Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#16421 Beitrag von Super Hopper »

GC Supporter hat geschrieben:Unser Präsi ist wohl nicht gerade ein B.H. wie in Basel, aber glaubt ihr allen ernstes es reissen sich die Leute um dieses Amt?!?!
Das ganze ist komplexer als wohl mancher denken mag, Investoren welche Spieler verpflichtet haben, und so ihre interessen im spieler haben ubd evt nicht im Club. Es ist müssig wie die strukturen sind, und diese strukturen sind es welche solche auswüchse wie vero erst ermöglichen......
das runde muss ins eckige
ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnt immer deutschland


heute füllen wir das phrasenschwein.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#16422 Beitrag von Vorwaerts »

Ich glaube das kommt gut mit vero und dem wallis, die haben dort unten auch alle ganz viel gaggi im kopf.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26511019

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#16423 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:Ich glaube das kommt gut mit vero und dem wallis, die haben dort unten auch alle ganz viel gaggi im kopf.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26511019

Muahahaha... ein 60 jähriger Versicherungsvertreter, der als Fussballer mal einen wichtigen Freistoss versenkt hat und danach als Coach reihenweise scheiterte. Dessen Kritik am GC tut brutal weh, momnol

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Presse Thread

#16424 Beitrag von zuercher »

CyHamm hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Ich glaube das kommt gut mit vero und dem wallis, die haben dort unten auch alle ganz viel gaggi im kopf.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26511019
Muahahaha... ein 60 jähriger Versicherungsvertreter, der als Fussballer mal einen wichtigen Freistoss versenkt hat und danach als Coach reihenweise scheiterte. Dessen Kritik am GC tut brutal weh, momnol
tönt für mich nach murat yakin :?
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Presse Thread

#16425 Beitrag von dr.john »

Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: Presse Thread

#16426 Beitrag von König Salomon »

Ein neu transferierter Spieler, der sagt sein Ziel sei die Marke FC Sion besser zu vermarkten? Willkommen im modernen Fussball!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#16427 Beitrag von yoda »

König Salomon hat geschrieben:Ein neu transferierter Spieler, der sagt sein Ziel sei die Marke FC Sion besser zu vermarkten? Willkommen im modernen Fussball!
Das fand ich auch noch ziemlich mutig :mrgreen: Der begreift nicht, dass dies eben zur Marke gehört.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Presse Thread

#16428 Beitrag von Roemer »

Wenn hierzu bitte ein ausgewiesener Marketingfachmann Stellung nehmen könnte!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#16429 Beitrag von its coming home »


Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#16430 Beitrag von mühli »

its coming home hat geschrieben:Man kann es auch so sehen.....

http://www.watson.ch/Fussball/articles/ ... %25C2%25A0
ganz unrecht hat Watson nicht.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten