Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#14741 Beitrag von tobiaso »

Integrationsfigur beim fcy war Fischer oder sonst ein Schwein der mal langjähriger Spieler war und etwas gerissen hat für die,
aber Da Costa, diese Billiglösung im Tor und traurige Zeitgenosse...., Integrationsfigur???
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#14742 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:Integrationsfigur beim fcy war Fischer oder sonst ein Schwein der mal langjähriger Spieler war und etwas gerissen hat für die,
aber Da Costa, diese Billiglösung im Tor und traurige Zeitgenosse...., Integrationsfigur???

Naja, irgendwie beschreibt Da Costa als Aushängeschild des aktuellen FCZ, dessen Zustand aber doch auch recht gut, oder nicht? Mittelmass, eher etwas dümmlich, dafür umso aggressiver und bissig - weil mit Minderwertigkeitsgefühlen geplagt - gegen den ewig erfolgreicheren 1. Stadtklub. Und sich so insgesamt beim gleich medioker und zum grossen Teil gleich dumm gearteten Anhang einschleimend.
Hab' das schon mal vor Monaten irgendwo geschrieben und sehe mich Woche für Woche darin bestätigt. Beim FCZ gehen vom letzten SK Mongo, über Teile der Mannschaft und des Staffs, bis hin zum Präsidenten, Mittelmässigkeit und latentes Blamieren, durchgehend Hand in Hand. Der FCZ heute, ist in seiner Gesamtheit ein Klub, der sich selber tatsächlich so verdient hat.
Ja, auch früher waren sie Mittelmass, bis Unterklassig, aber sie hatten wenigstens noch etwas Stolz und einige gute Leute. Das haben sie nun seit Jahren ganz sicher nicht mehr.

Und ja, klar hasst man ihn noch, aber eben mehr so, wie man die tägliche Ignoranz und Borniertheit und Bünzlitum um sich herum zu hassen gelernt hat.
Zuletzt geändert von CyHamm am 25.04.14 @ 9:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#14743 Beitrag von Taribo »

Das Ihr überhaupt über so einen Brunz diskutieren müsst, frage ich mich schon. S'Pack ist und bleibt einfach nur peinlich & dumm, bleibt doch locker.
hets no billet?

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Presse Thread

#14744 Beitrag von suschisi »

Laut Tagi heisst der Schiri am Sonntag Alain Bieri: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10255846

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Presse Thread

#14745 Beitrag von maisen20 »

Ich bin mir sicher, dass GC in Basel vom Schiri benachteiligt wird. Hoffe man stellt unser Team irgendwie auf so eine Situation ein... Kein (übertriebenes) meckern beim Schiri und keine Tätlichkeiten!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14746 Beitrag von Super Hopper »

suschisi hat geschrieben:Laut Tagi heisst der Schiri am Sonntag Alain Bieri: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10255846

ist das der, dessen frau und goofen sich gerne in fcb liiblis und schals ablichten lassen?`
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: Presse Thread

#14747 Beitrag von Santi »

Super Hopper hat geschrieben:
suschisi hat geschrieben:Laut Tagi heisst der Schiri am Sonntag Alain Bieri: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10255846

ist das der, dessen frau und goofen sich gerne in fcb liiblis und schals ablichten lassen?`
Nein, das ist/war Stephan Studer.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14748 Beitrag von dialimou »

Wegen Überschreitens der Geleise droht den beiden Deppen nun tatsächlich eine Strafanzeige. Auf Blick online wurde der Artikel bereits gelöscht.

Danke fcz!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Presse Thread

#14749 Beitrag von reggaehopper »

dialimou hat geschrieben:Wegen Überschreitens der Geleise droht den beiden Deppen nun tatsächlich eine Strafanzeige. Auf Blick online wurde der Artikel bereits gelöscht.

Danke fcz!
http://www.toponline.ch/zuerich/detail/ ... 001665897/

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Presse Thread

#14750 Beitrag von Subbacultcha »

Man muss ihnen gar keine Schlötterli nachrüefen. Beim fcz sind sie so herrlich behindert, man kann sie einfach machen lassen
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Antworten