Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Presse Thread

#11922 Beitrag von Sarottimohr »

eh schöne gsi Frisi!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Re: Presse Thread

#11923 Beitrag von The_Punisher »

http://de.fifa.com/classicfootball/club ... c_football



...Auch wenn der letzte Titelgewinn der Grashopper schon etwas zurückliegt (Meister 2003) und die Rivalen des FC Basel sowie des FC Zürich in den vergangenen Jahren ihnen den Rang abgelaufen haben, so darf man die Blau-Weißen keineswegs unterschätzen. Denn wie die Geschichte schon oft gelehrt hat, folgte auf eine Durststrecke des Rekordmeisters zumeist ein Höhenflug - ganz dem tierischen Beinamen gleich.




Guter Bericht
GCZ, alles andere chasch rauche

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#11924 Beitrag von MMM »


Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#11925 Beitrag von Super Hopper »

versteh nur jaques chiraque
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Bartman
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.12 @ 14:06
Wohnort: K3

Re: Presse Thread

#11926 Beitrag von Bartman »

The_Punisher hat geschrieben:http://de.fifa.com/classicfootball/club ... c_football



...Auch wenn der letzte Titelgewinn der Grashopper schon etwas zurückliegt (Meister 2003) und die Rivalen des FC Basel sowie des FC Zürich in den vergangenen Jahren ihnen den Rang abgelaufen haben, so darf man die Blau-Weißen keineswegs unterschätzen. Denn wie die Geschichte schon oft gelehrt hat, folgte auf eine Durststrecke des Rekordmeisters zumeist ein Höhenflug - ganz dem tierischen Beinamen gleich.




Guter Bericht
Besonders zu beachten auch die Bezeichnung "Sportplatz Letzigrund" :lol:
Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Presse Thread

#11927 Beitrag von Greathopper »

Verstärkung aus dem Schwarzwald...?

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 9c054.html

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Presse Thread

#11928 Beitrag von Snagglepuss »

Greathopper hat geschrieben:Verstärkung aus dem Schwarzwald...?

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 9c054.html
Hihi, er kommt aus Fützen.
heavens to murgatroid

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Presse Thread

#11929 Beitrag von pete85 »

Super Hopper hat geschrieben:
versteh nur jaques chiraque
Kein schlechter Bericht, zusammengefasst:

Zuber
- Jung und trotzdem erfahren (mit 21 die 4 Saison...)
- Thema für Nati sollte er bald sein
- gefördert von Sforza
- kann links oder rechts am flügel spielen
- kurzer bezug zu seinem auto unfall

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Presse Thread

#11930 Beitrag von Rocky »

"Sforza beim FCZ!" (so die Schlagzeile des Blicks)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 67319.html

:roll:

Antworten