Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Presse Thread

#9551 Beitrag von TheUsed »

Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Presse Thread

#9552 Beitrag von TheUsed »

BLICK-Chefredaktor Ralph Grosse-Bley hat geschrieben:Morddrohungen gegen BLICK-Sportreporter und ihre Familien, das hat es in so massiver Form noch nie gegeben. Offenbar drehen FCZ-Hooligans durch, denen der BLICK seit Wochen auf den Füssen steht.

Ja, die Hooligans haben recht! Der BLICK ist eine Gefahr für sie. Weil unsere Interessen komplett gegensätzlich sind. Wir lieben den Fussball und wir verachten Gewalt, in jeder Form. Hooligans ist der Fussball egal, sie lieben Gewalt, den Krawall. Dazu gehören die Böller, die Petarden, die Pyros.

Weder Hooligans noch Petarden gehören zum Fussball. Zum Fussball gehören Fans, Frauen und Kinder, Familien, die ohne Angst ins Stadion gehen, weil sie Spass haben wollen. Wer überlegen muss, ob er gesund wieder heimkommt, bleibt lieber gleich zu Hause.

Sicher, der «Petarden-Trottel», der sich in Rom selbst schwer verletzt hat, ist ein armer Kerl. Bestraft genug? Selbst ein Opfer? Vielleicht – wie der Raser, der mit Tempo 200 besoffen verunglückt und im Rollstuhl landet. Damit kein Missverständnis entsteht – wir wünschen dem jungen Mann, der sich selbst verstümmelt hat, dass er sein Leben in den Griff bekommt. Und das Beste aus dem macht, was passiert ist.

Aber wir werden nicht aufhören, Druck auszuüben auf diejenigen, die mit Gewalt den Fussball kaputt machen. Viel zu lange haben alle zugesehen, die Vereine, der Verband, die Politik. Es reicht jetzt!

Die BLICK-Reporter, darunter viele FCZ-Fans, lassen sich nicht einschüchtern. Sie haben keine Angst. Höchstens um den Schweizer Fussball.
:roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#9553 Beitrag von gugel »

redaktion abfackle. aber sofort!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#9554 Beitrag von PSR8000 »

Merksch öppis...? :roll:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#9555 Beitrag von Simmel »

Toko in einem etwas "anderen" Gespräch

http://www.football.ch/sfv/de/videocent ... a=37238750
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#9556 Beitrag von .:Reto90:. »

Roli L. könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden:

viewtopic.php?p=387603#p387603
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: Presse Thread

#9557 Beitrag von Dos »

Simmel hat geschrieben:Toko in einem etwas "anderen" Gespräch

http://www.football.ch/sfv/de/videocent ... a=37238750
luschtig!
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Presse Thread

#9558 Beitrag von Qufarovito »

http://gcblog.ch/2011/11/18/gc-gewinnt- ... y-forfait/

Derbysieg und evt. 3 Punkte aus dem Spiel im Wallis!
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#9559 Beitrag von Nikelodeon »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lle-187405

So spielen wir sogar um den Meistertitel! :D
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#9560 Beitrag von Onkel Dagobert »

Natürlich freue ich mich über die Punkte. Wer will schon absteigen. Trotzdem gefällt mir die Richtung nicht, die hier eingeschlagen wird. Es kann ja nicht sein, dass es in den Händen der Fans liegt, ein Spiel abzubrechen und eine Wertung am grünen Tisch zu erwirken.

Natürlich wäre es noch viel schlimmer gewesen, wenn ein Forfait für den FCZ oder eine Punkteteilung aus dem Verfahren resultiert hätte.

Mir wäre halt schon eine sportliche Lösung lieber gewesen, auch wenn sich da einige komplizierte Fragen gestellt hätten.

Antworten