Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#14411 Beitrag von TO BE »

kummerbube hat geschrieben:
pepe hat geschrieben:Laut dem heutigen Print-Blick verlässt AFE den GC per Ende April.
Warum wundert mich das nicht?

Die Gefahr mit den Owner's war immer schon da, was neben der finanziellen Sicherheit leider etwas vergessen wurde... Das sind nicht (nur) nette, vermögende Leute mit GC Herz. Da hat's ein paar ganz wüste Profilneurosen und Selbstdarsteller dabei. Leider sind die Spasten irgendwie zu Geld gekommen und möchten jetzt auch mal bitzeli Fussballmanager spielen.

Ihr könnt mir über Dosé erzählen was ihr wollt, aber es war klar ersichtlich werd der Captain auf dem GC Schiff war. Und dieser Umstand ist nicht hoch genug zu bewerten! Neue Sponsoren lassen sich gerne in einem sicheren Hafen nieder, an einem Ort bei dem klar ist wer das Sagen hat.

Sollte der Abgang von AFE Tatsache werden, hat man wieder einen engagierten Mann saublöd vertrieben. Auch wenn ich den ganzen Auftritt oft auch als bitzeli too much empfunden hab, so hat er GC doch wieder ins Bewusstsein der Stadt gerufen. Wer möchte sich in Zukunft so einen Job noch antun? Die eigenen Fans sind latent am mösern, der Präsi und Vorgesetzter wird abgesetzt und die neue Führung ist so unberechenbar wie CC in Sion. Da kommt wohl nur wieder der Eugenige in Frage - gute Nacht Marie!

Sehe ich auch so und wäre ein weiterer Schritt zurück. Irgendwie vergeht einem immer mehr die Lust auf diesen Verein...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#14412 Beitrag von Jermaine Beckford »

die schmeissen im sommer auch skibbe noch raus und holen einen billigtrainer von wil oder so.dann wird das Tafelsilber verscherbelt.neue spieler gibt's keine,eine ausrede mit " löcher stopfen" oder so wird ihnen dann schon einfallen.es wird alles schön auf challenge league getrimmt, die hurensöhne füllen ihre eigenen taschen und weg sind sie !


von einer ausleihe von adili wird das weichei absehen,weil er hier mitliest und es jedem recht zu machen versucht

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#14413 Beitrag von atomicgarden »

Jermaine Beckford hat geschrieben:die schmeissen im sommer auch skibbe noch raus und holen einen billigtrainer von wil oder so.dann wird das Tafelsilber verscherbelt.neue spieler gibt's keine,eine ausrede mit " löcher stopfen" oder so wird ihnen dann schon einfallen.es wird alles schön auf challenge league getrimmt, die hurensöhne füllen ihre eigenen taschen und weg sind sie !


von einer ausleihe von adili wird das weichei absehen,weil er hier mitliest und es jedem recht zu machen versucht
Den «Billigtrainer von Wil» würd ich mit Handkuss nehmen! Nichts gegen Skibbe (der macht einen guten Job). Aber was Axel Thoma da jährlich als Trainer und vorallem gleichzeitig als Sportchef leistet, ist nicht ohne.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#14414 Beitrag von Jermaine Beckford »

erst wenn wieder ein spross kommt der alleine das strukturelle Defizit übernimmt,kann man ruhig schlafen

also will heissen: wir schlafen nie mehr ruhig ! :evil:

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#14415 Beitrag von Gandalf07 »

Im Sommer Vilotic zu YB und Salatic zum FCB
und ich habe ein Déjà-vu wie vor gut 2 Jahren,
als Salatic und Grande Vallori den desolat geführten Verein
Fluchtartig verlassen haben...

Übrigens wurde Ciri im Campus gesichtet... und der Kreis schliesst sich :shock:
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#14416 Beitrag von The Flying Dutchman »

wow, ciri wurde im campussen gesichtet.
ich habe gestern jogi Löw am flughafen gesehen!!!! imphal!!! :shock:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14417 Beitrag von dialimou »

Möglicherweise hatte der gute Afe Ambitionen auf den Präsidentenstuhl - man erinnere sich an den EHC Kloten - und fühlt sich nun durch die Wahl des jungen Geschäftsführers düpiert.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14418 Beitrag von .:Reto90:. »

kummerbube hat geschrieben:Sollte der Abgang von AFE Tatsache werden, hat man wieder einen engagierten Mann saublöd vertrieben. Auch wenn ich den ganzen Auftritt oft auch als bitzeli too much empfunden hab, so hat er GC doch wieder ins Bewusstsein der Stadt gerufen.
Wie wahr.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14419 Beitrag von Vorwaerts »

Wird den afen sicher freuen, dass ihr ihn jetzt schon vermisst, nachdem er hier praktisch bei jeder aktion aufs übelste angemaxt wurde.

Fand auch nicht alles schlecht und fehlendes engagement kann man ihm sicher zuletzt vorwerfen, aber so richtig nachhaltig scheint der zirkus mit den stofftierli, pedalofahrten und shirtpräsentationen nicht gewesen zu sein, wenn man nach einem cupsieg und zweiten platz gleich viele saisonkarten absetzt wie nach einem katastrophenjahr...und öffentlich ausgetragene privatfehden mit dem boulevard sind auch nicht optimal.

Wäre angenehm, würde man jetzt mal ein zwischending zwischen eugens *räusper* zurückhaltung und fetscherins sauglattismus finden. Wobei, eigentlich ist's ja eh scheissegal :|

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#14420 Beitrag von tnt »

Die Grasshoppers können weiter auf die Dienste von Michael Skibbe setzen. Der Deutsche verlängert beim Rekordmeister bis 2015.

Skibbes Vertrag hätte sich bei Erreichen von Platz 4 in dieser Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Statt aber darauf zu warten, macht man bereits jetzt Nägel mit Köpfen bei GC.

«Wir sind sehr zufrieden mit ihm», sagt GCs Vize-Präsident und Wawrinka-Sponsor Reinhard Fromm. «Es gibt also keinen Grund, mit der Vertragsverlängerung abzuwarten.»

Skibbe steht seit Mitte Juni 2013 an der Seitenline von GC. (M.K./wst)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46497.html

Antworten