Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15521 Beitrag von CyHamm »

Jahic klärt erst mal die erste Flanke, die rein kommt. Leider kann dann a) niemand vor dem Strafraum den Ball endgültig klären und b) braucht Jahic effektiv zu lange, um wieder auf die Beine und aus dem Strafraum raus zu kommen. Kann man salopp auch "pennen" nennen. Dann dürfte man aber auch Pavlovics als "Penner" bezeichnen, da er in 90 Min glaube ich nicht eine Flanke in unseren 16-er verhindern konnte, oder wollte.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#15522 Beitrag von Gamboa »


Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#15523 Beitrag von Rintintin_14 »

Da sieht man schon was Salatic GC wert ist... Nichts!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Presse Thread

#15524 Beitrag von Akrido »

Dämlicher gehts kaum. Letzter goodwill verspielt mit so einem Verhalten. Was überlegt sich der Kerl? Er hat verloren und kanns nicht einsehen. Ggs, vero.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15525 Beitrag von CyHamm »

Jetzt auch auf gcz.ch:

"Medienmitteilung:
Vero Salatic wieder im Training der 1.Mannschaft
Wie gemeinhin bekannt ist, wurde Vero Salatic Ende August aus dem Kader der ersten Mannschaft
des GCZ suspendiert. Zuletzt trainierte er wieder mit der U21-Mannschaft.
Das Bezirksgericht Dielsdorf hat nun auf Gesuch von Vero Salatic mittels superprovisorischer Verfügung entschieden, dass dieser ab sofort wieder beim Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft mittun
kann. Die Neue Grasshopper Fussball AG ist mit diesem Entscheid nicht einverstanden, wird es Vero Salatic aber – gezwungenermassen – erlauben, ab dem kommenden Dienstag vorübergehend wieder an den Trainings der 1. Mannschaft teilzunehmen. Gleichzeitig wird sich die Neue
Grasshopper Fussball AG aber auf dem rechtlichen Weg gegen den vorgenannten Entscheid des Bezirksgerichts Dielsdorf wehren"


Genau das was ich vorausgesagt hatte...

Es wird aber nicht nur dreckig, sondern es geht auch darum, die Position von Pavlo innerhalb der Mannschaft zu stärken und so dessen Gewicht gegenüber Staff und Führung zu vergrössern. Malenovic/Salatic machen das ganz bewusst.
Schade hat man beim GCZ nicht die Cleverness, um solche Machenschaften nicht nur vorauszusehen, sondern sich auch entsprechend dagegen zu wappnen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#15526 Beitrag von Rintintin_14 »

CyHamm hat geschrieben:Jetzt auch auf gcz.ch:

"Medienmitteilung:
Vero Salatic wieder im Training der 1.Mannschaft
Wie gemeinhin bekannt ist, wurde Vero Salatic Ende August aus dem Kader der ersten Mannschaft
des GCZ suspendiert. Zuletzt trainierte er wieder mit der U21-Mannschaft.
Das Bezirksgericht Dielsdorf hat nun auf Gesuch von Vero Salatic mittels superprovisorischer Verfügung entschieden, dass dieser ab sofort wieder beim Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft mittun
kann. Die Neue Grasshopper Fussball AG ist mit diesem Entscheid nicht einverstanden, wird es Vero Salatic aber – gezwungenermassen – erlauben, ab dem kommenden Dienstag vorübergehend wieder an den Trainings der 1. Mannschaft teilzunehmen. Gleichzeitig wird sich die Neue
Grasshopper Fussball AG aber auf dem rechtlichen Weg gegen den vorgenannten Entscheid des Bezirksgerichts Dielsdorf wehren"


Genau das was ich vorausgesagt hatte...

Es wird aber nicht nur dreckig, sondern es geht auch darum, die Position von Pavlo innerhalb der Mannschaft zu stärken und so dessen Gewicht gegenüber Staff und Führung zu vergrössern. Malenovic/Salatic machen das ganz bewusst.
Schade hat man beim GCZ nicht die Cleverness, um solche Machenschaften nicht nur vorauszusehen, sondern sich auch entsprechend dagegen zu wappnen.
Weiss nicht ob ich den beiden soviel Intelligenz zutraue...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15527 Beitrag von CyHamm »

Rintintin_14 hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Jetzt auch auf gcz.ch:

"Medienmitteilung:
Vero Salatic wieder im Training der 1.Mannschaft
Wie gemeinhin bekannt ist, wurde Vero Salatic Ende August aus dem Kader der ersten Mannschaft
des GCZ suspendiert. Zuletzt trainierte er wieder mit der U21-Mannschaft.
Das Bezirksgericht Dielsdorf hat nun auf Gesuch von Vero Salatic mittels superprovisorischer Verfügung entschieden, dass dieser ab sofort wieder beim Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft mittun
kann. Die Neue Grasshopper Fussball AG ist mit diesem Entscheid nicht einverstanden, wird es Vero Salatic aber – gezwungenermassen – erlauben, ab dem kommenden Dienstag vorübergehend wieder an den Trainings der 1. Mannschaft teilzunehmen. Gleichzeitig wird sich die Neue
Grasshopper Fussball AG aber auf dem rechtlichen Weg gegen den vorgenannten Entscheid des Bezirksgerichts Dielsdorf wehren"


Genau das was ich vorausgesagt hatte...

Es wird aber nicht nur dreckig, sondern es geht auch darum, die Position von Pavlo innerhalb der Mannschaft zu stärken und so dessen Gewicht gegenüber Staff und Führung zu vergrössern. Malenovic/Salatic machen das ganz bewusst.
Schade hat man beim GCZ nicht die Cleverness, um solche Machenschaften nicht nur vorauszusehen, sondern sich auch entsprechend dagegen zu wappnen.
Weiss nicht ob ich den beiden soviel Intelligenz zutraue...

Sie werden ja immer auch noch von mehreren Seiten "gut" beraten..

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#15528 Beitrag von Voltan »

Oh Vero warum kannst du nicht einfach gehen, du dummer Trotzkopf. Nein du musst dir die Erlaubnis zum Training mit der 1. Mannschaft beim Gericht holen oder soll ich sagen die Erlaubnis dein Gift wieder direkt bei der ersten Mannschaft zuverspritzen.

Vero raus!

Dass hier wieder jemand von fehlender Cleverness von GCZ schreiben muss, zeigt höchstens die fehlende Cleverness des Schreibenden auf. Das Gericht hat entschieden und dem gilt Folge zuleisten im Moment, siehe Medienmitteilung.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15529 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Oh Vero warum kannst du nicht einfach gehen, du dummer Trotzkopf. Nein du musst dir die Erlaubnis zum Training mit der 1. Mannschaft beim Gericht holen oder soll ich sagen die Erlaubnis dein Gift wieder direkt bei der ersten Mannschaft zuverspritzen.

Vero raus!

Dass hier wieder jemand von fehlender Cleverness von GCZ schreiben muss, zeigt höchstens die fehlende Cleverness des Schreibenden auf. Das Gericht hat entschieden und dem gilt Folge zuleisten im Moment, siehe Medienmitteilung.

Apropos fehlende Cleverness... für Forumsmitglieder beinhaltet das halt nun einmal auch Lese- und Verständnisvermögen.
Bedeutung und Verbreitung des funktionalen Analphabetismus sollte man nicht unterschätzen

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#15530 Beitrag von subiat »

Vero soll dorthin wo der Pfeffer wächst, aber dali! Den "Ich-Weiss-nicht-wohin-ich-die-Flanke-schlagen-muss-Pavlo" Spezi bitte gleich mitnehmen.

Danke!

Antworten