Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14461 Beitrag von Sunglasses »

Pyramus hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Wow, das relative neue Newsportal watson hebt sich betreffend Matchanalysen doch sehr stark von den übrigen News-Anbietern (blick, 20min) ab
http://www.watson.ch/!808683797?utm_sou ... e-tracking
Tatsächlich interessant. Aber kannst du mir den Satz erklären:
Die Mittelfeldakteure kamen sehr synchron zu Zugriff, sodass der ballführende Gegenspieler plötzlich alle Optionen verlor und überrumpelt wurde.
:?
Das heisst, dass die Mittelfeldspieler den Ballführenden zeitgleich und im korrekten räumlichen Abstand attackierten, was im Ballverlust des Gegners endet, weil bedrängt und keine Abspielmöglichkeit.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#14462 Beitrag von tobiaso »

NumeDu hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13718103

Zwar zum Teil sehr schlecht Recherchiert wie mir scheint, trotzdem noch ein zwei Spannende Themen wenn sie denn stimmen:

"Den Grasshoppers würde schon sehr helfen, wenn sie wenigstens die Gelder aus den Transfers von Vincenzo Rennella zu Genoa und Rolf Feltscher zu Parma erhielten. Sie haben durch alle Instanzen recht bekommen, dass ihnen für Rennella 2 Millionen und für Feltscher 550 000 Franken zustehen, im Fall von Rennella auch vom internationalen Sportgericht CAS. Aber die Italiener weigern sich zu zahlen. «Die Lage ist unglücklich», sagt Rapic. Die Dossiers liegen bei der Disziplinarkommission der Fifa."
Warum sollten wir eigentlich für Rennella 2 Millionen erhalten?! Rennella war doch nur an GC ausgeliehen?!
Das habe ich mich auch schon gefragt. Oder hatten wir den übernommen?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#14463 Beitrag von tnt »

tobiaso hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Warum sollten wir eigentlich für Rennella 2 Millionen erhalten?! Rennella war doch nur an GC ausgeliehen?!
Das habe ich mich auch schon gefragt. Oder hatten wir den übernommen?
Uhm, zumindest laut Medienberichten damals wurde ein Teil der Transferrechte übernommen:
BLICK kennt die Zahlen des Deals. Eine GC nahestehende Investorengruppe blätterte für eine 25-prozentige Transferbeteiligung an Rennella 1,8 Millionen Franken hin. Dazu kommt eine Leihgebühr von 200 000 Franken Damit die Investoren irgendwann auch nur einen Franken verdienen können, müsste Rennella für mindestens 7,2 Millionen Franken verkauft werden. Wunschdenken, aus jetziger Sicht.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Presse Thread

#14464 Beitrag von devil-dan »

lustig, blick scheint den transfer stillzuschweigen. für einmal kein "wie blick bereits ankündigte?" :mrgreen:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14465 Beitrag von Lion King »

ist ja auch noch rein gar nichts unterschrieben. sobald es definitiv ist wird es auf gcz.ch stehen.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Presse Thread

#14466 Beitrag von Griffin »


Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#14467 Beitrag von Jermaine Beckford »


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14468 Beitrag von Lion King »

trotzdem hoffe ich nicht dass YB die Champions League erreicht, auf diese zusätzlichen 2 Millionen verzichte ich dafür gerne...

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Presse Thread

#14469 Beitrag von Wettermann »

Lion King hat geschrieben:
trotzdem hoffe ich nicht dass YB die Champions League erreicht, auf diese zusätzlichen 2 Millionen verzichte ich dafür gerne...
Sind bei den 20 durch unsere Qualifikation auch nicht mehr so wichtig ;)

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14470 Beitrag von pete85 »

Tagi hat geschrieben:Die Rechnung sieht so aus: YB überwies für Vilotic bisher knapp 2 Millionen Franken. 4 Millionen Franken könnten es insgesamt werden, falls die Berner die Champions League erreichen.
Reine Spekulation. Glaube kaum, dass so ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Dies würde für uns den Anreiz setzen gegen YB absichtlich zu verlieren.

Ausserdem entscheidet sich die Meisterschaft nicht am 20. Spieltag - sondern am 18. Mai in Sion.

Antworten