Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15851 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben: Zitat aus tagi-online: "Der Strippenzieher hinter der Rehabilitation ist Alex Thoma. Der neue Sportchef hat massgeblich zur Lösung der verfahrenen Situation beigetragen."
Klar steckt der dahinter! Der wird den Owners an der letzten Sitzung gepustet haben, dass ohne den Vero oder einen adäquaten Ersatz, den wir uns nicht leisten können, nur noch ein Punkt in vier Spielen herausschauen wird. Und da haben die Herren kalte Füsse gekriegt. Zudem muss man eines sehen: Der Salatic fiel nicht um, wie viele geglaubt haben. Obwohl sich das Problem meiner Meinung nach bis im Winter selber gelöst hätte. Man wollte dann auch keine grandiose Abfindung zahlen, die der Vero garantiert gefordert hat. So redete der Vero mit einem unbescholtenen neutralen alias Sportchef und signalisierte, dass er lieb und brav sein werde, sich auch in der Medienmitteilung entschuldige. Und da brauchte man den Trainer gar nicht fragen. Denn wenn der gute Mann von selber geht, dann hätte man zumindest ein anderes Problem weniger. Nun hat man den Trainer ganz klar blossgestellt. Und das wiederum ist auch den anderen Jüngern mit ähnlicher Gesinnung wie dem Vero, nicht verborgen geblieben. Gewonnen haben vielleicht viele, Skibbe sicher nicht.

Kurz, dem VR vergeht langsam die Lust und einmal angeschobene Veränderungen bricht man nun halt einfach ab. Das ist per se schon übel genug, gibt dem Malenovic Clan aber natürlich ihre Bestätigung, wie kurz der Atem der momentanen Führung schon wieder ist. Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder alle innerhalb der nächsten Monate auch wieder die Segel streichen, weil sie keinen Bock mehr haben. Und dann kommt einfach die nächstschlechtere Lösung zum Zug und so weiter und so fort. In der Zwischenzeit kann Malenovic den GC weiterhin als Verkaufsvehikel gebrauchen.
Müssen all die Hohlen hier, die sich nun freuen, sicher alles super toll finden

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#15852 Beitrag von yoda »

CyHamm hat geschrieben: Kurz, dem VR vergeht langsam die Lust und einmal angeschobene Veränderungen bricht man nun halt einfach ab. Das ist per se schon übel genug, gibt dem Malenovic Clan aber natürlich ihre Bestätigung, wie kurz der Atem der momentanen Führung schon wieder ist. Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder alle innerhalb der nächsten Monate auch wieder die Segel streichen, weil sie keinen Bock mehr haben. Und dann kommt einfach die nächstschlechtere Lösung zum Zug und so weiter und so fort. In der Zwischenzeit kann Malenovic den GC weiterhin als Verkaufsvehikel gebrauchen.
Müssen all die Hohlen hier, die sich nun freuen, sicher alles super toll finden
Auf dies läuft es wohl hinaus. Und es wird wohl immer so sein, solange die Struktur in jener Form weitergeführt wird. Das Geschäftsmodell ist gescheitert. Nur ein anderes ist nicht in Sicht. Einzige Alternative: Wir übernehmen den Laden selber.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#15853 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Kurz, dem VR vergeht langsam die Lust und einmal angeschobene Veränderungen bricht man nun halt einfach ab. Das ist per se schon übel genug, gibt dem Malenovic Clan aber natürlich ihre Bestätigung, wie kurz der Atem der momentanen Führung schon wieder ist. Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder alle innerhalb der nächsten Monate auch wieder die Segel streichen, weil sie keinen Bock mehr haben. Und dann kommt einfach die nächstschlechtere Lösung zum Zug und so weiter und so fort. In der Zwischenzeit kann Malenovic den GC weiterhin als Verkaufsvehikel gebrauchen.
Müssen all die Hohlen hier, die sich nun freuen, sicher alles super toll finden
Auf dies läuft es wohl hinaus. Und es wird wohl immer so sein, solange die Struktur in jener Form weitergeführt wird. Das Geschäftsmodell ist gescheitert. Nur ein anderes ist nicht in Sicht. Einzige Alternative: Wir übernehmen den Laden selber.

Ich würd gerne den Range Rover vom Michi Th. Schwarz übernehmen, als Ersatzteillager. Danke.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#15854 Beitrag von GC Supporter »

Den laden selber übernehmen, mit Hosenknöpfen oder was? Man hat es etliche male verpasst einen gönner wie P.G. an Land zu ziehen. Und sind wir ehrlich, ausser in Basel kann in der Schweiz kein Club selbstragend sein. Selbst Basel hat seine Mühe sielen sie nicht mehr in der CL.....
Also bleibt nur das mit den Talenten welche man in Massen ausbilden und verkaufen.....

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#15855 Beitrag von Magic-Kappi »

CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben: Zitat aus tagi-online: "Der Strippenzieher hinter der Rehabilitation ist Alex Thoma. Der neue Sportchef hat massgeblich zur Lösung der verfahrenen Situation beigetragen."
Klar steckt der dahinter! Der wird den Owners an der letzten Sitzung gepustet haben, dass ohne den Vero oder einen adäquaten Ersatz, den wir uns nicht leisten können, nur noch ein Punkt in vier Spielen herausschauen wird. Und da haben die Herren kalte Füsse gekriegt. Zudem muss man eines sehen: Der Salatic fiel nicht um, wie viele geglaubt haben. Obwohl sich das Problem meiner Meinung nach bis im Winter selber gelöst hätte. Man wollte dann auch keine grandiose Abfindung zahlen, die der Vero garantiert gefordert hat. So redete der Vero mit einem unbescholtenen neutralen alias Sportchef und signalisierte, dass er lieb und brav sein werde, sich auch in der Medienmitteilung entschuldige. Und da brauchte man den Trainer gar nicht fragen. Denn wenn der gute Mann von selber geht, dann hätte man zumindest ein anderes Problem weniger. Nun hat man den Trainer ganz klar blossgestellt. Und das wiederum ist auch den anderen Jüngern mit ähnlicher Gesinnung wie dem Vero, nicht verborgen geblieben. Gewonnen haben vielleicht viele, Skibbe sicher nicht.

Kurz, dem VR vergeht langsam die Lust und einmal angeschobene Veränderungen bricht man nun halt einfach ab. Das ist per se schon übel genug, gibt dem Malenovic Clan aber natürlich ihre Bestätigung, wie kurz der Atem der momentanen Führung schon wieder ist. Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder alle innerhalb der nächsten Monate auch wieder die Segel streichen, weil sie keinen Bock mehr haben. Und dann kommt einfach die nächstschlechtere Lösung zum Zug und so weiter und so fort. In der Zwischenzeit kann Malenovic den GC weiterhin als Verkaufsvehikel gebrauchen.
Müssen all die Hohlen hier, die sich nun freuen, sicher alles super toll finden
Glaub mir, nicht alle finden das super toll. Aber die Aussicht auf nachhaltigen Erfolg und die Hoffnung auf ein GC mit finanziell guten Perspektiven kommen ohnehin erst mit einem neuen Stadion (und zwar einem privat finanzierten!) zurück. Dann erst wirst du realistischerweise die ganze Pest um Milenovic und co los. Und bis dann ist auch der Erich tot. Solange müssen wir sportlich irgendwie in der Superleague überleben. Solange keine seriösen Investoren mit GC-Herz den Laden übernehmen, müssen wir wohl oder übel mit solchen Halunken leben. Ich bin überzeugt, dass noch seriöse GC-Sympathisanten mit Geld vorhanden sind. Aber weil sie eben seriös sind, steigen sie zurzeit nicht ein und sind froh, wenn irgendwelche Trottel (Anliker, Keller, etc) den Laden "führen". In dieser verfluchten Rostlaube gibt es keine Perspektiven für uns.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#15856 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben: Und bis dann ist auch der Erich tot.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31783436

Dass der zillertaler vorallem geschäftlich und aus eigenem interesse in zürich unterwegs ist dürfte klar sein, aber dass der alte heckenschütze immer noch mit am tisch sitzt und vereinsschädigende verträge aushandeln darf, find ich auch für unsere verhältnisse ziemlich crazy...

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: Presse Thread

#15857 Beitrag von foshizzle »

Zwar müssig die Vergangenheit aufleben zu lassen, aber warum erinnert mich diese Situation an Skibbes Zeit bei Frankfurt :roll:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 88722.html
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#15858 Beitrag von Voltan »

Wenn es müssig ist, die Vergangenheit zu bemühen. Warum machst du es dann? :roll:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15859 Beitrag von CyHamm »

foshizzle hat geschrieben:Zwar müssig die Vergangenheit aufleben zu lassen, aber warum erinnert mich diese Situation an Skibbes Zeit bei Frankfurt :roll:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 88722.html

Eina alternder (nicht fit werdender) Stürmer, dem 3 andere vor die Nase gesetzt wurde und der im Übrigen kein Jahr später dann tatsächlich seine Karriere beenden muss.
Inwiefern hat das mit der Situation mit Salatic etwas zu tun?

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Presse Thread

#15860 Beitrag von dr.john »

Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Antworten