Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14921 Beitrag von Lion King »

blauwiis.ch hat geschrieben:Für europäische Wettbewerbe: Hoppers spielen in der AFG Arena

Der Grasshopper Club Zürich wird die Heimspiele für die europäischen Wettbewerbe (Champions League Qualifikation, Europa League) in der AFG Arena in St. Gallen austragen. Dies gab die Neue Grasshopper Fussball AG heute in einer Medienmitteilung bekannt. Grund dafür ist die Besetzung des Stadion Letzigrund (Leichtathletik-EM und Glden League Meeting im August 2014).
Auch wichtig:

Allerdings streben die Grasshopper an, das Heimspielrecht für das Quali-Spiel 3 wenn nötig abzutauschen, sodass am 29./30. Juli noch im Stadion Letzigrund gespielt werden könnte.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#14922 Beitrag von Mitch »


Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#14923 Beitrag von Taribo »

huch :gänsehaut: :oops:
hets no billet?

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Presse Thread

#14924 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse


zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#14926 Beitrag von zueri123 »

Bin am fahren und kann schlecht alles lesen. Kann jemand zusammenfassen? Man dankt..
Zue&rich

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14927 Beitrag von Super Hopper »

zueri123 hat geschrieben:Bin am fahren und kann schlecht alles lesen. Kann jemand zusammenfassen? Man dankt..
gc ist an gavranovic und scott sutter interessiert, fcz verlang aber noch zu viel geld, mit sutter ist man schon relativ weit in den verhandlungen :?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#14928 Beitrag von zueri123 »

Super Hopper hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Bin am fahren und kann schlecht alles lesen. Kann jemand zusammenfassen? Man dankt..
gc ist an gavranovic und scott sutter interessiert, fcz verlang aber noch zu viel geld, mit sutter ist man schon relativ weit in den verhandlungen :?
Sicher nicht?!?
Zue&rich

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#14929 Beitrag von Mitch »

Doch :shock:

Und Michel Renngli kommt ablösefrei für 1 Jahr zurück.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Presse Thread

#14930 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten