Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15471 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:wenn cyhamm hier nicht einen seiner wohlwollenden Kommentare abgegeben hätte, müsste man ihn dazu auffordern
Hast Du ein neues Wort gelernt? Wenn Du's jetzt noch jeweils im richtigen Kontext nutzen könntest, wärst Du dann auch ein ganz feiner. Ansonsten kannst Du aber ja weiterhin wieder nichtssagende (und v.a. immer schön danebenliegende) Kommentare abgeben - muss man sich wenigstens an nicht neues von dir gewöhnen
wenn du dadurch für den rest deines lebens endlich normal tickst,wär ich dafür dass man dir wirklich mal gehörig die fresse poliert.tut einmal weh,dann hast du es hinter dir für immer !

süss... entspricht im übrigen auch eher deinem geistigen horizont

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#15472 Beitrag von TO BE »

http://www.watson.ch/Front/articles/221 ... aggelfuess

Besser geht es nicht meh, ich muss keine weiteren Berichte lesen. Es ist alles gesagt, genau so läuft es bei uns! Echt das beste das ich seit langem gelesen habe! :lol:

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Presse Thread

#15473 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: Wobei man trotzdem noch einen riesigen "Opportunitätsverlust" gemacht hat wenn man denkt dass wir ihn vor einem Jahr für ca. 4 Mio hätten verkaufen können.
Ach komm jetzt, dass nun damit zu "verrechnen" ist unfair. Man konnte vor einem Jahr wirklich nicht ahnen, dass sich ein Salatic einmal so aufführt.
Nichts ist unfair dabei.
Salatic, unter anderem damals auch einmal zusammen mit Izet (immer mit ihrem "Berater"-Team im Hintergrund) haben schon mehr als einmal so eine Sch* abgezogen - einfach nie dermassen krass - Man fühlte sich wohl auch noch nie so sicher.
Der andere Unterschied zu damals, dass es die Presse nun auch mitbekommt (ist ja auch laut genug geworden) und deshalb der VR mehr unter Zugzwang gerät und auch, dass es jetzt selbst Leute wie Du endlich schnallen - nachdem man vorher User (und Journis), welche Salatic genau diese Art verhalten vorgeworfen hatten, noch gnadenlos besschimpfte und in alle möglichen Ecken zu stellen versuchte. Willkommen in der Realität Superfans

Zu glauben, mit Salatic' rauswurf sei alles geregelt ist ziemlich blauäugig. Es wäre ein anfang, aber mit sicherheit nicht die lösung. Klar ist es nicht fein was der typ gemacht hat, aber, bei allem respekt, skibbe zu schicken und mit der einstellung vom vorletzten jahr den rest der saison packen wäre, meines erachtens, die, zwar unkonventionellere, aber vernünftigere lösung. Wenn man dieses geschwür beseitigen will, dann bitte bei den wurzeln. Und dann haben wir ev noch 3-4 spieler und den caio. Diese typen haben zu viel einfluss, ja. Aber die letzten beiden jahre hat uns dieser einfluss in keinster weise geschadet. Warum also nicht kellers angebot, die skibbe abfindung zu übernehmen, annehmen, einen trainer holen, der vero in die taktik miteinbezieht und den cup holen?


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#15474 Beitrag von subiat »

TO BE hat geschrieben:http://www.watson.ch/Front/articles/221 ... aggelfuess
Humor ist wenn man trotzdem lacht! obwohl einem zu weinen zu Mute ist.

Die Presse läuft zur Hochform auf!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#15475 Beitrag von tobiaso »

Die Ganze Sache ist auch zum lachen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#15476 Beitrag von tobiaso »

Lachen wir noch ein wenig bis zur nächsten Kanterniederlage
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#15477 Beitrag von Ove Grahn »

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#15478 Beitrag von .:Reto90:. »

Sehr treffende Analyse.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15479 Beitrag von CyHamm »


Alles aus dem Artikel wurde bereits hier im Forum in den letzten Monaten so beschrieben und diskutiert (zumindest von den Usern, welche ein wenig Durchblick hatten).
Alles nichts Neues. Einzig, dass die ganzen Machenschaften/Verfehlungen/Versäumnisse der meisten Protagonisten in und um den Klub nun auch in der NZZ stehen, ist begrüssenswert. So kommt es irgendwann dann auch noch beim Hinterletzten hier an. Ob es dann auch noch zu einem Umdenken, oder irgendeinem Denkprozess reicht, steht hingegen wieder auf einem anderen Blatt geschrieben..

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Presse Thread

#15480 Beitrag von Messi92 »

Jetzt muss ich auch mal Dampf noch etwas Dampf ablassen. Seit Salatic aus Zypern zurück kam war ich immer ein Fan von ihm. Alleine seine Anwesenheit auf dem Platz gab der Mannschaft Stabilität.

Was er aber jetzt für eine Diva-Show abzieht geht gar nicht! Skibbe ist sein Chef ob ihm das nun passt oder nicht. Und ich glaube nicht das Skibbe sich so Verhalten hat, dass es nicht mehr möglich ist unter ihm zu spielen kann. Ausser Skibbe besucht beispielsweise keine Trainings mehr oder geht nur noch betrunken am Morgen aus dem Haus. Dann wäre es Salatic Recht und sogar Pflicht als Captain etwas zu unternehmen. Aber würde der Trainer so ein Verhalten an den Tag legen würde sogar unsere Führung etwas unternehmen.

Darum: Salatic will ich nie mehr im GC-Trikot sehen! Auch wenn ein neuer Trainer kommen sollte. GC-Urgestein hin oder her. Was Salatic alles kaputt gemacht hat ist unverzeihlich. Einer der wirklich ein GC-Herz besitzt würde nie auf die Idee kommen dem Klub so zu schaden. Also sofort verkaufen oder verschenken!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten