Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Presse Thread

#12711 Beitrag von 1986 »

Maette hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: wenn ich die grenzdebilen Vollmongo-Degen-Schwuchtel-Twins das nächste mal in Zürich sehe, gibts def. mal. Denn in Zürich treiben die sich an ca. 5 von 7 Tagen rum.
Nicht nur die,alle diese spastis verbringen ihre Freizeit in Zürich.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Presse Thread

#12712 Beitrag von TheUsed »

1986 hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: wenn ich die grenzdebilen Vollmongo-Degen-Schwuchtel-Twins das nächste mal in Zürich sehe, gibts def. mal. Denn in Zürich treiben die sich an ca. 5 von 7 Tagen rum.
Nicht nur die,alle diese spastis verbringen ihre Freizeit in Zürich.
was will man auch in Basel machen? :roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#12713 Beitrag von Jermaine Beckford »

man muss froh sein dass wir nicht mehr der reichste club sind... streller und konsorten würden wohl alle hier spielen :mrgreen:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#12714 Beitrag von Super Hopper »

Jermaine Beckford hat geschrieben:man muss froh sein dass wir nicht mehr der reichste club sind... streller und konsorten würden wohl alle hier spielen :mrgreen:
naja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#12715 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

naja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).
nicht auszudenken, was hier los wäre wenn diese spieler dann zusätzlich noch mit ihren heimischen autonummern rumfahren würden....das totale chaos würde herrschen
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#12716 Beitrag von Vorwaerts »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
naja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).
nicht auszudenken, was hier los wäre wenn diese spieler dann zusätzlich noch mit ihren heimischen autonummern rumfahren würden....das totale chaos würde herrschen
Dass ein thurgauer bei dieser problematik nicht ganz durchblickt wundert mich jetzt nicht :|
Aber die verbindung von lokalpatriotismus und fussballfan ist dir ein begriff ?

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Presse Thread

#12717 Beitrag von Ainiac »

In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.
Sollte auch für Dosé ein Argument mehr sein, einen dicken Sponsor an Land zu ziehen für die nächste Saison.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#12718 Beitrag von Gandalf07 »

Ainiac hat geschrieben:In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.
Sollte auch für Dosé ein Argument mehr sein, einen dicken Sponsor an Land zu ziehen für die nächste Saison.
Das mit den Livespielen von GC auf SF ist mir auch aufgefallen... schön das krasse Gegenteil von letzter Saison :-)

Betreffend Sponsoren sehe ich das locker, besser zahlende Sponsoren bringen Geld, aber wo waren diese vor knapp
einem Jahr? Kann gut mit den aktuellen leben... diese Firmen haben auch in "schwierigen Zeiten" Vertrauen in den Club
gesteckt...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#12719 Beitrag von auglmann »

Gandalf07 hat geschrieben:
Ainiac hat geschrieben:In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.
Sollte auch für Dosé ein Argument mehr sein, einen dicken Sponsor an Land zu ziehen für die nächste Saison.
Das mit den Livespielen von GC auf SF ist mir auch aufgefallen... schön das krasse Gegenteil von letzter Saison :-)
...
stimmt, letzte Saison waren wir eher selten live im SF zu sehen...
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#12720 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten