieben:
peter kälin aus seewen einmal mehr TOP!

wenn die leserkommentare jeweils wirkliche meinungen und einstellungen des schweizer volks wiederspiegeln, dann gute nacht helvetia. gun is muul und abdrücken, ist immer noch besser für dich....
Sühäfeli,Südeckeli
Ruby!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#7682 Beitrag von Frank the Tank »

http://www.seite3.ch/Wie+die+Stadt+Zuer ... etail.html

man sieht. gute kommentare im forum werden beachtet und können durchaus sinnvoll verwendet und einer breiteren öffentlichkeit publik gemacht werden.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#7683 Beitrag von .:Reto90:. »

24. Februar 2011, Neue Zürcher Zeitung
Liga erteilt keine Fristerstreckung
GC kann bei der Lizenz taktieren

fcl. Bis am 10. März müssen die Grasshoppers wie alle anderen Vereine bei der Swiss Football League (SFL) ihr Lizenz-Gesuch für die Saison 2011/12 einreichen. Dieser Termin ist nicht verhandelbar, wie Claudius Schäfer von der SFL sagt. Eine Fristerstreckung für GC wird es nicht geben. Das ist für die Zürcher deshalb wichtig zu wissen, weil sie immer stärker in Zeitnot geraten und immer noch nicht klar ist, wo sie künftig Fussball spielen sollen. Nach der Kündigung des Mietvertrags im Zürcher Letzigrundstadion zeichnet sich bis jetzt keine konkrete Alternativlösung ab. Noch wird über alle möglichen Standorte (Zürich, Aarau, Emmen) weiter verhandelt, aber die Zeit drängt.
Anzeige:

Allerdings kann GC am 10. März theoretisch ein Gesuch einreichen, das die Stadionfrage offenlässt – im Wissen, dass die Liga das Gesuch erstinstanzlich ablehnen wird. Normalerweise ist es aus Imagegründen nicht im Interesse der Klubs, wenn ihre Lizenz-Unterlagen für ungenügend erklärt werden. Im Fall von GC könnte das anders sein. Denn sobald die Liga ein abschlägiges Urteil fällt, beginnen die Rekursfristen zu laufen – und GC gewänne Zeit.

Mehr als zwei Monate hätte GC nach dem 10. März noch Zeit, um Stadion-Dokumente nachzureichen. Am 21. Mai ist der letztmögliche Termin. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Unterlagen komplett und zur Zufriedenheit der Liga eingereicht sein. Das bestätigt Claudius Schäfer. Allerdings gibt es noch weitere Fragen. GC hat einen Vertrag vom FC Aarau vorliegen mit einem Angebot für das Brügglifeld. Diese Vereinbarung könnte GC bei der Liga einreichen. Was aber geschieht, wenn die Politik ihr Veto einlegt, ist offen. Die Gemeinde Suhr, auf deren Boden das Brügglifeld steht, signalisiert Widerstand. Die Liga hat GC deshalb empfohlen, dem Lizenz-Gesuch eine Bestätigung der politischen Behörden beizulegen, dass GC willkommen ist. Zumindest in Aarau und Suhr wird sich derzeit kein Exekutivpolitiker dafür hergeben.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 61986.html
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch


Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#7685 Beitrag von board »

pn91 hat geschrieben:
«Ich bin ein FCZler durch und durch. Ich habe aber auch viele Freunde bei den Grasshoppers und empfinde grosse Sympathien für diesen Verein»,
:roll:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12111354
De link isch scho mal Postet worde, obacht bitte...

OKEY
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.11 @ 12:31

Re: Presse Thread

#7686 Beitrag von OKEY »

will mir eifach besser sind !!!!

GC Züri.


Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: Presse Thread

#7688 Beitrag von Salitos Ice »


Besser e Nati mitemene Kader vo 300 Lüüt anstatt eis mit 30 wo aber au chli Erfolg het ?


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#7690 Beitrag von Lion King »

Oscar Scarione verdient beim FC St. Gallen rund CHF 500'000.- brutto. Dimit wäre wohl auch erklärt wieso er jetzt nicht bei GC spielt...

Antworten