Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Presse Thread

#13541 Beitrag von De Don »

Diese ganze Aufregung hier drin für gar nichts.
Nur weil Spuhler als erfolgreicher Wirtschaftsmann in einem Interview gesagt hat, dass eine Fusion nicht die schlechteste Lösung sei macht Blick ein Mal mehr eine Riesen-Story draus. Jedem sollte klar sein, dass es nie zu einer Fusion kommen wird. Klar, dass ein Wirtschaftsmann, der bis heute noch ohne grossen Bezug zum GCZ steht das anders sieht. Aber schön steigt er bei uns als Owner-Mitglied ein. Die werden ihm die Fusionsgedanken schon aus dem Kopf streichen. Wer weiss, vielleicht haben wir auch schon unseren neuen Hauptsponsor für nächstes Jahr ...

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Presse Thread

#13542 Beitrag von Greathopper »

interessanter artikel in der NZZ betreffend den auswirkungr der Wirschaftskrisen auf den Transfermarkt, welcher letzt endlich auch uns trifft, resp. uns zu Gute kommen könnte um unser Team diesen Sommer zusammen halten zu können.

http://mobile.nzz.ch/aktuell/sport/fuss ... 1.18103642

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#13543 Beitrag von Nikelodeon »

Der Vergleich mit der Eishockey-Sektion ist auch völlig herbeigezogen... GC hat in 90ern den Aufstieg in die NLA verpasst und tümpelte lange in der NLB rum. Sehe da überhaupt keine Parallelen zur Situation im Fussball...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Presse Thread

#13544 Beitrag von highway61 »

Ich mag Spuhler nicht, ich mag SVP nicht, und Fusion schon gar nicht. Habe mich damals schon vom ZSC verabschiedet, und wenn es bei GC so weit kommen würde, dann gäbe es halt keinen Schweizer Klub mehr für den ich mich interessieren würde. Könnte schon gut darauf verzichten, Spuhler nur als Gönner zu haben, auch ohne Fusion.

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#13545 Beitrag von mais »

ich hab kein problem mit spuhler. im gegenteil, jemand der bereit ist mit seinen mitteln und engagement gc ernsthaft zu unterstützen und voranzutreiben ist sehr willkommen und verdient respekt. die fusion wird ihm in den mund gelegt. mal schauen wie ernst es ihm damit ist. aber sollte auch ihm bewusst sein wo die grenzen des erträglichen sind...

übrigens soll die sache von spuhler selbst kommen. ihr könnt den eintrag in herrn dosés erfolgsheft also wieder streichen.
Zuletzt geändert von mais am 22.06.13 @ 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Maiszünsler? Nein Danke!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#13546 Beitrag von uhu »

mais hat geschrieben:.

übrigens soll die sache von spuhler selbst kommen. ihr könnt den eintrag in seinem erfolgsheft also wieder streichen.
Spuhler würde ja wohl kaum investieren, wenn er nicht überzeugt wäre dass der Laden gut geführt ist.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#13547 Beitrag von D.A.G. »

uhu hat geschrieben:
mais hat geschrieben:.

übrigens soll die sache von spuhler selbst kommen. ihr könnt den eintrag in seinem erfolgsheft also wieder streichen.
Spuhler würde ja wohl kaum investieren, wenn er nicht überzeugt wäre dass der Laden gut geführt ist.

das aufjedenfall, allerdings macht der nix was er nicht von sich aus will. da ist unser dose im vergleich nur ein kleines döschen

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#13548 Beitrag von Gangster911 »

highway61 hat geschrieben:Ich mag Spuhler nicht, ich mag SVP nicht.
Dann geh doch mal den Ledergerber oder die Genner anpumpen. Vielleicht haben sie was aus ihrem Sparkässeli beizutragen. Oder suche dir einen Amateurverein, der keine Löhne bezahlen muss.

Teilweise frage ich mich, wie ihr euch einen idealen Club vorstellt. Viele Leute die zwar zahlen, aber nichts sagen wollen? Oder Eintrittspreise von 1500 CHF, oder keine Spielergehälter mehr, so wie früher?

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: Presse Thread

#13549 Beitrag von jeri_baechler »

besser sie würden GC auf der Homepage gcz.ch auf der Tabelle wieder an den zweitletzten platz verbannen, dafür wäre nicht der Stadt Rivale markiert.....
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Presse Thread

#13550 Beitrag von schoor81 »

uhu hat geschrieben:
mais hat geschrieben:.

übrigens soll die sache von spuhler selbst kommen. ihr könnt den eintrag in seinem erfolgsheft also wieder streichen.
Spuhler würde ja wohl kaum investieren, wenn er nicht überzeugt wäre dass der Laden gut geführt ist.
............, wenn er nicht überzeugt wäre den Laden mitführen zu können. Bringt dieser Mann Geld, will er auch mitreden. Und mir ist er lieber als ein Dosé, tausendmal! Dazu kommt, dass jeder Mann der ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat, und nicht mit diesem Club seit Kindsbeinen verwurzelt ist, objektiv für eine Fusion ist.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten