Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: Presse Thread

#16561 Beitrag von König Salomon »

Wenn die Märsche nicht mehr stattfinden und die letzten Rebellen aus der Stadt vertrieben worden sind, werden auch die jetzigen Anwohner der dann gentrifizierten Badenerstrasse zwischen Albisriederplatz und Letzigrund nicht mehr dort leben, da sie es sich nicht mehr leisten werden können, weil sie trotz der Hoffnung, dass alle anderen Menschen regelverliebtere Bürger werden mit höherer Produktivität, sie selber diesen Schritt nicht gemacht haben werden sondern als Blick-Kommentarschreiber und Nachmittags-TV-Gucker mein Zürich beschmutzen und daher ihr Ableben in der tristen Vorstadt verbringen werden, wo sie ihre Ruhe haben werden.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#16562 Beitrag von kummerbube »

König Salamon - ein wahrer Poet. Grande! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#16563 Beitrag von Jermaine Beckford »

dieser Hagen Alain ist heute in Hochform

"super das du Gc Fan bist und dem Club treu bist! Aber: weisst du wieso ein A...... wie der Adolf H. an die Macht kam in den 30er Jahren? Am Beispiel wie dir sieht man das klar, einfach blind der Fahne nach!! sorry ist ein hartes Beispiel, aber ich will dir aufzeigen, was an dieser Einstellung falsch ist und man sollte mitdenken!! Ich trage Gc im Herzen und ich kann und werde diesen Zustand nicht akzeptieren, ich habe nicht das grosse Geld, aber ein grosses Herz für diesen Verein, falls du es nicht geschnallt hast, wir stehen faktisch da wie 2011/12!! Miteinander können wir die Weichen noch stellen, bevor es ganz zu spät ist!"

:roll:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#16564 Beitrag von Wario »

Dieser Adolf H. :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#16565 Beitrag von Sukubi »

Jermaine Beckford hat geschrieben:dieser Hagen Alain ist heute in Hochform

"super das du Gc Fan bist und dem Club treu bist! Aber: weisst du wieso ein A...... wie der Adolf H. an die Macht kam in den 30er Jahren? Am Beispiel wie dir sieht man das klar, einfach blind der Fahne nach!! sorry ist ein hartes Beispiel, aber ich will dir aufzeigen, was an dieser Einstellung falsch ist und man sollte mitdenken!! Ich trage Gc im Herzen und ich kann und werde diesen Zustand nicht akzeptieren, ich habe nicht das grosse Geld, aber ein grosses Herz für diesen Verein, falls du es nicht geschnallt hast, wir stehen faktisch da wie 2011/12!! Miteinander können wir die Weichen noch stellen, bevor es ganz zu spät ist!"

:roll:

Verstampft es, bevor es Eier legt!
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#16566 Beitrag von Jermaine Beckford »

weiter unten hat er dann Hitler durch Sekte ersetzt :lol:

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#16567 Beitrag von kobe »

12 Fail-GIFs vom Zürcher Derby zeigen dir: So gut wie diese Profis bist du noch lange

http://www.watson.ch/Front/articles/893 ... noch-lange

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#16568 Beitrag von kummerbube »

Sukubi hat geschrieben:
Verstampft es, bevor es Eier legt!
:mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#16569 Beitrag von Gfelli »

Einsprache von GC gegen Dingsdag-Sperre abgewiesen

Der als Einzelrichter amtierende Präsident der Disziplinarkommission der SFL hat die Beschwerde des Grasshopper Clubs gegen die drei Spielsperren des Spielers Michael Dingsdag abgewiesen. Der Richter bestätigt den Tatbestand der Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich vom 21. Februar gegenüber Yassine Chikhaoui. Eine Spielsperre hat Dingsdag bereits am 1. März verbüsst. Der Entscheid kann von GC innert 5 Tagen beim Rekursgericht angefochten werden. Während dieser Frist bleibt Dingsdag spielberechtigt.

Quelle: sfl.ch

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#16570 Beitrag von Gamboa »

Gfelli hat geschrieben:Einsprache von GC gegen Dingsdag-Sperre abgewiesen

Der als Einzelrichter amtierende Präsident der Disziplinarkommission der SFL hat die Beschwerde des Grasshopper Clubs gegen die drei Spielsperren des Spielers Michael Dingsdag abgewiesen. Der Richter bestätigt den Tatbestand der Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich vom 21. Februar gegenüber Yassine Chikhaoui. Eine Spielsperre hat Dingsdag bereits am 1. März verbüsst. Der Entscheid kann von GC innert 5 Tagen beim Rekursgericht angefochten werden. Während dieser Frist bleibt Dingsdag spielberechtigt.

Quelle: sfl.ch
3 Spiele für nix!
Aber okay,war ja nicht anders zu erwarten.Sch* Mafia...

Antworten