Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#14061 Beitrag von D.A.G. »

Lion King hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:hat nur indirekt was mit gc zu thun. aber es gab doch mal noch beim eugen ein viel mieser gefaktes manncshaftsfoto... so ziemlich das übelste was man je gesehen hat... wer hat das noch zur hand?

http://www.blick.ch/sport/volleyball/be ... 52751.html
haha dort waren doch Ailtons und R. Feltschers Köpfe auf völlig anders proportionierten Körpern.

glaubs cabanas hatte gar keine beine

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14062 Beitrag von Lion King »

http://knappdaneben.net/wp-content/uplo ... 7029c7.jpg

Hinten Ailton Feltscher. Jeff sieht auch super aus :lol:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14063 Beitrag von Super Hopper »

hahahahaha genau. Und Poris's arme auch weltklasse 8)
Obacht, ich bin der Super Hopper!

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Presse Thread

#14064 Beitrag von a80 »

Herrlich :lol:

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14065 Beitrag von Cabri »

gangsta hat geschrieben:Hier noch einen Bericht. GC wird als Meisterkandidat gehandelt.

http://www.gmx.ch/themen/sport/fussball ... r?.597.367
Sehr gut recherchiert, dieser Artikel, momoll.
"Wie man die erfolgsverwöhnten Basler auf dem Weg zum Titel stürzt, haben die Grasshoppers in der abgelaufenen Saison schon gezeigt. Zwar nur im Halbfinale des Pokals, aber immerhin"
a80 hat geschrieben:Hajrovic Artikel im heutigen Print-Tagi:
http://s7.directupload.net/images/13092 ... 8a2so4.jpg
Da steht eigentlich nicht viel drin, was man schon wusste, bzw. was man sich herleiten konnte. Dass Hajrovic keine Treueschwüre leistet, sondern GC als Sprungbrett sieht finde ich ok - da haben wir schon andere Spieler erlebt... :roll:
Die beste Variante wäre, dass Izet sich mit Bosnien für die WM qualifiziert, dort gut spielt, was seinen Marktwert steigert, und wir ihn dann teuer verkaufen können. Falls Bosnien sich qualifiziert, sollte man Izet auf keinen Fall bereits im Winter abgeben.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#14066 Beitrag von Jermaine Beckford »

dieser ruch wird heute noch verschlagen :oops:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... n-zuerich/

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14067 Beitrag von Super Hopper »

Jermaine Beckford hat geschrieben:dieser ruch wird heute noch verschlagen :oops:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... n-zuerich/
allein diese beschreibung passt wie die faust aufs auge, den text ansich erspar ich mir.

''Fabian Ruch ist Sportredaktor bei der Berner Zeitung und wuchs als Fan von Brasilien, Inter Mailand, SC Freiburg und Xamax auf. Das schafft Leiden. Trotzdem verfolgt er den Fussball mit Begeisterung. ''
Obacht, ich bin der Super Hopper!

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Presse Thread

#14068 Beitrag von a80 »

Jermaine Beckford hat geschrieben:dieser ruch wird heute noch verschlagen :oops:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... n-zuerich/
Man sollte sich nicht zu fest über ein Berner Würstchen aufregen. Bitte bedenke, durch welch schwere Zeiten diese Leute momentan gehen, sahen sie sich doch bereits nach fünf Runden als Meister und Ueli als Heilsbringer. Falsch gedacht :D Den Frust müssen sie dann über solche irrelevanten Blogeinträge loswerden.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#14069 Beitrag von Onkel Dagobert »

Die Person ist zu bedauern, da ihr nicht klar ist, von was der Fussball lebt.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14070 Beitrag von Super Hopper »

und auch bei der fotoauswahl gedenkt der afe hin und wieder seinem vorgänger

http://www.gcz.ch/uploads/pics/vero_06.jpg
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten